SIEGER fordert: JESSYCA muß BLEIBEN!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 1.297 / Heute: 3
juliusamadeus:

sind doch alle hier, oder @mio=@jahr2002istda?

 
25.01.02 13:12
posten alle unter @Jessiyca etc.



julius----->voolles Röööhrrr
SIEGER fordert: JESSYCA muß BLEIBEN!!!! 554840
Antworten
Jessyca:

jahr2002: schlecht recherchiert!

 
25.01.02 13:12
Habe früher bei Essannelle gearbeitet, von Computerfirma war nie die Rede, sondern jetzt bin ich bei einer Internetfirma.

Bin ab in 10 Minuten im Urlaub. Weitere Nachfragen zwecklos!!!!!!!
Antworten
jack303:

die einzig richtige überschrift für diesen thread

 
25.01.02 13:13
lautet   KINDERGARTEN, DIE TÄGLICHE DOK-SOAP von 3-5 JÄhrigen


gruss jack (bä, bä, bä, bä, bä)
Antworten
ruhrpottzocker:

Und datt war ..........

 
25.01.02 13:15
dem RUHRPOTTZOCKER SEIN KLEINET THEATERSTÜCK !!

In den Hauptrollen:

JESSYCA (Applaus, Applaus für die Hauptdarstellerin)

SIEGER

Boersiator

Stockskeeper

REWOLF

DARKDAY (als böser Bube)

Gastrolle vom Hamburger Theater:

Bizzbabe

Der RZ bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und für die hohe Einschaltquote. VORHANG ZU !!

Antworten
jahr2002istda:

solltest bei schraubenfabrik anfangen

 
25.01.02 13:16
viele zu viel locker bei -DICH- JESSYFAKESARIVA

ich bin keine mio wert und gez is end
Antworten
Reila:

rpz, jetzt hat's bei mir klick gemacht.

 
25.01.02 13:32
Du bist grün und heißt Kermit. (Beifall aus der Loge.)

R.
Antworten
ruhrpottzocker:

Nu hört doch ma auf zu klatschen o.T.

 
25.01.02 13:35
Antworten
Boersiator:

@ruhrpottzocker

 
25.01.02 13:44
Wieso entschuldigst Du Dich bei J***?
Bin froh, daß Sie weg ist.
Wahrscheinlich findet man sie/es heute schon wieder in Form einer neuen ID hier wieder!

Was soll`s, ist die Aufregung nicht wert!

B.
Antworten
CrashPanther:

@jessyca

 
25.01.02 15:30

keep cool, babe !
Nichts wird so heiß gegessen wie's gekocht wird.
Ich denke mal, die Stimmung hat sich da etwas hochgekocht
und jetzt hat's eben geknallt. Aber die Gemüter haben sich
wieder abgekühlt, das kommt eben vor - wie im richtigen
Leben, aber davon laufen bringt auch nichts.

Also, spiel nicht die beleidigte Leberwurst und diskutiere
wieder mit uns.

Good times
CP
Antworten
calexa:

Kann es ein,

 
25.01.02 16:53
daß sich ST in diesem Thread mal wieder so richtig lächlich macht....?
Sieger bitte, das alles ist nur noch peinlich.....

So long,
Calexa
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--