Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2261  2262  2264  2265  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 14,95
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,11
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0MQP4 , DE000VH38ZS5 , DE000VY7A316 , DE000VY1C0X9 , DE000VY2D6Z9 , DE000VY4V376 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 25.743.882 / Heute: 4.425
Silber 70,4869 $ +0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +289,97%

Dak007:

18.01.13 – Silber&Gold kaufen

2
19.01.13 12:54

http://der-klare-blick.com/2013/01/silbernews-18-01-13-gold-kaufen/

Antworten
Silverhair:

Rund um Japan

4
19.01.13 14:14
Wo ist Japan noch Weltspitze? Hochtechnologie haben mittlerweile alle.
Japan ist mittlerweile ein Land zwischen Baum und Borke.
Ihren Schulden stehen die Staatsanleiheguthaben in Amerika gegenüber.

Auch ist Japan ein Indikator, wie Schuldenerhöhungen ankommen. Ist Euch aufgefallen, dass Japan stets kurz VOR Amerika erhöht?
#56547- Prima Artikel!
Große Macht der Vergangenheit ist nicht Großmacht. Hier aus Sicht der neuen Situation gemeint. Israel ist die Militärmacht in Nahost. Japan war Hochtechnologie-König.

Westerwelle will EU-Freihandel mit Amerika. Sollte das nun ein Schritt sein, den "kranken Mann" noch zu helfen?
Obwohl sich Amerika 'westwärts' orientiert!

Ei interessanter Aspekt: warum nörgelt China nicht mehr über die ewigen Schuldenerhöhungen bzw Drucken? Ich schrieb schon mal über die Zurückhaltung der Konvertierbarkeit des Yuan. Der kommt!- goldgestützt als Leuchtturm des Ostens.

So, jetzt hab' ic erst mal 'nen neuen Münzkatalog gekriegt. Mal sehen, wie die Zeiten sich ändern.
s.l.
Antworten
Silverhair:

Diese blöden Funktastaturen

19.01.13 14:27
laufen nur einen Monat störungsfrei. Entweder der Buchstabe kommt nicht oder 10x.
Langsam hab ich das Sortiment durch  :-)
Übrigens: Japan war auch Auto-König. Vorbeugend sollten unsere Strategen dort lernen gehen...Schließlich waren wir auch mal zusammen eine "Achse"
Antworten
feel good:

Man sollte auch hier Preise vergleichen!

4
19.01.13 15:32
silverfreaky:

@Münzzukäufe USA!

2
19.01.13 15:53
Sind die wirklich so gigantisch?
Der Markt mit Eagles soll ja komplett leergefegt worden sein.Hoffentlich verwischt es dann mal diese Leerverkäufer.Da stimme ich ein Freudenfest an.
SILVER 570826
Antworten
feel good:

@all

10
19.01.13 16:13

Eagles-Engpass? Wo!

Ich weiß nicht wo! Wir sollten nicht permanent auf diese Marktschreier hören/reinfallen. Viele schließen automatisch von: "US-Mint hat keine Eagles mehr" auf Silberknappheit. Wieso? Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun!!

Die Aussage der US-Mint, bezieht sich nicht auf das Rohmaterial sondern vielmehr auf das Endprodukt. Silberknappheit fängt beim Rohmaterial an und hört beim Endprodukt auf - nicht anders herum.

Wenn wir einmal lesen sollten: "Industrie bekommt kein Silber-Granulat mehr" dann wird es für interessierte Ag-Käufer eng und wirklich knapp.

Alles andere fällt in die Kategorie: Absatzsteigerung - nichts anderes.

Antworten
Trencin:

American Eagle 2013

19.01.13 16:41

Suchten nicht einige von Euch noch gaaanz dringend den American Eagle 2013?

Wenn's denn unbedingt sein muß ...
Soeben zufällig gefunden:
www.foralletc-shop.de/epages/61415935.sf/de_DE/
Lieferzeit nur 1 Tag, aber der Preis liegt bei fast 29 €!
(Keine Kaufempfehlung, keine Werbung, lediglich eine Information!)

Antworten
feel good:

@Trencin

2
19.01.13 16:48

Huch... habe ich etwas verpasst? Ändert die US-Mint jetzt auch ihr Motiv (außer die Jahreszahl) oder warum sind einige so gierig auf die 2013 Ausgabe?

