Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1193  1194  1196  1197  ...

SILVER

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SPDR Gold Trust

Strategie Hebel
Steigender SPDR Gold Trust-Kurs 3,96 8,93
Fallender SPDR Gold Trust-Kurs 4,74 7,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4QAD7 , DE000VJ3JK22 , DE000VH5WBT6 , DE000VH4DUF8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 24.993.814 / Heute: 766
Silber kein aktueller Kurs verfügbar

Gotteskraft:

Dax @ 6700 :P

02.08.11 22:05
Zum Glück habe ich nicht "diversifiziert" und NUR Silber gekauft *g*
Antworten
karmasilver:

An die Spekulanten

2
02.08.11 22:07

Wer immer noch auf die tiefen Nachkaufkurse wartet:...Pech gehabt...und die Geldentwertung, welche in den letzten Tagen PARABOLISCHE Züge angenommen hat führt halt zu steigenden PAPIERillusionspreisen bei den EM..

Just my 5 cents

Antworten
tausend unzen:

gerade in den tagesthemen :

5
02.08.11 22:22

china will sein investment in dollaranleihen angesichts des schlechten us - kompromisses neu überdenken !!

Antworten
useur:

Die Chinesen drohen..........

3
02.08.11 22:24
aber sie werden keine panischen Aktionen durchführen. Wenn sie die Amis blosstellen sollten..........wer soll dann noch Artikel made in China kaufen?
Antworten
feel good:

@tausend unzen

3
02.08.11 22:25

Das habe es auch gerade gesehen. Das gibt wirklich einen ganz heißen Herbst. Ich werde mir mal ein paar Säcke Reis in den Keller legen!

Antworten
2012wirdshär.:

@useur Die amis kaufen was von den Chinesen?

5
02.08.11 22:28

Ich würde den Tausch gegen wertlos (machbares) Papier eher als "schenken lassen" bezeichnen.

Da können sich die Chinesen lieber vor den Fernseher setzen, als sich 16 Stunden pro Tag schweigsam vor die Maschine zu stellen und für die Amis Geschenke produzieren.:-)

Ich würde zumindest nicht gegen Zettel tauschen, die nie mehr gegen Wertvolles zurücktauschbar sind.

Antworten
feel good:

@useur

02.08.11 22:32

Naja da stimme ich dir nicht zu, wass konsumieren die Amerikaner noch? Da leben immer mehr von Foodstamps! Und auf das "eine paar" Schuhe, können die Chinesen auch verzichten! Ich glaube nicht, das der Chinese diesem "Treiben" noch länger tatenlos zuschaut.

Antworten
Moneyseb:

@ 1000 Oz

2
02.08.11 22:39

das mit China kann ich nur begrüßen, irgendeiner muss ja denen mal etwas entgegen setzen ... so ein Theater! Wenn ich auch nur das Unwort des Jahres "Ratingagentur" höre ... bitte eine Tüte. Was die sich herausnehmen, auf Europa herum hacken bis get no, ja das ist einfach. Warum gibt es in Europa oder im Rest der Welt keine so genannte Ratingagentur, welche den Amis auf die Finger haut? Alles kontrolliert bzw aus Angst! Nur ein Beispiel Anhand eines Grundnahrungsmittels: Amerika sorgt für über 60% des weltweiten Handels (Export an Getreide) wenn das mal nicht mehr ist, dann haben alle ein Problem oder? Zudem sind wir als Deutschland vor kurzem noch Exportweltmeister gewesen und niemand hat etwas davon in Europa? Kann ich nicht verstehen

Nun gut, genug von negativen Gedanken (think POSITIVE), jetzt wird sich wieder motiviert! Am besten wäre jetzt ein Kilo Silber, meinetwegen auch zu Höchstpreisen

Gute Nacht

Antworten
hollywoody:

was jetzt auch einen leihen auffällt

3
02.08.11 22:45
der arsch ist ab, ich höre die knarren nur noch klicken weil die shortmagazine leer sind.

und @ useur

fantastisch das nenne ich monition
Antworten
feel good:

@all

2
02.08.11 22:49

Good Night

Antworten
reblis:

Oh oh...

5
02.08.11 22:58

Wenn ich mir das Gesamtbild aus Wirtschaft, Politik, Börse, Edelmetallen und Medien grad so anschaue und mir daraus was zusammenpuzzle... dann... riecht es nicht nur nach Ärger, sondern nach richtig Ärger.

Gute N8 allerseits!

Antworten
joe_k_25:

oh mein gott

3
02.08.11 23:36
oh oh ich hoffe nur das jetzt nicht der letzte Michel erwacht ist......

bin eigentlich davon ausgegangen das das Spiel weiter geht, aber jetzt???
ich weis nicht....

Ich hoffe das sich diese "Unruhen" wieder legen, ansonsten wäre es schön langsam Zeit sich einen Vorrat an Lebensmitteln und Benzin zu besorgen...

das sieht nocht gut aus....
und ich dachte noch als ich vor 3 Wochen aus den AKTIEN mit Minus raus bin "Gott habe ich wieder unüberlegt gehandelt"..... aber nun denke ich mir, puh mal wieder Glück gehabt das ich nicht gewartet habe..

Bin gespannt ob wir die 50$ erreichen... sollte er so hoch gehen die nächsten 6 Wochen fang ich an zu bunkern denn dann ist es klar das es nicht nur eine Überreaktion war, sondern das es "endlich" viele Begriffen haben was los ist auf der Welt...

Grüße joe
Antworten
hedgeyoursto.:

"Silber erholt...

2
02.08.11 23:39

...  sich nicht, nach so einer Korrektur." Das haben zumindest die ganzen schlauen Analysten gesagt!

Bei $150 steht das ATH und das werde wir dieses Jahr definitiv noch sehen.

Kann mir nur schwer vorstellen, dass die Regierungen die Schuldenkrisen noch in den Griff bekommen werden.

QE3 kommt definitiv!

gieristgut.blogspot.com

Antworten
hedgeyoursto.:

Ich bin...

02.08.11 23:41

... auch der Meinung, dass unser Finanzsystem, so wie wir es jetzt kennen, zusammenbrechen wird. Über kurz oder lang bleibt gar nichts anderes übrig!

gieristgut.blogspot.com

Antworten
BörsenFloh:

und wieder lauter neue "Schläfer" aktiv

02.08.11 23:43
Leute es ist doch immer das Gleiche. Nimmt sowas irgendwer noch für voll? Lächerlich
Erfolg ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration
Antworten
joe_k_25:

also als Schläfer würde ich mich nicht bezeichnen.

5
02.08.11 23:54
bin schon "lange" im Forum hier nur gibt es Anlässe zu schreiben und welche wo es sich nicht lohnt..

Ich möchte mal spitz behaupten das es auch viele gibt die sich in diesem Forum profilieren wollen.
Ich kann es nicht verstehen wie man, offiziel und für jeden lesbar, Fotos oder Angaben zu seinem Silberinvest macht....

ANONYMITÄT ist alles in diesem Geschäft habe ich gelernt..

Und man gibt eigentlich schon zu viel Preis wenn man sich in diesem forum aufhält..

und sorry aber ich kann mir nicht vorstellen das du die 150$ sehen wirst, und schon gar nicht dieses Jahr...

DENN sollte es Silber schaffen auf 150$ zu kommen. Bin ich mir nicht sicher ob wir dann überhapt noch in $ rechnen...
denke maximal 80$ und wenn wir soweit sind ist es dir egal was du für die unze bekommst, weil dann kein vernünftiger emler in fiat wechselt...

Emler denken nicht bis zum nächsten verkauf (wenn doch wird das Geld neuinvestiert oder in ein anderes Em verteilt)
Emler denken an das was danach kommt...

grüße joe
Antworten
heduda:

USA Rating....

03.08.11 02:10
Egan Jones Rating Comp.
Hat USA auf AA herabgestuft!
Antworten
kallebo1312:

und nun?

03.08.11 05:38
und nun? was soll das bringen?
Antworten
Silverhair:

Sommerloch

03.08.11 06:49
-und Herbstpreis bei EMen : wieder so ein Hirngespinnst. Der Preis ist abhängig von der Wirtschaft und deren Entwicklung. Und die brummt im Frühjahr und Herbst- oder auch nicht.
GSR ist auch so was , nächstens kommen die Mondphasen dran.
Und das umgerechnete ATH liegt nicht bei 150, sondern bei 240. Zeitungsartikel sind gut und schön, aber diese Leute kochen auch nur mit Wasser. Schön ist immer, dass jene ihre Quellen nicht nennen müssen. Einige müssen ja irre lange Finger haben- vom rauszutschen.
@devilinside:
Warum hüpft Silber ? Es ist leider immer noch Spekulationsobjekt Nr.1, weil es so billig ist, und immer noch in riesigen Papiermengen rumgeistert. Aber das wird sich ändern, wenn sich beide Kriterien ändern.-Siehe Gold
@Moneyseb; Getreide- Wir hätten überhaupt kein Problem mit dem Anbau von Getreide ! Der Ami machts nur so billig, dass uns nur Raps oder EU-Subventionen bleiben. Allerdings müssten wir uns von der frühkapitalistischen Handtuchkleckerfelder-Produktionsweise verabschieden.
Vielleicht kippt damit endlich die Globalisierung- im Sinne: Alle essen Sushi und trinken CC.
@kallebo: US-Abstufung bringt höhere Zinsen, sost kauft keiner die Anleihen und um diese zurückzuzahlen- oder besser gesagt-zurückzuverrechnen- ist mehr Geld nötig als vorher gedacht. Die vorhandene Menge ist schneller weg !
Ag: Wie sagte ich letztens ? Wo wir waren kommen wir wieder hin. So isses.
Aber nicht zu schnell. Hoffentlich hält das heute/die Woche. Und in einer echten Krise bin ich nach wie vor skeptisch für den Handel mit EMen. Das wird überwacht werden. Gerade im Netz. Joe hat nicht unrecht. Strom rationieren, Internet aus. Das reicht zum totalen black out.

s.l.
Antworten
cak1:

Tagesaktuell Wolkp zum Silber-Chart

03.08.11 07:47
wolkep.blogspot.com/
Antworten
infla:

Guten Morgen;)

03.08.11 07:49

Heute ist Mittwoch, der 3. August 2011.

Alles ist am Verluste zählen .... die Charts vom DAX sind aus technischen Gründen nicht erreichbar ...

Gestern war ich bei meiner Sparkasse und stelle fest, daß die Automaten über Mittag kein Geld ausspucken wollten (Einzahlen ging noch). Haben endlich die Leute gerafft, was gerade passiert und ihren Notgroschen unters Kopfkissen gelegt (wobei EM besser wäre)?

Ich erwarte einen Verlusttag für die Aktieninhaber und einen Ausbau des Plus für edelste aller Metalle - Silber;)

Freundliche Grüße aus dem sonnigen Ostwestfalen (es ist schon angekündigt, daß es heute mit dem Sommer vorbei ist...wie passend)

infla

Antworten
feel good:

@all

03.08.11 08:02

Guten Morgen,

kleine Knobelaufgabe für die ganz munteren unter Euch.

Für welches Land ist das sechste (noch leere Kreuz)?

"Anleger bangen um Südeuropa

SILVER 11193480                      
© Bild:               2011              FTD-Illustration/Lisa Bucher

Die Schuldenkrise in Europa nimmt wieder ernste Formen  an: Die Zinslast für Spanien und Italien wird zunehmend unerträglich.  Das macht Investoren und die Euro-Retter nervös - Spaniens  Ministerpräsident verschiebt sogar seinen Sommerurlaub.                                                                                        von Doris Grass Frankfurt,,                                                                  Peter Ehrlich Brüssel,                                                                  und Tobias Bayer Zürich              

Italien und  Spanien geraten angesichts wachsender Konjunktursorgen immer stärker in  den Strudel der Schuldenkrise. Beide Länder müssen zunehmend hohe Zinsen  für ihre Staatsanleihen bieten. Die Rendite zehnjähriger italienischer  Papiere stieg am Dienstag in der Spitze um einen Viertelprozentpunkt auf  6,25 Prozent, den höchsten Wert seit 1997. Für zehnjährige spanische  Bonds wurden zeitweise 6,45 Prozent Zinsen fällig."

Weiterlesen?

http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/:spanien-und-italien-anleger-bangen-um-suedeuropa/60086763.html

Antworten
schotte666:

guten morgen

2
03.08.11 08:08

also die entwicklung seit juli gefällt mir schon wieder mal nicht. genau wie im mai geht alles zu rasant vorwärts. das könnte wieder eine böse überraschung geben. das sieht alles zu "diabolisch" aus. 

Antworten
feel good:

@all

03.08.11 08:10

Ich könnte kotz..! Die Illustration wollte/durfte wieder einmal trotz Angabe der URL etc nicht gepostet werden, also wurde sie entfernt - Ohne Worte!

Dafür hier noch einmal der Link zum Artikel

www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/...suedeuropa/60086763.html

Antworten
Schwerreich:

Silverhair/Schotte 666

3
03.08.11 08:49

@Silverhair: Warum hüpft Silber ? Es ist leider immer noch Spekulationsobjekt Nr.1, weil es so billig ist, und immer noch in riesigen Papiermengen rumgeistert. Aber das wird sich ändern, wenn sich beide Kriterien ändern.-Siehe Gold 

Also da kann ich nicht unbedingt zustimmen: 1.) Die Bewegungen "das Hüpfen" wird mit zunehmender Volatilität massiv zunehmen. (Siehe 1979-80...) Sollte der Crash nun wirklich kommen, werden innert Kürze abermilliarden von Dollars (Digitalgeld) aus den Aktienmärkten gepumpt, was den Dollar-Index steigen lassen wird. Margin-Calls, panikartiges Auflösen von Long-Positionen, und ein Kübel Wasser ins Gesicht der "Aufschwung-Lemminge", die dann merken werden, dass der Aufstieg nur duch billig gedrucktes Geld kam... Doch die Flucht in den sterbenden Dollar, der nur durch "Gottesvertrauen" gedeckt ist, wird nicht lange anhalten. Sichere Werte sind gefragt! Im Gegensatz zu 2008 geht es hier nun nicht um einige Banken, sondern um die Staatsverschuldungen, die nicht mehr zurückgezahlt werden können. Und zu deiner Aussage: Mehr Papier, mehr Volatilität. Ausserdem Verhält sich Silber schon fast identisch wie Gold, einfach gehebelt. Dieser Downbash im Mai ist eine grosse Ausnahme.. Aber Übertreibungen können ja immer auf beide Seiten vorkommen.

@Schotte666: genau wie im Mai geht alles zu rasant vorwärts. das könnte wieder eine böse überraschung geben. das sieht alles zu "diabolisch" aus. -> Also wenn es dir gerade zu schnell hochgeht, kann ich dir noch mal zeigen, wie "gewisse Kräfte" uns am 27. Juli brachial runtergeprügelt hatten vom jetztigen Niveau aus. Das nenne ich dann "schnell"... Dazu habe ich sogar eine Grafik angefertigt.

SILVER 11193769

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1193  1194  1196  1197  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf SPDR Gold Trust

Strategie Hebel
Steigender SPDR Gold Trust-Kurs 3,96 8,93
Fallender SPDR Gold Trust-Kurs 4,74 7,95
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4QAD7 , DE000VJ3JK22 , DE000VH5WBT6 , DE000VH4DUF8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Silberpreis Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 56.465 Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt Bozkaschi grafikkunst 21.02.26 13:17
62 4.849 Silber - alles rund um das Mondmetall Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:26
254 151.912 SILVER Börsen Orakel MalakoffKohlaEufi 20.02.26 11:06
94 2.875 SCHWER-Gewichte in SILBER Teras Teras 10.02.26 21:58
7 376 Experten erwarten steigenden Silberpreis EinsamerSamariter Kluger 01.02.26 23:08

--button_text--