Anzeige
Meldung des Tages: Lettland-Defence-Zertifikat! Diese Aktie öffnet die Tür zu bis zu 3 Mio. € Finanzierung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1427  1428  1430  1431  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Kraft Heinz Company

Strategie Hebel
Steigender Kraft Heinz Company-Kurs
Fallender Kraft Heinz Company-Kurs 5,37 13,34 27,53
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2RMM0 , DE000VH4NNE5 , DE000VJ5VJK8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.996.659 / Heute: 40
Silber kein aktueller Kurs verfügbar

Gotteskraft:

@Blindschleiche

10
26.11.11 13:54
Dein Name ist Programm, was?

Du glaubst wirklich, dass das System überlebt und alles gut wird? Meine Güte wie blind muss man denn sein?

Allein die Commerzbank hat eine Börsenkapitalisierung von 6,3 Mrd Euro bei einer Bilanzsumme von 754 Milliarden. Die Banken sind inzwischen so extrem gehebelt unterwegs ... das kann niemals zurückgefahren werden. Zumindest nicht ohne gleichzeitig das gesamte System gegen den Baum zu fahren.

Die Fed hat diese Woche mit mehr als 120 Milliarden direkt die amerikanischen Banken gestützt - ohne umwege über Anleihen quasi unter der Hand. Das ist mehr Geld als in ganz 2008 über diese Kanäle geflossen ist. Hinter den Kulissen brennt es MASSIV und wer jetzt freiwillig seine Schwimmweste auszieht ist meines erachtens selber Schuld. Cash bereit zu halten um evt. nochmal günstiger nachzutanken ist das eine, aber alles zu verkaufen und zu hoffen das alles gut wird ist schlicht und ergreifend dämlich.

Bereits jetzt muss man mehr als 6 Wochen auf die Lieferung warten (zumindest wurde mir das von proaurum für meine 200 Unzen entsprechend angekündigt). Was meinst du wohl, wie lange du warten musst um dein veräußertes Material im Zweifelsfall wieder einzusammeln.
Antworten
Blindschleiche:

hehe all die probleme sind mir bewusst

4
26.11.11 14:05

auch das unser geldsystem am ende ist....ist mir klar !!!! aber !!!! meinst du wirklich, dass das verblödete volk seinen arsch hochbekommt und alles besser wird !!!! nein, ich gehe einen schritt weiter es wird alles noch viel schlimmer !!

was passiert denn ? alle westlichen länder sind pleite !! man sucht eine lösung und die heisst, reset des systems und das bestimmt nicht zu den vorteilen der bürger und auch da wird keiner von uns mit seinem gold und silber weit kommen !!! was passiert ist aber china, russland etc werden sich dagegen wehren....und das heißt für mich wieder krieg...also wer meint er sei mit gold und silber abgesichert, vergesst es !!! es interessiert keinen gold und silber in der krise, da zählt überleben, vermögensgegestände gibt es dann genug zu handeln....ich finde es teilweise sehr naiv was sich hier sich manche wünschen !! es geht von vielen euch doch auch nur darum das sich das invest im wert steigert .......die ansichten im gold thread sind noch viel weltfremder

Antworten
Gotteskraft:

@Blindschleiche

5
26.11.11 14:23
Gold und Silber sind nur ein Teil der Absicherung. Ich persönlich habe auch Waffen und Lebensmittel eingekauft.
Antworten
dodi2:

Geld,Gold,Waffen ,dosen..Krieg

2
26.11.11 15:15

Eure Logig...Meine Güte...wird das ne dunkle Zeit!!!SILVER 12210081SILVER 12210081SILVER 12210081SILVER 12210081

Antworten
dodi2:

Ach, ja es fehlt noch der Krieg

26.11.11 15:16

SILVER 12210105fanfiction.oblonline.de/stories/125/images/krieg.jpg" style="max-width:560px" />

Antworten
dodi2:

und was wird aus uns....end of tranzmission...

26.11.11 15:20

SILVER 12210168

Antworten
dodi2:

Ich sags euch .wir werden erneuert zurückkehren..

3
26.11.11 15:25

SILVER 12210219static1.moviepilot.de/de/files/images/0214/....jpg?1248863696" style="max-width:560px" />

Antworten
dodi2:

Blindschleiche ...

26.11.11 15:35

ich habe von dir noch nichts gehört, deine Ausdrucksweise finde ich nicht besonders treffend..."blödes Volk" usw. Deine Meinung übrigens ist dramatisiert und überspitzt. Du schaust mir schon zu weit in die Zukunft. Es fehlt noch der Krieg der Maschinen....asta la vista baby....