Antworten
JobelAg:

Hummer oder Wiener

3
19.01.13 16:56
Wenns mal im Magen ist, ist es egal. Genauso verhält es sich mit Motiven auf Unzen. Einmal in der Schmelze, ist es egal, welches Bild mal drauf war. Numisfanatiker mal exklusive.
Antworten
Silverhair:

Warum Eagle?

19.01.13 17:02
Vielleicht walkt die Liberty schneller . Im Tritt 62 +++   ;-)
Antworten
JobelAg:

Gibt es eigentlich auch

2
19.01.13 17:12
Silbermünzen ganz ohne Motivprägung? Ich meine, einfach ganz glatt mit Nominal oder Gewichtprägung?
Antworten
silverfreaky:

@Alter macht nicht unbedingt den Preis!

19.01.13 17:14
Der billigste Eagle-Händler den ich gefunden habe, bietet Münzen älterer Jahrgänge an.
SILVER 570832
Antworten
Minespec:

die Narren seid doch ihr Zitterer

19.01.13 17:24
"Jeder ist seines Silber`s Schmied " (minespec)
Antworten
Silverhair:

Jobbel

19.01.13 17:29
Geiger hat nur der Namen drauf und  das Gewicht.
Das Leipziger habe ich vorzugsweise "kleiner", weil - sonst verkleinern sich ja auch die Motive. Da hat man im Alter Probleme. Ab 5 Oz werden sie dann wieder deutlicher sichtbar ;-)
Es gibt auch polierte Oz-Barren -teuer.
Warum sollten Bullionmünzen im Alter teurer werden?
Seht zu, dass Ihr sie loskriegt. Die werden stetig "bank-un-handelsfähiger"!
Scheideanstalten sind die letzte Instanz. Na wenigstens orientieren sie sich am Spot.
s.l.
Antworten
JobelAg:

Silverhair DANKE

19.01.13 17:42
DIE finde ich ja nun mal total genial (Geiger)!

So stelle ich Träumer mir eine unabhängige Währung vor. Ich kenne zwar die Coins von Reischauer, aber die haben kein Silber.
Antworten
silverfreaky:

@silverhair

2
19.01.13 18:23
Sehe ich nicht so!Wer größere Mengen besitzt muß bekannte Münzen besitzen.Oder willst du wenn die Münzen zum Einsatz kommen, beim Bäcker rumdiskutieren, das du ne besondere Münze hast, und die 30% mehr wert ist.Und wenn sie nicht zum Einsatz kommen, kannst du sie Einzeln mit großem Zeitaufwand verklopfen.
Standard-Münzen sind meiner Meinung zu empfehlen, nicht diesen Sammlerkam den kein Mensch mehr loskriegt.
Aber wie gesagt nur meine Meinung.
SILVER 570848
Antworten
JobelAg:

In gewisser Weise hat jeder von Euch Recht

19.01.13 18:30
Silverhair mit seinem Argument, dass Bullionmünzen kaum einen Sammlerwert generieren, also eine Spekulation DARAUF irrelevant ist.

Silverfreaky mit seinem Argument, dass es im Fall des Falles vollkommen schnurz ist, ob es sich um ein "teures Sammlerstück" handelt, wenn man die Münze praktisch brauchen würde.

Nur habe ich Zweifel, ob ich jemals mit einer 30 Euro/60 Mark/XXX Whatever Münze tatsächlich beim Bäcker normal einkaufen würde. Da müsste ich mir viele Brötchen auf einem Haufen für holen.
Antworten
julian gold:

zu 56561, leider nicht jobel.

19.01.13 18:47
Aber die 10 Euro Münzen aus Silber hätten sie später so machen können. Da hat nur noch das Silber interessiert und nicht mehr das Bild oder der Anlass. Das sieht man jetzt, die unedlen liegen wie Sauerbier in den Banken, die will kein Mensch.
Antworten
julian gold:

Es wird schon noch genug Silber da sein.

19.01.13 19:11
Und wenn Silbermangel besteht ist sicher nicht nur eine Münze ausverkauft. Und nur weil der Kurs mal ein bisschen angesprungen ist heißt das noch lange nicht das es weitere Kurssteigerungen gibt. Wie schnell fällt Silber auch gerne mal an einem Tag bis 6-7 Prozent. Passierte schon oft genug. Ich mache mich nich rum mach ich mich nich.
Antworten
bundespost:

Ab 35 sollte das Antiseptikum richtig

4
19.01.13 19:15
Silverhair:

Ist doch Quatsch,das mit dem Bäcker

19.01.13 19:44
Bankhandelsfähig ist der Zauber-Gummi-Begriff
Silberunzen verlieren an Wert, sind sie:
angelaufen, blind, fingerabdrukbehaftet, zerkratzt, dreckig, milchig, usw.
Die Gier der Käufer trügt noch drüberweg. Sollte mal einer VERkaufen, werden solche Qualitätsmerkmale durchaus honoriert.
Darum "wälzen" : alt raus - neu rein. Einige machen das, das habe ich rausgelesen.
Nur Top-Stücke erreichen Sammlerstatus. Wann? Wer weiß?

Zum Kolloid-Silber:
Hat eigentlich mal jemand Untersuchungen angestellt, wie reales Umlaufgeld mit Ag-Anteil auf die nationale Gesundheit wirkt , oder früher wirkte?
Vielleicht sind wir heute zivi-kranker weil's fehlt!
Schon klar: am Fehlen kankt's mir auch  :-)
s.l.
Antworten
silverfreaky:

@silverhair

19.01.13 20:13
dann handel du mal mit der Bank, wenn das Silber als Zahlungsmittel benötigt wird.
Dann gibts nur die Variante 31.1 gramm= 10 Laib Brot.Zum Bsp. wie Bocker zu sagen pflegt.
Ob dann ein Affe,Esel oder irgendwas anderes drauf ist, spielt keine Rolle.
Und wenns die Industrie braucht wirds eingeschmolzen.Wobei ich nichts gegen einzelne Sammlerstücke habe, als Spielerei sozusagen.
SILVER 570859
Antworten
LASSITER 1:

Terminmarkt aktuell v. 19.01.13

2
19.01.13 20:26

Vorsicht : nichts für Shorty`s --- ( ich habe auch kein Mitleid mit den " Gesellen " )

Es ist soweit: Gigantische Explosion bei physischer Silber-Nachfrage!

Dramatische und extrem spannende Entwicklungen haben wir dagegen  beim physischen Silber, denn da passiert genau das, was wir schon vor  Wochen angesprochen und angekündigt haben:
Die Nachfrage nach  physischem Silber steigt in den letzten Tagen + Wochen explosionsartig  an und sprengt alle bisherigen Rekorde um Längen.

Unsere  „Silber-Run-Quellen“ haben sich also als richtig und zuverlässig  herausgestellt, denn wir haben schon vor etwa 3 Monaten angekündigt,  dass wir Ende 2012 / Anfang 2013 unmittelbar vor einem Run auf   physisches Silber von privater Seite in noch nie da gewesenem Ausmaß  stehen

weiter ........www.dasbewegtdiewelt.de/index.php/wissenswertes/...erminmarkt-aktuell

perönliche Anmerkung : der Artikel ist zwar etwas übertrieben .

Ich kann mir aber vorstellen das die Nachfrage nach Silber in den nächsten Monaten stark ansteigen wird .

Antworten
Trencin:

@ JobelAg

19.01.13 20:28

Also wenn Du DIESE "Scheibchen" genial findest, dann darfst Du zur Freude unseres Finanzministers ruhig auch die  19% Märchensteuer für Nichtmünzen zahlen ...
www.geiger-edelmetalle.de/edelmetalle_info.php/...s-Gueldengossa.html
(Das hier ist GARANTIERT keine Kaufaufforderung und auch keine Werbung!)

Antworten
JobelAg:

Bankenhandelsfähig

19.01.13 20:28
Ich wusste gar nicht, dass man Eagles und Maples bei der Sparkasse kaufen kann.
Ist das tatsächlich so? Und wenn ja, wer tut denn sowas?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2261  2262  2264  2265  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,01 14,95
Fallender Gold-Kurs 5,00 9,99 15,11
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH0MQP4 , DE000VH38ZS5 , DE000VY7A316 , DE000VY1C0X9 , DE000VY2D6Z9 , DE000VY4V376 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.818 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi moneywork4me 12:14
62 4.886 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 15.06.26 13:20
254 151.989 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 11.06.26 21:54
5 112 HERCULES Silver vs. BAYHORSE Silver, Teras Systema 09.06.26 22:15
  29 Vangold aktiviert Pinguico Silber/Gold Mine zorrro PolluxEnergy 08.05.26 13:16

--button_text--