SIEGER`s große BERLINerklaerung!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 862 / Heute: 1
DeathBull:

bleib anständig, dann bleibst Du entsperrt

 
17.04.02 19:32
was Du sonst noch forderst ist Schwachsinn, das weißt Du selbst.
SIEGER`s große BERLINerklaerung!!! 639495
Antworten
calexa:

@ babefan

 
17.04.02 19:45
Sag mal, hast Du ein Programm dafür, einen guten Freund, der den Schrott für Dich tippt, oder willst Du uns tatsächlich weißmachen, daß der versammelte Schwachsinn in Deinen unzähligen Postings tatsächlich von Dir ist? Ließt Du Dir dann wenigstens im nachhinein noch einmal den Mist durch, den Du hier von Dir gibst? Und noch etwas: Bist Du Dir sicher, daß Du schon zur Schule gehst?

Ich dachte die ganze Zeit, zu so viel Müll bist nicht mal Du in der Lage. Wie man sich täuschen kann....Einfach nur peinlich. Schließe mich von und ganz Levke an!
Was mit diesem Typen abgeht, daß hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt.

So long,
Calexa  
Antworten
Egozentriker:

Dieser Thread....

 
17.04.02 20:21
schlägt den Scheiss, den ich heute so erlebt habe noch um Längen.
Bedanke mich hiermit herzlich für die Erbringung des Beweises, dass die Schwachsinss-Skala tatsächlich nach oben offen ist.

Selbstverständlich wird er für Studienzwecke "gebookmarkt" (boah, was für'n scheiss Wort...). *lol*
Antworten
Rexini:

@ alle

 
17.04.02 20:38
das ganze ist mir scheißegal!
Antworten
Darkview:

find den Thread auch sehr interessant ..

 
17.04.02 20:45
... dabei weiss man nur nie, wer hier wen verarscht!!

Und deshalb nur mal nebenbei: Warum kann LOSER nicht nach Berlin kommen?

Is doch eigentlich ziemlich klar, das Spielchen. Jede Person kann nur als eine ID kommen, sodass sich die Frage stellt, wer der in Berlin anwesenden Arivaner denn nun (auch) die ID LOSER ist.

Wetten werden angenommen ...




SIEGER`s große BERLINerklaerung!!! 639575
Antworten
Egozentriker:

Kann mir lebhaft vorstellen, wie...

 
17.04.02 21:02
die PieEmms und DscheyPies undwiesenichalleheissen sich vor Lachen krümmend über den Boden kugeln.
Oder weinen sie vielleicht auch nur hemmungslos ob der Tatsache, dass sie der geistigen Verwirrung eine globale Plattform bieten ?!
Antworten
BizzBabe:

@Levke!!!!!!!!!!!!!!!!

 
17.04.02 21:18

Nach DEM Spruch würde ich mich an deiner Stelle nur noch in Begleitung diverser Bodyguards nach Berlin trauen . . .

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

:oP
******Statement proudly presented by*******

SIEGER`s große BERLINerklaerung!!! 639603mitglied.lycos.de/arbeiterX/schaf.gif" style="max-width:560px" >
Antworten
Happy End:

Ähem, es reicht jetzt:

 
17.04.02 21:34
SIEGER`s große BERLINerklaerung!!! 639616
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--