SIEGER kauft zum ersten Kurs seinen DAX-CALL!!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 727 / Heute: 1
babefan:

SIEGER kauft zum ersten Kurs seinen DAX-CALL!!!!!!

 
23.04.02 08:31
Einfach Begruendung:

- kein weiteres Absinken in Amerika nach 20.00 Uhr
- eine normale "after hour", keine wichtigen nachboerslichen
 Unternehmensmeldungen
- GUTE Infineon Zahlen
- charttechnisch wichtig schlossen wir gestern ueber 5200


Gruß
SIEGER

PS: Ich werde mich dem Sexthema/wann ist... richtig gut LEID
ER erst gegen Nachmittag widmen koennen, denn ich muß jetzt
in die Schule, natuerlich hab ich meinen sila NTV-Boersen-
pager mitdabei und bin so immer auf dem Laufendem
Antworten
babefan:

@all DER BETTtread wurde seitens Ariva beendet!!!

 
23.04.02 08:34
Deshlab konnt eich auch nicht mehr antworten!!

Gruß
SIEGER

PS: Heute strahl die Sonne, da haben die Klassenkameradinnen
bestimmt wieder geile bauchfreie Tops an!!
Antworten
darkday:

böses erwachen nach der schule

 
23.04.02 12:36
na sieger, haste wieder dein taschengeld verspielt mit deinen calls, die du in mehreren threads seit gestern empfohlen hast. gut, daß du nur dein taschengeld verzocken kannst, d. h. heute nachmittag mußte wieder bravo lesen
Antworten
hjw2:

Mann was hab ich Glück dass ich in WP`s bin *g* o.T.

 
23.04.02 12:40
Antworten
darkday:

up für siegerkind und liebhaber

 
23.04.02 14:48
von kleinen mädels
Antworten
babefan:

@Tja, mein LIEBER, da ist Dir wohl

 
23.04.02 14:52
mein rechtzeitiger VERKAUF entgangen, den ich natuerlich
auch gepostet habe!!!

Gruß
SIEGER
Antworten
darkday:

du hast ja ne macke, babefankindsieger

 
23.04.02 15:15
hast gestern ein paar  mal gepostet:SIEGER KAUFT CALLS
heute morgen:SIEGER kauft DAX-CALL
haste wohl inner schule verkauft?

SIEGER kauft zum ersten Kurs seinen DAX-CALL!!!!!! 644384entertainment.t-online.de/ente/kino/movi/...rty=thumbnail.jpg" style="max-width:560px" >
Antworten
calexa:

Babefan steigt selber nicht mehr durch....*g* o.T.

 
23.04.02 15:24
Antworten
Grinch:

@Calexa: Mal völlig andere Frage:

 
23.04.02 15:25
hast du nen kleinen Hund???
Antworten
Aktienchecks:

up für siegerspin... o.T.

 
25.04.02 10:33
Antworten
babefan:

Beweise meiner VERKAEUFE!!

 
25.04.02 10:37
SIEGER hat GERADE DAX-CALL zu 1,20 EUR VERKAUFT!!!
                                                                      babefan
                                                                            22.04.02 17:04  
             

           und zwar außerboerslich ueber die CITI, WKN 714638 ,
           Kaufkurs war bei mir 1,13 EUR ein schoenes Geschaeft,
           da ich wie immer ne ordentliche Stueckzahl gehalten
           habe, DAS war`s fuer heute fuer mich; KEINE weiteren
           Engagements!!  
Antworten
calexa:

@ Grinch

 
25.04.02 20:47
Nein, ich habe keinen Hund wieso?

So long,
Calexa
www.carstenlexa.de
Antworten
ruhrpottzocker:

Hast du wenigstens eine Katze ? o.T.

 
25.04.02 21:35
Antworten
calexa:

@ rpz

 
26.04.02 02:10
Ich mag Katzen, aber im 3. Stock kann man die schlecht  halten....

So long,
Calexa
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--