Sowas Verrücktes, ihr scheint richtig zu liegen.
Bin mal gespannt ob (und zu welchem Preis) er wieder neue Chargen einstellt...
|
Ich schau gerade die Pushdaten bei Ariva an..... Minutenlang, es geht hoch, fällt zurück auf 28,39 steigt hoch, geht wieder auf 28,39...
jetzt das gleiche spiel geht hoch (28,70) fällt auf 28,54.... kann mir das mal einer erklären?
mmh, können die doch nicht machen.
das muss andere gründe haben ...
dass manche hier noch in Minen und übrigem Silberpapier investiert sind. Diese glauben halt noch an dies bisherige System und denken sie sind schlauer als diejenigen, welche es kontrollieren.
Ich denke es (nicht mehr) und bin nur noch (seit kurzer Zeit) nach meinen Gewinnen mit den shorts auf den DAX und die Finanzwerte PHYSISCH positioniert. Dabei habe ich auch einen riesigen Call-Verlust bei Silber eingefahren, obwohl ich es hätte besser wissen MUESSEN und nicht aus Gier dem Systemgehorchend noch "mehr" wollte. Das System hat bei mir also wieder einmal abgezockt, OBWOHL ich richtig lag und richtig liege. Auch kommen shorts zur Absicherung für mich nicht in Frage, weil ich nun wirklich langfristig anlege.
Nur meine Meinung und (für mich) hilfreiche Erfahrung.
Just my 5 cents
liegt das nicht daran, dass der Kurs nachbörslich noch runtergegangen ist und der coba-schein nur zwischen 9 - 20 Uhr gehandelt wird?
ich seh schon, fällt der kurs übernehmen die profis....
Diese Papierzockerei ist nichts anderes als Roulette zu spielen....
warum tut ihr euch das an? Stützt das System und treibt euch selbst in den Wahnsinn.
Beim Roulette kann ich den Dealer sehen, beim Papierzocken kann ich den Dealer NICHT sehen. Roulette ist also WESENTLICH empfehlenswerter zum zocken....
Just my 5 cents
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |