alle anderen sind schäbige Trittbrettfahrer, die kalten abgestandenen Kaffee erzählen ohne sich auf den zu beziehen, der seit 30 Jahren den Silbermarkt täglich analysiert !
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,02 | 9,82 | 15,21 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,93 | 10,15 | 14,95 | |
|
Gehst du jetzt short, ist dein Geld am Abend fort!
Die Kurse erholen sich gerade...
Hebel (Omega) 7,5. Das ist ein guter Schein, danke.
klar denke ich auch, dass wir ohne JPM bedeutend besser dran wären, aber das Problem dabei ist, dass JPM schlicht und einfac to big to fall ist.. die bekommen immer wieder nen bailout. genau wie die HRE
Stehen sie vor dem Aus, wird ihnen so viel Geld in den Rachen gestopft, dass sie noch ein Jahr weitermachen können.
is nur die frage inwiefern wir davon betroffen wären, wenn immer mehr milliarden in JPM , und damit vielleicht auch in andere banken, reinfließen würden .. is schließlich keine deutsche bank. aber wir wissen ja, dass das internationale finanzsystem keine nationalen grenzen kennt.
Dollar-Index derart stark ist, ist der Aufstieg strak erschwert. Ein fallender USD würde uns den Anstieg versüssen! Ich hoffe, dass JPM heute nicht interveniert, und wir wieder gemächlich gegen die 30$ kommen .Ein Tagesschluss von 29.47$ wäre für mich das mindeste!
fliegt der laptop ausm fenster
.. fällt der kurs in 5 min um 50 cent. so ne schei**.
ps: ich weiß, dass die letzten beiträge nich wirklich hilfreich oder bereichernd für das forum waren, aber das muss einfach mal raus
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Volkswagen AG Vz-Kurs | 5,02 | 9,82 | 15,21 | |
| Fallender Volkswagen AG Vz-Kurs | 4,93 | 10,15 | 14,95 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.577 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Scheinwerferer | 18:13 | |
| 254 | 151.923 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 08:48 | |
| 62 | 4.864 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 06.03.26 19:53 | |
| 7 | DMET.NEO (Denarius Metals) | 1ALPHA | 1ALPHA | 05.03.26 14:49 | ||
| 37 | Denarius Metals Corp. | 1ALPHA | PolluxEnergy | 05.03.26 09:50 |