Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 92 93 94 96 97 98 ...

Sharedeals.de: Meinungen?

Zugriffe: 378.362 / Heute: 257
Sharedeals.de: Meinungen? LithiumPower
LithiumPower:

-

29.06.18 14:46
Nein
Sharedeals.de: Meinungen? Spreeblick
Spreeblick:

bin dabei

29.06.18 22:39
Und konnte heute mit dem ersten Wert meinen Jahres-Mitgliedsbeitrag schon fast wieder komplett einfahren.
Sharedeals.de: Meinungen? hulkier
hulkier:

wegen den paar Peanuts ?

29.06.18 23:11
einfach lächerlich mMn
das machen wir hier bei Ariva jeden Tag und weit aus mehr
Sharedeals.de: Meinungen? Spreeblick
Spreeblick:

29.06.18 23:13
Na dann Glückwunsch dazu. Ist doch schön, wenn wir alle verdienen ;)
LithiumPower:

Ariva gratis

29.06.18 23:19
Jedoch würde ich keine Beiträge für etwas zahlen, was es hier gratis gibt
hulkier:

genau

29.06.18 23:20
im TC lacht man sich schlapp  
Sharedeals.de: Meinungen? RocketScience
RocketScience:

Verdienen

02.07.18 12:41
Ich bin jetzt beim Börsenspiel eingestiegen. Da könne wir uns ja mal messen. :)
Sharedeals.de: Meinungen? RoyalFlash
RoyalFlash:

Gibt es Meinungen zum NBC?

03.07.18 10:33
Ich stelle mir das sehr schwer vor.
Wenn eine Aktie vorgstellt wird einen guten EK zu bekommen wenn sich gleichzeitig viele hunderte Leute die Aktie stürtzen kaufen und der kurs entsprechend schnell in die höhe schießt.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Sharedeals.de: Meinungen? Trash
Trash:

Royal

2
03.07.18 11:10
Geiles Geschäftsmodell ansich  ... nun bezahlt man auch noch für Interessenkonflikte. Profitieren werden eh nur die , die schnell sind .

Aber richtig bewerten kann man das eh erst in einem Jahr .

Wie machen die das eigentlich mit der der Geheimhaltung ihrer „Perlen“ v
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Sharedeals.de: Meinungen? Helifaxx
Helifaxx:

.

03.07.18 11:32
Ich frage mich warum sich direkt beschwert wird.
Der NBC existiert seit wenigen Tagen und es wurde auch nur 1 Wert für kurzfristiges trading vorgeschlagen, was auch super funktioniert hat! Da waren schnelle Prozente drin.
Wartet doch einfach mal ab was da noch kommt.
Sharedeals.de: Meinungen? RoyalFlash
RoyalFlash:

@ Trash #2361

03.07.18 11:47
Das stimmt allerdings.
Der NBC befindet sich ja noch in der Anfangsphase, wo es durchaus nicht so rund laufen kann.

Auf der anderen Seite ist es eine sichere Einnahmequelle. Deswegen denke ich das sich SD schon Gedanken dazu macht wie man sein Produkt verbessern könnte.
Wie auch immer.... We will see

@ DaAn55:  #2360
Kennst du etwas den aktuellen NBC Aktien Tipp?
Helifaxx:

.

03.07.18 11:54
Ich muss meine Aussage einmal korrigieren.
Der Wert wurde nicht für kurzfristiges trading vorgeschlagen. Man konnte aber trotzdem bequem innerhalb der Kaufzohne am Freitag und sogar gestern einsteigen und gute Prozente mitnehmen.
Sharedeals.de: Meinungen? Trash
Trash:

Nun gut

03.07.18 11:58
ich weiss nicht ob die Angaben aus #2360 richtig sind, aber wenn 300 zugesagt wurden und 500 nun drin sind , ist das Angebot als solches doch nicht mehr gültig und jeder könnte vom Vertrag zurücktreten ,oder ?

Wurde das denn schriftlich zugesagt ? Die werden sich sicher so marktenges zeugs raussuchen,  wo dann alle durch dieselbe Tür wollen / müssen.

100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Sharedeals.de: Meinungen? Wynn
Wynn:

Also

03.07.18 12:07
Wenn ich das richtig verstanden habe war der Einführungspreis am Einführungstag auf 300 beschränkt.  Wie viele Mitglieder der Club, darüber gibt es offiziell keine Angaben.  
Wynn:

Werte

03.07.18 12:07
Ich glaube es weiß jeder, dass vorgestellte Werte einen gewissen Float haben müssen, damit das mit vielen Mitgliedern funktioniert.  Da müssen wir uns nicht die Köpfe der Redaktion zerbrechen, die wissen das am besten und der Club wird nur funktionieren, wenn das auch berücksichtigt wird. Da muß man sich wohl keine Sorgen machen denke ich.

Der Club steht ja auch erst am Anfang. Wenn hier mal fünf oder zehn Werte am laufen sind, werden die meisten eh nicht genug Kapital haben, um in alle Werte zu investieren. Von daher wird sich das von alleine regeln.  
Helifaxx:

03.07.18 12:29
Denke ich auch. Es war ja außerdem der erste Wert, da wollte jeder sofort rein.

hulkier:

haha

03.07.18 17:04
aus umsonst zahlt jetzt dummbeutel
also wie gehabt vorm Monitor sitzen und glotzen bis was kommt und man gekauft hat  und dann schnell rein
nmM
LithiumPower:

Naja

03.07.18 17:19
SD behauptet aus eigenen Angaben dass so viele Leute mitglied sind. Ich denke das ist alles nur Werbung. Wer zahlt denn bitte 1500 Euro für Aktientipps mit Interessenskonflikt. Da muss man wirklich“nobrainer“ sein ;)
Wynn:

Naja

3
04.07.18 00:40
Das kann man ja sehen, wie man will. Wer betreibt denn schon aufwendiges Research, gibt das weiter und geht selbst nicht in den Wert rein? Ein Eigeninvest ist somit auch immer ein Zeichen dafür, dass man an die eigenen Tipps glaubt.

Ich bin der Meinung hochwertige Tipps ohne Interessenkonflikt kann es gar nicht geben.  Das wäre ein Widerspruch in sich.

Im Übrigen ist es auch im Interesse eines Anbieter, dass ein Börsenbrief funktioniert, denn sonst sind die Abonnenten schnell weg und bei einem Beitrag von mittlerweile 1995 Euro findet man nicht so einfach neue Nutzer, wenn der Bestand reihenweise weg läuft.

Seite: Übersicht ... 92 93 94 96 97 98 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--

Sonderbericht!

weiterlesen»