Presse: Siemens sucht Partner für Handysparte
Wie die Financial Times Deutschland heute berichtet, ist der Technologiekonzern Siemens auf der Suche nach einem Partner für seine Handy-Sparte. Im Interview mit der FTD erklärte Siemens-Vorstandsmitglied Volker Jung dass auf die Dauer nur der Marktführer Nokia alleine in der Lage sei, "eine gewisse Profitabilität" zu erreichen.
In Gesprächen sei man momentan mit einem japanischen Unternehmen, allerdings wollte sich Jung dazu nicht näher äußern. Die Gespräche mit Motorola seien vorerst auf Eis gelegt worden.
Wer könnte das sein??? Hat jemand eine Idee???
serki
Wie die Financial Times Deutschland heute berichtet, ist der Technologiekonzern Siemens auf der Suche nach einem Partner für seine Handy-Sparte. Im Interview mit der FTD erklärte Siemens-Vorstandsmitglied Volker Jung dass auf die Dauer nur der Marktführer Nokia alleine in der Lage sei, "eine gewisse Profitabilität" zu erreichen.
In Gesprächen sei man momentan mit einem japanischen Unternehmen, allerdings wollte sich Jung dazu nicht näher äußern. Die Gespräche mit Motorola seien vorerst auf Eis gelegt worden.
Wer könnte das sein??? Hat jemand eine Idee???
serki