Sag mal, hast Du ein Programm dafür, einen guten Freund, der den Schrott für Dich tippt, oder willst Du uns tatsächlich weißmachen, daß der versammelte Schwachsinn in Deinen unzähligen Postings tatsächlich von Dir ist? Ließt Du Dir dann wenigstens im nachhinein noch einmal den Mist durch, den Du hier von Dir gibst? Und noch etwas: Bist Du Dir sicher, daß Du schon zur Schule gehst?
Ich dachte die ganze Zeit, zu so viel Müll bist nicht mal Du in der Lage. Wie man sich täuschen kann....Einfach nur peinlich. Schließe mich von und ganz Levke an!
Was mit diesem Typen abgeht, daß hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht vorgestellt.
So long,
Calexa