sieger-boykott: die zwei tage hättet ihr euch


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 454 / Heute: 1
Zick-Zock:

sieger-boykott: die zwei tage hättet ihr euch

 
04.07.02 09:35
echt sparen können, ist ja wieder alles beim alten... *kopfschüttel*

Antworten
Thomastrada.:

Find' ich nicht -

 
04.07.02 09:38
aber das ist Ansichtssache.

Gruß,
T.
Antworten
Zick-Zock:

na ja, hast recht...

 
04.07.02 09:40
:-)
Antworten
boykott:

ICH fand den BOYKOTT mehr als nur gelungen, seht

 
04.07.02 09:41
mal meine CLICKRATE an!! War wirklich eine gute Aktion, ich bin nur traurig, daß ich nicht selbst mal auf solch eine Akt
ion gekommen bin!!

Gruß
SIEGER
Antworten
Thomastrada.:

Wird Deine nächste ID also CLICKRATE?! o.T.

 
04.07.02 09:42
Antworten
special:

2 schwarze sternchen in eine halben stunde

 
04.07.02 09:45
du bist der held des 4.7. 2002
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--