SIEGER`s großer GELDREGEN!!! Anschnallen!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 540 / Heute: 2
babefan:

SIEGER`s großer GELDREGEN!!! Anschnallen!!!

30.05.02 16:26
Wie Angkuendigt hab ich ne ordentliche Stueckzahl TELEKOM bei 11,51 EUR im XETRA GEKAFT und JETZT hab ich die Dinger
zu 11,70 VERKAUFT!!!

Meinen Trade hab ich natuerlich fuer alle schoen vorher
angekuendigt!!!

Ein wahrer SIEGERtrade!!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
kitko:

Richtig toll

30.05.02 16:28
die Schreibfehler
Antworten
babefan:

und HIER der Beweis meiner vorher geposteten Ankue

30.05.02 16:29
ndigung!!!

@all Da Amerika bald eroeffnet hab ich ein
                                                                      babefan
                                                                            30.05.02 14:29  

tieferes Limit mit 11,51 im Markt!!

Gruß
           SIEGER

Ich hab bei DIESEM Trade einen super Schnitt gemacht, Ihr
seht ja die Umsaetze zu diesen Kursen!! Rechnen duerft
Ihr dementsprechend selbst!!!

Ein genial gelauner REICHERER SIEGER
Antworten
Zick-Zock:

da

30.05.02 16:30
wärst du mit deinen 300.000 € lieber für eine stunde in 643088 gegangen.

kk möglichkeit um 15:42 0,93
vk möglichkeit um 16:20 1,18

;))
Antworten
babefan:

IN diesem Wert kann ich mich mit meinem

30.05.02 16:33
Volumen leider nicht bewegen, da zock ich doch lieber mit
dem dt.RENTNERPAPIER!!!!

Ich glaub da gibt`s fuer die Freudin ein neues Paar NIKE
CORTEZ in grau!!

Gruß
SIEGER
Antworten
Schnorrer:

Sieger ruiniert die Slowakei. Aufgemerkt, der

30.05.02 16:34
nächste Badewannenaufenthalt könnte der letzte sein:

Der rosa Riese und seine Partner

Deutsche Telekom ruiniert slowakische Wirtschaft

Der slowakische Verkehrs- Telekommunikations- und Postminister, Jozef Macejko, protestiert gegen drastische Preiserhöhungen für Internet.

Minister Macejko protestierte bei der Slowakischen Telekom gegen die erneuten massiven Preiserhöhungen für das Internet (jetzt um 100 % und im April plant Telekom eine weitere Preisanhebung). 51 % Aktien der Slowakischen Telekom gehören der Deutschen Telekom, und die Preispolitik des Unternehmens wird eindeutig von den Deutschen bestimmt. Es ist eine paradoxe Situation, da Macejkos Ministerium bei der Slowakischen Telekom zwar 34 % Aktien besitzt, es ist jedoch machtlos, weil die Bedingungen von den Deutschen knallhart und ohne jede Rücksicht auf den gegenwärtigen sehr labilen Zustand der slowakischen Wirtschaft diktiert werden.

Der slowakische Minister betrachtet die Preispolitik der Deutschen Telekom in der Slowakischen Republik für kontraproduktiv und schädlich für die slowakische Wirtschaft. Sie ist auch nicht im Einklang mit den Aufgaben und Auflagen, die Slowakei zu bewältigen hat, um die Kriterien für ihren EU-Beitritt zu erfüllen.

Diese Lage ist schwierig vor allem für kleine und mittlere slowakische Betriebe, für die die Kosten für Internet und für das Telefonieren mittlerweile kaum zu bezahlen sind. Will die Deutsche Telekom ihre Gewinnverluste, sowie ihre negative Bilanz, verursacht durch die dramatisch gefallenen Börsenaktien der Telekom, auf Kosten der kleinen Slowakei verbessern?

In diesem Zusammenhang sollte sich z.B. der EU-Kommissar Verheugen, der so gerne die Slowakische Republik kritisiert, zur Slowakei auch in dieser Angelegenheit äußern.

Das Slowakisches Pressezentrum in BRD hatte die deutschen Bosse, die bei der Slowakischen Telekom alles entscheiden, schon mehrmals um eine Stellungnahme gebeten. Bis jetzt ohne Erfolg. Sie bleiben ständig im Hintergrund, in ihren tollen Büros in Bratislava versteckt und reden mit uns ausschließlich über ihre slowakischen Mittelsmänner, die im Prinzip nur ihre relativ gut bezahlten Marionetten sind. Ihre Aufgabe in diesem Fall besteht darin uns auf höffliche Weise hinzuhalten.

Autor: Roman Bednar

Antworten
babefan:

@kitko

30.05.02 16:37
Von dem HEUTE verdienten Telekomgeld koennte ich mir fuer`s
naechste halbe Jahr eine Schreibkraft anstellen, dann sind
meine Postings ertraeglicher!!!

Mfg
SIEGER
Antworten
babefan:

Ein WAHNSINN

30.05.02 16:42
Telekom gerade im XETRA schon bei 11,77, da waern wohl doch
noch ein paar Scheinchen mehr drinn gewesen; DOCH ich bin ein ehrlicher Poster und poste IMMER zeitnah meine realen
Trades und schreib NIE hinterher daß ich da und da verkauft
haette!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
Kabler:

Was heisst ne ordentliche Stückzahl??? o.T.

30.05.02 16:54
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--