Antworten
DerSchnelleKl.:

@gotteskraft, @blindschleiche:

7
26.11.11 15:44

ich verstehe euer beide argumente sehr gut, und wenn man die individuelle positionierung eines jeden einzelnen von euch erahnt habt ihr wohl beide recht.

das, was uns die liebe blindschleiche aber mitteilt ist nicht so ganz verkehrt in meinen augen:

es wird versucht werden, bargeld abzuschaffen. ohne jetzt darauf einzugehen, ob ein mögliches "wir alle bekommen einen RFID-chip eingepflanzt" statt findet oder wir weiterhin über plastikkarten mit RFID-chip bezahlen, der trend geht dahin, daß versucht wird, dem kleinen mann einzureden, bargeld ist schlecht, denn dadurch findet ja überhaupt erst korruption statt.

das wäre zumindest der plan. wohin die reise aber schlußendlich geht, werden wir alle zusammen rausfinden.

alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/11/...otwendig-fur.html

wenn man sich schäubles äußerungen so durch den kopf gehen läßt, sieht man vieles, was passiert, unter einem ganz anderen licht ...

aber egal ob die kurse nun rauf oder runtergehen, viele von euch himmeln ja anscheinend stundenlang die charts an, silber/gold ist und bleibt ein real-wert, egal ob er legal ist oder durch verbot irgendwann mal illegal wird.

egal was kommt, vergeßt nicht zu leben, gut zu essen, euch mit freunden einen schönen abend bei gutem wein zu machen, mal auszugehen, der freundin blumen zu schenken obwohl es an dem tag garnichts zu feiern gibt ... ins grab können wir uns sowieso nichts mitnehmen.

in diesem sinne!

Antworten
RichtigZockeR:

auch nicht schlecht

26.11.11 20:20
batman-like-b.:

neues update... habe mir noch kurz die mühe gemach

4
27.11.11 00:33
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Antworten
Silverhair:

Macht fix- mit dem guten Leben!

4
27.11.11 07:40
@Klaus:@all:
Sehe es momentan klein wenig anders - das Schäuble
Eurobonds, Transaktionssteuer, Banken außen vor.
3 Themen, die Dtl vom Rest Europas unterscheiden.
3 Themen, die entscheiden, ob wir die EU-Spitze bleiben.
3 Themen, die uns aller "Vorteile“ des Euros über Nacht berauben.
3 Themen, die uns das gemeinsame Siegen, oder Untergehen deutlichmachen

Mittlerweile stellt sich Finnland demonstrativ, offensiv mit an die Eurospitze. Morgen kommt noch mein „Freund“ Juncker und will mit seinem Zwerg mitregieren. Und Schäuble sagt nichts. Warum?
Weil in unserer EU-Familie Dtl die Vater-Zahlerolle hat, die zickigen Frauen mit den Kindern aber wie überall die Richtung vorgeben.

Wenn wir uns hier nicht durchsetzen, kann es ganz schnell, ganz finster für uns werden. Träumern sei gesagt, dass eine Ratingabstufung Dtl.s ungeahnte Folgen HAT-nicht haben könnte.
Sämtliche Gewinne –zur D-Mark- werden wir mit Potenzen zurückgeben.
Vielleicht war das „Planspiel“- das Aussteigen Dtl.s aus dem Euro (nicht Griechldt.) doch weitergehender Überlegungen wert.
Nun haben wir den Salat: „ Die Geister, die ich rief, werd‘ ich nun nimmer los.“ Dumas „Einer für Alle, alle für Einen“ hat schon den Russen bei der Bezeichnung ihres obersten Rates kein Glück gebracht- Duma.

Zur Blindschleiche:
Wenn sie meint mit Euronen den sicheren Weg zu gehen, dann aufi. Ich möchte meinen Teil ÜBER die Krise bringen und nicht darin verscherbeln. Im Gegenteil. Vielleicht beschert mir mein (auch in Büchern nachlesbarer) Krisenplan, in ihr noch die Möglichkeit weiter Werte zu sammeln. Wenn z.B. ebay weiterfunktioniert werden sicher Schnäppchen kommen.
Soweit mir bekannt, können Blindschleichen einen Teil des Körpers entbehren. Das habe ich nicht vor!
Gestern kamen wieder Sendungen zum Abschwung des Abendlandes und Aufstieg des Orients. Was dort an Dummheiten verbreitet wird , ist zum Erbrechen.
Zum TV Eintreten bringen einem weitere Filme über „Dresden“, der Flüchtlings-Milliardärin-Furtwängler, die ständige Präsenz der Führungsriege des III.Reiches, die Glorifizierung der Tötungsmaschine US-Army und die „Hour of Power“ mit den aktuellen Republikanerkandidaten. Brrrrrr
Heute geht es weiter. Wie auch immer- schönen 1. Advent
s.l.
Antworten
feel good:

@all

4
27.11.11 08:54

Diesem Artikel von freeman - ist nun wirklich nichts mehr hinzuzufügen! Schaut Euch auch die Videos an. Fazit: Kranke Gesellschaft! Deutschland ist übrigens auch nicht mehr weit davon entfernt!

alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/11/der-irrsinn-einer-verlorenen.html

Schönen Sonntag Euch

Antworten
useur:

@feel good:

27.11.11 12:02
Na, da haben die Plastik Kreditkarten wieder gequalmt. Wie viel wird auf Pump gekauft?
Antworten
useur:

batman-like-bu.

3
27.11.11 12:31
Bin voll auf deiner Seite. Wir tauchen ab. Ich werde mir morgen "Munition" (d.h. Papiersilber verkaufen) beschaffen und dann bei 23,75$ PHYSISCH , wenn keine Sau Silber mehr sehen und hören will, nachkaufen.

Die fahren jetzt das System in die Deflation, um dann die Geldschleusen so weit aufzureissen (Helikopter Ben in Action), dass nen Ozeantanker quer reinfahren kann.
Antworten
batman-like-b.:

nachtrag zum update

2
27.11.11 12:53
hey freunde ich fühle mich wieder frisch und nicht so ausgekotzt wie gestern.
zum update hier noch ein paar nachträge:

-es sind zwei stufen runter und zwar die 29-26er dann die 19.80-21.60er
-ende dieser deflationsentwicklung sehe ich bis mitte,ende februar
-das ich 30% abgebaut habe sagt nicht aus das ich panik habe sondern
mein einstand aufbessern will.

beispiel: wenn man seine desammte masse zu einen durchschnitt von 15euro gekauft hat so ergibt das bei einen preis von 150$ die unze eine ver10xfachung, wenn der einstand bei 27,00euro lag dann eine ver5xfachung.

jetzt rechnet die beispiele mit 800$ und 1500$ weiter die wir im diesen jahrzehnt noch sehen werden (in kaufkraft gerechnet)

bin ich gierig!? natürlich! der gewinn liegt im einkauf und ich kann nicht genug von diesen silber bekommen.

*wie immer kein garantieschein, nur mein handeln!
Antworten
And.:

Jim Rogers buying Silver is a no brainer

27.11.11 14:00

"Buying  Silver  is a no brainer as far Jim Rogers is concerned. And why not?  Considering that governments are printing money, silver will prove to be  a very good bet.

I’m long commodities and currencies, because if the world gets better,  the shortages in commodities will make sure I make money. If the world  economy doesn’t get better, I’d rather own commodities because they’re  [central banks] going to print money.”

www.commodityonline.com/news/...e-economy-tanks-or-not-43957-3-1.html

Erstmal abwarten, Montag und Dienstag sind Future Verfallstage und im Vorfeld wird, wie letzte Woche gesehen, immer gern gedrückt.

Antworten
Blindschleiche:

genau meine meinung

2
27.11.11 14:02

jetzt wird erstmal voll die deflationsbremse reingehauen.....höhepunkt sehe ich im märz april, entwickelt sich alles wieder ähnlich wie nach lehman, da hat es auch ca 6 monate bis zum tiefpunkt gedauert....ich sehe preise im silber sogar bei 10-15 dollar....ist aber nur meine meinung und meine eigene spekulation. weder banken noch staaten noch die großen  konzerne sind an einem starken silber kurs interessiert. wird aber die speku am rohstoffmarkt drastisch reglementiert sind auch kurse über 70 dollar drin aber das wird noch dauern...

ach übrigens hier nen link zu krieg in europa, davor sollte jeder von euch angst haben....und eins ist sicher wenn schon familien im erbfall auseinandernrechen wer was und in welcher menge erbt ( ich erlebe es jeden tag)

wie bitte sollen das dann staaten packen ???

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Euro-Zone-fuer-moeglich-1371841

Antworten
And.:

707.568.901.000.000

5
27.11.11 14:34

Diese Zahl beschreibt das Dollar Volumen aller OTC, sprich aller unregulierten, Derivate, Stand 30. Juni 2011. In nur einem halben Jahr, also seit Dezember 2010, stieg das Volumen um 107 Trillionen Dollar. Der größte Zuwachs in der Geschichte. Nur ein Grund warum ich Silber, Papier vorziehe, fraglich wie lange das noch gut geht.

"The value of outstanding derivatives actually declined in the first half  of the year from $21.3 trillion to $19.5 trillion (a number still 33%  greater than US GDP). Which means that in order to satisfy what likely  threatened to become a self-feeding margin call as the (previously) $600  trillion derivatives market collapsed on itself, banks had to sell  more, more, more derivatives in order to collect recurring and/or  upfront premia and to pad their books with GAAP-endorsed delusions of  future derivative based cash flows.

www.zerohedge.com/news/...tstanding-derivatives-record-107-trillion-6

www.bis.org/publ/otc_hy1111.pdf

(Verkleinert auf 44%) vergrößern
SILVER 461455
Antworten
useur:

jetzt schon Drucken, Deflation vorüber??

4
27.11.11 15:27
Knickt die Olle ein und sie schmeissen bereits diese Woche den Riemen auf die Orgel?

www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2011/11/33737/

Das es so kommt ist klar, nur so schnell bereits, da würde überraschen.
Antworten
useur:

@And.

4
27.11.11 15:28
keine frage, das Silber braucht man. Nur wenn ich es demnächst billiger nachkaufen kann, dann vehöker ich eben ein bisschen. Dann hab ich im Resultat eben mehr.
Antworten
And.:

@useur

2
27.11.11 15:52

Keine Frage, es kommt immer darauf an, was man erwartet, wie sich der Preis entwickelt. Aber, wenn selbst hier im Forum fallende Kurse erwartet werden und weltweit die Stimmung der Investoren bezgl. Silber bärisch ist, dann ist doch eigentlich genau jetzt der Zeitpunkt an dem man kaufen müsste. Meiner Meinung nach sehen wir, wenn es wirklich schlimm kommt die 26$ nochmal. Aber wenn ihr stärker fallende Kurse erwartet, warum das physische verkaufen, dann lieber mit einem Shortschein absichern. Ich bin der letzte der das Papierspiel empfiehlt, aber das wär für mich einfach logischer, als jetzt zum Händler verkaufen und dann wieder kaufen (Mwst. etc.). Was wenn der Preisverfall nicht kommt und dann? Versteh eure Entscheidung, am Ende muss jeder das tun, was er für richtig hält.

Antworten
feel good:

@all

5
27.11.11 16:12

Man, man, man! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Warum habt ihr überhaupt Silber gekauft? Wann kommt sie jetzt endlich, die nächste Wahnsinns-Prognose. Keine Idee mehr?

Vorschlag:

Für eine Unze Silber, die man den armen Händlern abnimmt, bekommt man noch zehn Euro. Ich muss schon sagen, dass der Bulle seine Aufgabe hervorragend erfüllt. Verkauft alle - ich nicht!

Antworten
useur:

feel good

27.11.11 17:26
niemand verkauft auch nur eine harte Unze, ich oder wir reden von PAPIERSILBER!!!

Das will ich noch loswerden, weil ich es bei einer Bank deponiert habe, die gerade am Wanken ist. Dreimal darfst du raten welche?! (Naja, eigentlich sind ja alle am Wanken) Und wenn ich mir dadurch zusätzlich Buying power aneigne, komm ich besser ueber die Runden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich an Physisches demnächst günstiger komme. 100% sicher bin ich mir nat. auch nicht, sonst blieb ich morgen früh im Bett liegen.
Antworten
Monsieur Hulot:

Sammlungsauflösungen

27.11.11 17:48
Die Angebote für Silver Eagles bei Ebay nehmen m.M.n. zu -
und die Preise fangen langsam an zu sinken.
Bin gespannt auf die nächsten Wochen -
dem einen oder anderen Flattermann würde ich ein warmes Nest bieten ^^
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1427  1428  1430  1431  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Kraft Heinz Company

Strategie Hebel
Steigender Kraft Heinz Company-Kurs
Fallender Kraft Heinz Company-Kurs 5,37 13,34 27,53
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK2RMM0 , DE000VH4NNE5 , DE000VJ5VJK8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.469 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi Bozkaschi 22.02.26 12:34
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--