Shock!! Was ist mit OTI los????

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 10,02 15,14
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 9,57
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4MLN1 , DE000VG5Z2S1 , DE000VG5Z2T9 , DE000VY8H9E8 , DE000VY8H6Q8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.549 / Heute: 1
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar
 
bobele:

Shock!! Was ist mit OTI los????

 
25.02.00 12:51
Ich war so gluecklich, wie sie heute Morgen wieder auf 28 waren,
was ist jetzt los???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +95,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,91%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,41%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,72%

goa-head:

geduld geduld o.T.

 
25.02.00 12:52
Antworten
Al Bundy:

Die ängstlichen und Zittrigen steigen aus.

 
25.02.00 12:57
Wartet doch einfach den 29. Februar ab.
Ich entscheide über den Verbleib von OTI in meinem Depot erst, wenn ich die neuen Zahlen habe (sagt sich aber auch recht leicht bei einem EK Schnitt von 6,5€).

Al grüßt

Antworten
Firefly:

Ich kann mich immer irren, aber ich glaube, OTI sieht die 20 nochmal, s.

 
25.02.00 13:07
Adcon. Die harten warten auf die 20, die weniger hartgesottenen sollten jetzt zuschlagen bei Kursen um 23. Ich entscheide mich noch im Laufe des Tages, wozu ich gehöre... ;-))

Antworten
tgk1:

Ich war jetzt eine Woche weg, fest entschlossen OTI noch bei 11

 
25.02.00 13:20
zu kaufen, weil aber fucking Telekom BTX (lacht nur) nach Neuinstallation von MAC.OS 9 die Flügel von sich gestreckt hat & ich es einfach verplant habe zum Telefon zu greifen, beiße ich mich gerade kräftig in den Arsch & teile fIREFLY´s Meinung, 20 sind drin & ich werde zuschlagen.............


TGK
Antworten
Daxwunder:

Es geht doch schon wieder aufwärts mit OTI - nur nicht nervös wer.

 
25.02.00 13:21
Antworten
goa-head:

Re: Shock!! Was ist mit OTI los????

 
25.02.00 14:16
hi tgk und firefly,

aber passt auf das ihr den einstieg nicht verpasst. so ähnlich ging es mir nämlich bei intershop (durch ein zu knapp gesetzten stopploss verkauft sch..) und dann hab ich den einstieg wegen 20 euro verpasst (wollte damals zu 190 wieder rein). da ist sie aber nie wieder gewesen.

also passt gut auf.

so long
goa-head


******
geld fürs surfen - jetzt software downloaden!
www.goa.notrix.de
--> dann "Info"
Antworten
lollol:

OTI-KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!

 
26.02.00 11:21
nutzt diese letztmalige möglichkeit
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Rheinmetall AG

Strategie Hebel
Steigender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 10,02 15,14
Fallender Rheinmetall AG-Kurs 5,01 9,57
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY4MLN1 , DE000VG5Z2S1 , DE000VG5Z2T9 , DE000VY8H9E8 , DE000VY8H6Q8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--