Siemens-Handysparte verbucht hohen Quartalsverlust


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 379 / Heute: 1
EinsamerSam.:

Siemens-Handysparte verbucht hohen Quartalsverlust

 
26.01.05 09:23
Siemens-Handysparte verbucht erneut hohen Quartalsverlust

Der Elektrokonzern Siemens hat nach Informationen des Handelsblatts im Geschäft mit Mobiltelefonen erneut einen hohen Verlust eingefahren. Im ersten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2004/05 sei ein ähnlich hohes Minus wie im Vorquartal verbucht worden, berichtet die Zeitung unter Berufung auf Unternehmenskreise. Zwischen Juli und September machte Siemens mit Mobiltelefonen einen operativen Verlust von 141 Millionen Euro.

Ein Siemens-Sprecher wollte dazu heute mit Verweis auf die Vorlage der Quartalszahlen am kommenden Donnerstag keine Stellungnahme abgeben. Der Konzern habe zudem nach Angaben aus der Branche zwischen September und Dezember erneut Marktanteile verloren, hieß es in dem Bericht. Davon hätten in erster Linie asiatische Konkurrenten wie NEC und LG profitiert.

Quelle: dpa

...be invested
Der Einsame Samariter

Siemens-Handysparte verbucht hohen Quartalsverlust 1788782
Antworten
Mützenmacher:

Na, wer kauft auch schon Siemenshandys o. T.

 
26.01.05 09:25
Antworten
Meiko:

Ich, aber habs bereut... o. T.

 
26.01.05 09:27
Antworten
EinsamerSam.:

Man nehme es mir nicht übel...

 
26.01.05 09:36
aber ich hatte einmal ein Siemens-Handy...Ich glaub das S10c (erstes Handy mit Farbdisplay = 3 oder 4 Farben!)... Nach ner Woche war das Display defekt, dann der Akku und schliesslich klemmt die ausziehbare Antenne... SCHROTT!

Nun denn, seitdem hab ich Nokia und dabei bleibt's...

...be invested
Der Einsame Samariter

Siemens-Handysparte verbucht hohen Quartalsverlust 1788804
Antworten
Muffe:

iiiiiih - nokia o. T.

 
26.01.05 09:39
Antworten
EinsamerSam.:

Heh, Muffe

 
26.01.05 09:44
NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA - NOKIA

*fg*

...be invested
Der Einsame Samariter

Siemens-Handysparte verbucht hohen Quartalsverlust 1788814
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--