Anzeige
Meldung des Tages: Die Landkarte hat sich verändert: Myriads östlicher Durchbruch könnte Copper Mountain neu definieren

Shelron Group explodiert

Zugriffe: 15.471 / Heute: 5
SHELRON GROU. kein aktueller Kurs verfügbar

Eichi:

Shelron Group explodiert

2
04.12.04 11:09
Seit einiger Zeit beobachte ich diese Aktie. Sie kommt aus dem Nichts und bewegt sich kontinuierlich nach oben. Zum Wochenende nun an der US-Börse + 77,78 % bei 28,7 Mio. Stück gehandelten Aktien auf 0,064. Man vertreibt einen exclusiven Business-Chip und der scheint vermutlich so stark gefragt, daß man mit der Produktion nicht nachkommt. Die bekannte Patriot-Aktie (siehe WKN 899459) wurde bereits beim Kurs weit überholt.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,65%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,94%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,60%

conga:

Eichi, die machen die Entwicklung nicht...

04.12.04 18:00
wegen eines Business Chip, die haben ein Browser Plug in, das automatisch hochpopt wenn man auf einer Shopping Site ein Produkt anklickt, es sucht dann automatisch die günstigsten Preise für dieses Produkt im internet und zeigt sie in einer Liste. Im Moment läuft eine Spekulation auf eine Kooperation mit etablierten Preisvergleichseiten (SHopping.com, SHOP). siehe www.activshopper.com

Anschauen lohnt!!!
Antworten
lancerevo7:

tönt interessant

04.12.04 20:02
mit was verdienen die Geld ??? Ist der Activeshopper nicht kostenlos ?
Antworten
RealDOJO:

Geld - mhh hab nur das gefunden....

04.12.04 20:17

In addition to Activshopper, The Shelron Group intends to develop other revolutionary revenue-generating products for the e-entertainment and e-dating growing markets

so long....

jm
Antworten
RealDOJO:

ActiveShopper

04.12.04 20:29
Shelron ist eine interessante Softwarecompany. Seit Januar 04 hat Sie sich in einigen Geschäftszweigen etabliert und seit November die ActiveShopper-Technologie fertig gestellt. Activeshopper ist sozusagen das " google" unter den Preisvergleichrechnern.

Die Marketingoffensive dafür hat auch bereits begonnen.

Jedoch ist das Papier hoch spekulant. Da die Firma sonst kein Standbein hat kann die Firma innerhalb kürzester Zeit insolvent gehen - oder wenn die Preisvergleichssuchmaschine in der breiten Masse akzeptiert wird, in die Dimensionen anderer überbewerteten Suchmaschinen wie z.B. Googel explodieren (die wahrscheinlichkeit für letzeres halte ich sehr gering...)

so long
  JM
Antworten
taos:

Wenn die Aktie explodiert ist,

04.12.04 20:32
kann man ja die Trümmer einsammeln und verkaufen.

Lohne sich aber nicht so sehr. 30000 Stücke a 0,036 € sind auch nur 1080 € Tagesumsatz.

Taos
Antworten
conga:

dort wurde bisher noch kein Geld verdient

04.12.04 20:49
keine nennenswerte Umsätze seit 2001(SEC 10QSB), bisher haben sie eher vom Aktienverkauf gelebt, das wird sich mit Verfügbarkeit von activshopper wohl ändern, das Geschäftsmodell funktioniert analog zu den etablierten Preisvergleichseiten via Provision. Umsonst wird für eine schnelle und weite Verbreitung sorgen angekurbelt z.Zt. auch durch TV Berichte und Werbung. Das hat schon Potential oder zumindest ausreichend fantasie vor allem bzgl. der Spekulation bzgl. einer Kooperation mit SHOP, und der auch anderweitig nutzbaren angeblich patentierten Technologie - es bleibt aber erstmal ein typischer otc zock.
In USA wurden übrigens gestern mehr als 28 Mio. Stck. gehandelt, in D ist der Handel in letzter Zeit allerdings stark zurückgegangen. Das kommt vieleicht mit den angekündigten landesspezifischen Versionen (AS funktioniert derzeit nur auf .com sites für US).
Antworten
Eichi:

Die deutschen Börsen ziehen heute nach!

06.12.04 10:25
In den USA wäre der Kurs weiter gestiegen, hätte man die Börse nicht pünktlich geschlossen.
Antworten
IDTE:

sorry eichi

06.12.04 10:49
"In den USA wäre der Kurs weiter gestiegen, hätte man die Börse nicht pünktlich geschlossen."

aber habe selten so einen schwachsinn gehört...

biste also für durchgängige Börsenöffnungszeiten????

