Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 9,97 | 14,86 | |
| Fallender Silber-Kurs | 4,89 | 9,79 | 15,40 | |
|
gestern abend, 22 oder 23 uhr HSE24....meiner einer saß fasziniert vor dem Fernseher, nachdem ich bemerkt hatte, dass es um Münzen geht. Natürlich wurden die obligatorischen goldverzierten und colorierten verkauft. aber es gab auch eine reine goldmünze im angebot ein silbernugget für 79€ keine angaben über irgendwas evtl kamm ich auch zuspät um das mit zubekommen. die große atraktion wurde heißt angepriesen. so heiß, dass ich fasst noch im forum posten wollte, dass ihr euch das auch anseht. angeblich sollten unmengen von händlern zuschauen.
und dann der hammer verkauft wurde der Größte ein Kilo Barren der Welt. heißt soviel wie ein kilo platt gemacht und dann das fresco in der sixtinischen kapelle drauf gepinselt.....dass ganze dann 500 mal auf der welt für läppische 1900€...sammler müsste man sein.
btw. hat jmd von euch interesse an alten silberzehnern aus dem jahre 2002 ???? bitte melden über bm!
Die USA haben einen überaus bequemen Weg für den Abstieg vom Schuldenberg gefunden. Hochrangige Ökonomen plädieren in aller Offenheit für eine "kontrollierte" Inflation. Eine Route, die auch in Europa Fürsprecher hat.
http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/...=%2Fhome%2Findex.do
auch interessant fand ich die nachricht, dass japan eurobonds kaufen will um die euro zone zu stützen....man muss sich mal auf der zunge zergehen lassen wie weit es schon wieder gekommen ist.....japan hat 200% bip verschuldung....gut hauptsächlich bei den eigenen bürgern, aber trotzdem bleiben es schulden. meiner meinung nach versuchen da zwei einbeinige zu laufen!
wenn die Japaner Euro-Bonds kaufen. So kann das Hauptaugenmerk hoffentlich wieder auf die USA und deren momentan zu starker Währung
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 9,97 | 14,86 | |
| Fallender Silber-Kurs | 4,89 | 9,79 | 15,40 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |