Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 9,97 | 14,86 | |
| Fallender Silber-Kurs | 4,89 | 9,79 | 15,40 | |
|
Ist ja hochinteressant, daß Dein Händler trotz fallendem Silberkurs angeblich selbst keine Nachlässe mehr bekommt! 
Falls es kein Geheimnis ist - wo hast Du diesen Einkauf getätigt?
es sind nachrichten wie diese, die meinen optimismus stärken:
London (BoerseGo.de) – "Silber hat zu Wochenbeginn weiter nachgegeben und notierte im Tief bei 33,55 USD je Feinunze – der tiefste Stand seit Mitte Mai. Aktuell notiert das Metall wieder ein wenig erholt bei 34,07 USD je Feinunze.
Marktexperten rechnen nach den Kursverlusten bei Rohstoffen für die zweite Jahreshälfte 2011 mit einer deutlichen Korrektur. Eine Umfrage der Nachrichtenagentur Bloomberg unter mehr als 100 Analysten und Händlern zufolge dürfte Silber der größte Gewinner werden. Die Befragten erwarten für Silber bis Jahresende durchschnittlich einen Preisanstieg von über 47 Prozent bis zum Allzeithoch bei 49,79 USD je Feinunze. "
www.boerse-go.de/nachricht/...lzeithoch-erwartet,a2574026.html
Na DEN Chart hätte ich gern früher gesehen!
Ein Hallo an die Runde, ich lese hier jetzt seit mehr als einem Jahr mit,
zunächst noch hier http://forum.stocks.ch/forum/SILVER-t407209?page=1093,
bis ich dann gemerkt habe, dass man auf finanzen.net auch die Überschriften der Postings
und die Avatare sehen kann...
Zitat: "Im übrigen schließe ich mich der herrschenden Meinung von Silverissexy und MikeOS an, teile dabei aber auch den Optimismus von Schwerreich und Tausend Unzen."
Allen Leuten Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann ... 
M. M. laufen die Meinungen der o. g. Teilnehmer im Forum teilweise stark auseinander. Irgendwie scheinst Du Dich nicht so richtig entscheiden zu können, wer nun Recht hat! 
Dann müssten wir ja jetzt alle einkaufen gehen.
Ich schlage vor wir organisieren einen Flashmob, tingeln zu einem unbekannten Händler in Uelzen oder Meppen, kaufen 100.000 Münzen und geben in geselliger Runde einige Sesterzen in der nächstbesten Taverne aus. Volltrunken singen wir Silberlieder im Wald - mir fällt leider keines ein - und vergraben den Schatz beim Weiher neben dem Atomkraftwerk.
@Schwerreich : schön das Du weiter optimistisch bist, da steigt doch gleich die Laune.
safarihirsch
freut mich, daß sich doch noch einige von uns die letzten tage wieder mehr physisch eingedeckt haben. dachte, ich wär der einzige. ist zwar nur ein kilo, aber besser als garnüscht.
schau dir den fetten rebound an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
Das Du am Sonntag Silber im Tafelgeschäft eingekauft hast - o.k. - ist möglich! Aber ist Dein Händler nach Deiner Heimsuchung jetzt pleite? 
Seine Web-Site funktioniert nicht! Oder liegt das an meiner momentan nichtdeutschen Internet-ID? 
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Silber-Kurs | 5,02 | 9,97 | 14,86 | |
| Fallender Silber-Kurs | 4,89 | 9,79 | 15,40 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 55 | 56.469 | Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt | Bozkaschi | Bozkaschi | 12:34 | |
| 62 | 4.849 | Silber - alles rund um das Mondmetall | Canis Aureus | Canis Aureus | 20.02.26 20:26 | |
| 254 | 151.912 | SILVER | Börsen Orakel | MalakoffKohlaEufi | 20.02.26 11:06 | |
| 94 | 2.875 | SCHWER-Gewichte in SILBER | Teras | Teras | 10.02.26 21:58 | |
| 7 | 376 | Experten erwarten steigenden Silberpreis | EinsamerSamariter | Kluger | 01.02.26 23:08 |