shortcover solarworld

Beiträge: 171
Zugriffe: 38.288 / Heute: 19
SolarWorld 0,20 € +6,38% Perf. seit Threadbeginn:   -98,36%
 
shortcover solarworld HonestMeyer
HonestMeyer:

Noch so ein Absturz wie gestern

 
16.10.20 21:21
Und das wärs dann schon gewesen. So schnell kann das gehen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

shortcover solarworld malschauen123
malschauen1.:

Die reiten von der

 
16.10.20 23:14
Politik jetzt die Umweltnummer um von Corona, also der Grippe, abzulenken. Dann sagen alle, Siehste, den ist die Umwelt wichtig. Was mich wirklich ankotzt, ist die Tatsache, dass es in keinem Stadion mehr Bier mit atü geben wird.
shortcover solarworld Roothom
Roothom:

Auf WO

 
18.10.20 14:11
kursiert das Gerücht, MB hätte die Solarworld AG übernommen. Was vollkommener Unsinn ist und schlicht aus einem vergessenen "v" beruht!

In einer Meldung hiess es nämlich, MB hätte die "Aktien" übernommen. Gemeint waren aber die "Aktiven" (schweizer Bezeichnung für Aktiva).

Aktien können es auch gar nicht sein, weil der Vertrag mit der Solarworld Industries GmbH gemacht wurde und nicht mit der AG.

Die AG hat ihr Vermögen schon vor Jahren an die neue GmbH von Asbeck verkauft, die dann auch pleite ging. Von dem aktuellen Verkauf an MB wird die Solarworld AG nichts bekommen.

Der ganze hype ist völlig unbegründet. Bin gespannt, ob der Thielertfan das irgendwann mal rafft...

shortcover solarworld NCC-1701
NCC-1701:

Geht nächste Woche

 
18.10.20 14:41
deutlich weiter nach Norden mMn. Die Aktie ist jetzt angezockt, und da lassen sich die big playaz nicht die Butter vom Brot nehmen. Wie schon am Freitag gesagt, gehe ich stark davon aus, dass der Euro geknackt wird. Und dann kann die Sache enoch richtig lustig werden. Auf peketec fiel schon der Vergleich mit der Tria AG.

Also schönen Sonntag noch und nicht vergessen morgen früh hier am Start sein um mitzuzocken. :)
shortcover solarworld Roothom
Roothom:

Big...

 
18.10.20 19:31
"da lassen sich die big playaz nicht die Butter vom Brot nehmen"

Welche big playaz sind denn das, die da in einem insolventen pennystock gross zocken?

shortcover solarworld tagschlaefer
tagschlaefer:

arcandor ist der bessere inso-zock, hat sogar

 
19.10.20 03:47
eine kleine wiederbelebungschance mit bestelltem vorstand (zwei leutchen ^^). sw wird angezockt, aber den grund kennen die meisten hier nicht - außer mir :3
papertrader und fakedepot kopierer
shortcover solarworld NCC-1701
NCC-1701:

Weiter geht's! TDG 0,60 + 7,14 %

 
19.10.20 08:04
shortcover solarworld HonestMeyer
HonestMeyer:

Keine News, keine Stimmrechte

 
19.10.20 08:23
Wusste gar nicht, dass man öffentlich in Börsenforen zur Zockerei aufrufen darf (Beitrag 129) ? Ist das nicht verboten ?
shortcover solarworld HonestMeyer
HonestMeyer:

tagschläfer

 
19.10.20 08:26
Arcandor ? Oder Sunline. Oder Neschen. Sollten einige hier bessre mal nachlesen dort, wo es wenigstens wirkliche Chancen gibt und nicht wie hier nur wg. einer offensichtlichen Falschdarstellung eines schweizer Blättlis, die keine ordentlichen Journalisten bezahlen können. Hehehe.
shortcover solarworld M.Minninger
M.Minninger:

#133

 
19.10.20 11:55
Wozu Stimmrechte ?

Bist Du tbhomy ?
shortcover solarworld HonestMeyer
HonestMeyer:

Stimmrechte?

 
19.10.20 15:51
Weil bei allen Rettungsankern, die in den letzten Jahren Richtung Inso-AGs ausgeworfen wurden, Stimmrechte eine Rolle spielten ? Reicht das als Antwort oder muss ich dir erklären, was Stimmrechte sind ? Ich bin nicht nur tbhorny, sondern auch Bruder 4. Grades vom Papst und Schwippschwager vom Prädidenten Togos.


shortcover solarworld HonestMeyer
HonestMeyer:

Hier sehe ich nix mit Stimmrechten.

 
19.10.20 15:53
Deshalb wird es langsam langweilig hier bei Solarworld.
shortcover solarworld tagschlaefer
tagschlaefer:

definitv arcandor strong hold. sw ist eher eine

 
19.10.20 22:34
liebhaberei - von mir ^^
papertrader und fakedepot kopierer
shortcover solarworld Claudimal
Claudimal:

so so ncc

 
27.10.20 19:53
Geht nächste Woche 18.10.20 14:41#129  
deutlich weiter nach Norden mMn. Die Aktie ist jetzt angezockt,

grööööööööööööööööööööööööööööööööööööl.mehr kann man dazu nicht sagen.
shortcover solarworld M.Minninger
M.Minninger:

Gruß von tbhomy

 
28.10.20 21:41
Stimmrechte
www.finanznachrichten.de/...-europaweiten-verbreitung-022.htm
shortcover solarworld Roothom
Roothom:

Olala,

 
29.10.20 00:50
da geht ja was ab. Und wird sicher wieder für action am Markt sorgen.

Allen Interessierten sei aber zunächst ein Blick auf das Datum der Schwellenberührung in der Meldung empfohlen...

shortcover solarworld Claudimal
Claudimal:

nähert sich wieder meinem kursziel von 0,0

 
29.10.20 06:15
shortcover solarworld Roothom
Roothom:

neue Meldung...

 
29.10.20 19:38
Auch hier wieder das Datum beachten:

28.12.2017!

Irgendwer scheint hier nicht ganz up-to-date zu sein oder versucht, die Leute zu verar...
shortcover solarworld HonestMeyer
HonestMeyer:

Ganz schön überbewertet für eine Liquidation.

 
02.11.20 11:01
Oder? Sind nicht 29% bei den Arabern? Und sind die nicht auch Gläubiger? Dann möchte ich lieber nicht in der Haut der Aktionäre stecken. Könnte gut verstehen, wenn sich zu den aktuellen Preisen dankbar verabschiedet wird. Da helfen auch 5% Aktien aus 2017 nicht viel. Was zählt ist 2020.
shortcover solarworld M.Minninger
M.Minninger:

Buy the Dips

 
09.11.20 12:34
shortcover solarworld HonestMeyer
HonestMeyer:

Kaufempfehlungen in Foren sind unseriös.

 
09.11.20 12:47
Vor Allem dann, wenn es keinen Hinweis darauf gibt, ob es Richtung Delisting oder Richtung Fortführung geht. Die letzten Wochen wurden ganz schön Aktien rausgehauen. Riecht mir nach Ablade von einer Depotleiche. Wir werden sehen, was passiert.
shortcover solarworld HonestMeyer
HonestMeyer:

Anteil

 
09.11.20 12:51
Bei 50 Cent je Aktie müssten für die Aktionäre nach Auszahlung von 100% der Gläubigeransprüche und Abzug aller Verfahrenskosten bei rund 15 Mio. Aktien schon mindestens 7,5 Mio. Euro übrig bleiben. Daran glaube ich einfach nicht.
shortcover solarworld Roothom
Roothom:

Dip...

 
09.11.20 12:54
bei allen Gezocke sollte immer beachtet werden, dass der vermeintliche dip auch der Beginn eines letzten Einbruchs sein könnte.

Denn fundamental hat sich nichts getan.

Die Fantasie, die offenbar nun auf dem Anteil an der Lithium beruht, ist nicht berechtigt.

Denn 1. reicht selbst der im Gutachten festgestellte angebliche Wert vermutlich nicht aus, um die Schulden der Solarworld AG zu decken.

Und viel wichtiger müssen 2. erst einmal viele Mio investiert werden, wenn man diese Werte heben will. Und die insolvente AG hat diese Mio nicht und wird sie auch nicht bekommen.

Sollte jemand den Anteil kaufen, wird er natürlich nicht den Wert aus dem Gutachten zahlen, der in ferner Zukunft nach grossen Investitionen erreichbar sein könnte, sondern den aktuellen Wert. Und der beinhaltet im Grunde nur die Rechte. Ein paar Mio vielleicht.

Allerdings hat Baraconda die Wertansätze ihres Anteils gerade wertberichtigt...

Von daher: m.E. alles nur heisse Luft und der Totalverlust nur eine Frage der Zeit.
shortcover solarworld Robin
Robin:

Solardachpflicht

 
04.06.21 11:23
ist wohl beschlossene Sache für Deutschland . Welche Unternehmen sind die Profiteure ?????
shortcover solarworld Dimon77
Dimon77:

Patient reanimiert!

 
09.06.21 16:28
oder "Totgeglaubte leben länger"

Dann wollen wir doch mal schauen wo die Reise hingeht.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SolarWorld Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
90 65.855 Ohne D&O Versicherung HonestMeyer Solarparc 29.01.24 18:59
  170 shortcover solarworld dollar cash groundinspector 15.03.23 20:24
  15 short squeeze solarworld dollar cash M.Minninger 08.09.22 15:13
    +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 08.06.07++ eposter   25.04.21 11:31
  1 +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 06.03.07++ eposter eposter 25.04.21 11:19

--button_text--