Antworten
Eichi:

Geht das aus meinem Pos. hervor?

06.12.04 13:14
Wenn man den Chart in den USA betrachtet, hat er am Freitag in der letzten Stunde nochmals angezogen und wäre die Arbeitszeit weitergegangen, wäre es weiterhin aufwärts gegangen. Das wollte ich damit ausdrücken. MfG
Antworten
IDTE:

@eichi

06.12.04 14:50
dann wärst du ja ein prohet...

ausserdem ist dies eine aussage, die man nur schwer nachprüfen kann :-)
ich könnte z.B. sagen, wenn nicht die schlussglocke geläutet hätte, wären die ersten gewinnmitnahmen schon freitag gekommen und am ende stände nur ein + von 20%.

man weiss es einfach nicht... und wird auch nie wissen was passiert wäre.

verstehst du was ich meine??

FG zurück
Antworten
mr.Börns:

behalten oder verkaufen

06.12.04 15:27
was meint ihr, welches potential steckz noch in dieser aktie? ist bei mir um 50% gestiegen hab allerding nur einen geringen betrag investiert um auf volles risiko zu gehen ober so wäre es ja auch nicht schlecht:-)
Antworten
conga:

Eröffnung USA bei 0.08,starke Nachfrage die läuft

06.12.04 15:35
noch schön weiter
Antworten
Eichi:

@IDTE also ein Prophet braucht man

06.12.04 15:52
da nicht unbedingt zu sein, weil es mehr logisch und deutlich ist. Ich sehe die Aktie in den nächsten Tagen bei 0,30 €.
Antworten
Eichi:

Die Aktie ist nach kurzer Handelsdauer

06.12.04 15:57
in den USA schon wieder mit ca. 50 % im plus, d. h., wenn sie auf 0,10 steht und legt um 100 % weiter zu haben wir bereits 0,20.
Antworten
walti:

Shelron

06.12.04 16:10
Mein Gott geht die ab! 0,110$ 64% im plus!
Antworten
kollaps:

meinst du die ist ne investition wert ??

06.12.04 16:22
hallo bin beim überlegen ob die morgen auch steigt, will evt. investieren ! könnt ihr mir da helfen bitte ! danke
Antworten
walti:

Shelron

06.12.04 16:25
Ich weiß nicht aber wenn diese Aktie heute wirklich wieder mit über 50% im plus rausgeht würde ich morgen NICHT einsteigen da dei gefahr eines starken fallen de s Kurses sehr hoch ist. Ich währe vorsichtig!!!
Antworten
kollaps:

ich lass es lieber bevor ich 50 % verlier o. T.

06.12.04 16:26
Antworten
mr.Börns:

usa

06.12.04 16:35
welche börse in den usa schaut ihr und wie spät ist es im verhältnis zu GMT+1 eben zu unserer Zeit aber gailer Kurs
Antworten
conga:

wenn das hier wirklich stimmt...

06.12.04 16:51
Our Opinion:

We cant figure out a way that this company could do bad with
this type of software. We have heard that the CEO was offered
$91 million for the software and he declined. The person trying
to buy it was probably google or price grabber or a site like
that because they do the same thing that Active Shopper does,
but who wants to go to the site to search for deals when it
could automatically be done from your browser. Definately take a
look at this stock.

wird es noch ordentlich weiter gehen. Derzeit schon wieder mehr als 23 Mio, gehandelt, fest über 0,10$ und es werden diese Woche noch wichtige news erwartet....und wie brauchbar die Software ist kann ja jeder selbst beurteilen.
Antworten
mr.Börns:

usa kurs

06.12.04 17:01
wo genau, URL kann ich den amerikanischen kurs abfagen?danke
Antworten
conga:

z.B. hier

06.12.04 17:04

finance.lycos.com/qc/livecharts/default.aspx?symbols=BB:SHRN
Antworten
Eichi:

Die US-Börsen steigen jetzt

06.12.04 18:29
d. h., aufwärts.
Antworten
RealDOJO:

conage was heisst eigentlich...

06.12.04 18:52
conage was heisst eigentlich bei den Realcharts der * bei Ask und. D.h. was ist der Unterschied zwischen ASK* und ASK ;-)

Thanks

JM
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SHELRON GROUP INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 205 Shelron Group explodiert Eichi Eichi 21.06.06 14:27
2 201 GAMEZNFLIX INC. - wird aus dem Sternchen ein Stern inliner thuhn01 08.03.06 00:07
  112 neuer Zock ?; WKN 480853 - SHELRON GROUP Muffe Mischa 16.12.04 16:47

--button_text--