Da wird nur Müll feil geboten.
|
"Ein Gold-Verbot würde die Sparer zwingen, ihre Gold-Vermögen zur Bank zu tragen – wo sie dann der Zwangsabgabe unterliegen."
Wie möchte man das Global regeln? Dies müsste man jedoch tun, sonst wäre eine derartige Schweinerei: Witzlos!
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man sich in dieser Frage, Global einig wird - never!!
ich habe mal eine (vl. blöde) Frage:
Es wird ja des öfteren geschrieben, dass Kurse unter 20 $ nicht realistisch sind, weil das unter den Produktionskosten der Minen liegt. Wie war das aber vor 2005, wie der Silberpreis jahrelang unter den 10 $ dahingetümpelt ist? Wie hat das funktioniert? Oder übersehe ich da was wichtiges?
ist Gold im Plus und Silber im Minus? Ist doch sonst nie so?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.445 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 12:47 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 62 | 4.848 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.02.26 13:13 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |