|
Besser kann man wohl der ganzen Welt kaum zeigen, daß hier irgend etwas nicht so ganz normal läuft! 
Zeitachse: MEZ, aber Winterzeit (= Normalzeit)!
sehr verräterisch, das ist ja grad so, wie bei dem Fall von dem ich vorgestern hörte: Da beging einer Fahrerflucht und zog dabei eine Ölspur bis an seine Haustüre. Wirklich sehr intelligent die "Gewinnmitnehmer" 
wenn New York aufmacht. Ich glaube diese Woche wird wieder auf Teufel komm raus gedrückt. Jetzt sind wir schon mal unter 31,20$, da wurden die Verkaufsautomaten angeworfen, nun Kampf um die 31$, der geht wohl auch verloren und dann die wichtige Barriere um 30$.Ich hoffe ich täusche mich, aber für diese Woche sehe ich schwarz und dann ist aber hoffentlich der Boden gefunden.
nur erhebt sich bei mir die Frage, ob neuerdings Gold auch zum Industriemetall wurde?
frappierend ist nur die Zeitgleichheit
Natürlich ist auch Gold ein Industriemetall - alle hochwertigen elektronischen Stecker werden ja heutzutage vergoldet! 
(Das Bisschen privaten Restschmuck und die paar (eventuell gar nicht mehr vorhandenen) Goldbarren in Fort Knox und anderen Tresoren vergessen wir einfach...
)
- Satiere wieder aus! -
Professor Bocker empfiehlt, sein Lebendgewicht in EM zu halten, rät dabei: "Leute fresst nicht soviel".
Mein Rat: Strenge Diät, das hält Nachkäufe in Grenzen mit gleichem Effekt 
der "Gewinnmitnahmen" bei Silber und Gold! 
@ 47Protons: 1 kg Silber kostet z. Z. ca. 1000 $. Jetzt kenne ich meinen wahren Wert (oder eventuell nur "Warenwert"): 96 T$. 
... wäre ich im Moment über 5 Mio. US-$ wert! 
Oder kommen die erst noch? 
aber die Kontaktvergoldung läuft auf Hochtouren, es wurde grad wieder einer vergoldet 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.466 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | grafikkunst | 08:32 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |