Also was den Kurs betrifft, mach ich mir keine Sorgen, denn sind das keine klassischen Ausverkaufssignale...mit rd. 10 Mio Stück gehandelter Aktien ist de facto nichts passiert im Vergleich zum Gesamtvolumen an Aktien. Vergesst diese Cent-Entwicklungen..als einziger Indikator für uns zählt das gehandelte Volumen...und solang nicht min. 1 Viertel der gesamten Aktien zumindest gehandelt werden, ist das weder ein Signal in eine noch in die andere Richtung.
Glaube auch nicht, dass die Aktien gänzlich wertlos werden, nur wird man eine Abfindung womöglich machen...und dafür wird ein Durchschnittswert der letzten 30 Tage normal herangezogen. Somit ergibt sich auch die Antwort auf eure Bedenken, warum geringe Mengen gehandelt werden um den Kurs zu drücken.
Wie gesagt, ist jetzt meine Interpretation, aber ich hab das schon einmal so erlebt....und vermute es hier auch.
Glaube auch nicht, dass die Aktien gänzlich wertlos werden, nur wird man eine Abfindung womöglich machen...und dafür wird ein Durchschnittswert der letzten 30 Tage normal herangezogen. Somit ergibt sich auch die Antwort auf eure Bedenken, warum geringe Mengen gehandelt werden um den Kurs zu drücken.
Wie gesagt, ist jetzt meine Interpretation, aber ich hab das schon einmal so erlebt....und vermute es hier auch.