Seriöse Meinungen bitte zu CBB

Beiträge: 13
Zugriffe: 2.312 / Heute: 1
musicmusicmusic
kein aktueller Kurs verfügbar
 
CBB Holding
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Seriöse Meinungen bitte zu CBB SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

Seriöse Meinungen bitte zu CBB

 
02.02.04 21:22
#1
Wird , und wenn wann , die alte Aktie eingestellt ?
Wenn nein, wieviel ist die alte Aktie tatsächlich Wert ?
Wie seht Ihr den weiteren Verlauf ?

Ich bin heute mal mit einen kleinen Teil eingestiegen.

Bitte um reges Interresse und seriöse Meinungen

mfg
S.H.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +40,82%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,42%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,42%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,76%

Seriöse Meinungen bitte zu CBB taisir
taisir:

sh

 
02.02.04 21:35
#2
sorry, dass ich hier nicht zu CBB poste.
du bist vom wert der music.m.m überzeugt? mich verunsichert nur der womanizer, der pusher von heute. wann soll da was kommen nochmal, du hast denen doch geschrieben? halte dich nicht für einen Pusher, deswegen will es auch wissen

taisir
Seriöse Meinungen bitte zu CBB Der Sack Mehl
Der Sack Mehl:

An CBB gibts nichts Seriöses ...

 
02.02.04 21:45
#3
also auch kaum seriöse Meinungen.Alles nur ein Spiel aber seit Donnerstag mit guten Chancen.
Aber wie es morgen weiter geht weiß keiner.

Wünsch Dir Glück
Seriöse Meinungen bitte zu CBB SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

Hi taisir

 
02.02.04 21:49
#4
Bei MMM muss man auch etwas warten können, da ist kein Abgabedruck da, nur kleines Zockerunwesen heute. Du hast es aber heute richtig gemacht, wie ich gelesen habe. 0,12 sind ok. Solange keine Meldung kommt kann Range 0,07-0,16 liegen bei geringen Umsätzen. Schätze aber die 0,10 halten jetzt. Jetzt liegen lassen !!!! Die News kommen bald, neue Homepage soll und wird bald in Einsatz kommen. Wenn dann die News veröffentlicht werden kommst um diesen Preis eh Nnicht mehr rein, aber dann bist von Anfang an dabei. Wenn Du so lange aber nicht warten willst , dann stell Sie zu 0,14 zum Verkauf wieder rein. Ich halte meine noch immer, und warte jetzt auf Neuigkeiten.

Übrigens hab ich mir heute CBB gekauft, ein ganz heisses Eisen. Das kann geschwind gehen. Totalverlust oder 200-400% Gewinn. Alles möglich. Die enorm hohen Umsätze machen mich aber zuversichtlich das es morgen weitergeht. Mal schauen. No Risk no Fun.

mfg
S.H.
Seriöse Meinungen bitte zu CBB SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

Auszug aus WO :

 
02.02.04 21:55
#5
Mögliche Ursachen für Kursanstieg:

1.
Shorties
2.
Gericht trägt Quasi-Enteignung nicht ein
3.
Klagen eingereicht
4.
Insolvenz macht Kapitalherabsetzung unmöglich
5.
Banken wollen auf Forderungen nicht so einfach verzichten
6.
und und und

Also, mögliche Gründe gibt es viele. Und egal welcher oder welche zutreffen, der Kursanstieg dürfte noch lange nicht vorbei sein. Denn der Aufwärtstrend nach einem Absturz von 80 Cent auf 2 Cent innerhalb von 2 Monaten wird sich wahrscheinlich noch verschärfen, da in jedem Fall noch etliche Leerverkäufe ausstehen dürften. Dennoch sollte man nie alles sofort einsetzen, sondern immer sukzessive in den Markt gehen. CBB ist ja nun nicht gerade einen Renteninvestment ;-)

Übrigens dürfte CBB so ziemlich die einzige Aktie sein, die bei einer möglichen Insolvenzmeldung nach oben explodiert.  
Denn dass Cargill nun auch wirklich alle Aktien zeichnet, davon bin ich alles andere als überzeugt. Man könnte sich auch genauso gut vorstellen, dass cargill bei 2-4 Cent alle alten Aktien aufgekauft hat, die Kapitalherabsetzung platzen lässt, und sich dann über einen Wertzuwachs von etlichen 100% ihres Aktienpaketes alter CBB-Anteile freut.

Bitte um Eure Meinungen
Seriöse Meinungen bitte zu CBB calyritter
calyritter:

Nicht schlecht !

 
02.02.04 22:07
#6
Die Idee mit dem Aufkaufen ist nicht so ohne, haben die 30 mio von den Dingern und Pulvern 20 Mio Euro rein geht der Kurs wieder auf 1-2 Euro und die haben Aktien im Wert von 30 - 60 Mio wieder in der kasse.

Nicht schlecht muss ich sagen, aber ob die wirklich auch so denken ??????
Seriöse Meinungen bitte zu CBB taisir
taisir:

hi Sh

 
02.02.04 22:10
#7
danke für die Antwort, erstaml ein Zockerwert.
ich habe mal gelesen, wenn ich mich nicht irre, dass du noch in diesem Monat/Februar einen gesunden Anstieg erwartest, da dort etwas ansteht; das wollte ich wissen.
bleibe erstaml drin, bin eigentlich geduldig, auch mit Datapharm :)

mfg, Taisir
Seriöse Meinungen bitte zu CBB SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

Heute sicher wieder ein spannender Tag !!

 
03.02.04 07:51
#8
Ich Tippe mal für heute bei CBB das wir bei 0,073 € schliessen werden. Entweder Totalverlust oder Chancen auf 0,3 € in den nächsten 2 Wochen. Wer traut sich mitmachen, bzw. ist dabei ?

Auf Antworten freut sich S.H.
Seriöse Meinungen bitte zu CBB azel
azel:

ich bin dabei...

 
03.02.04 07:55
#9
bis zum bitteren ende!frage S:H. kannst du mihr was sagen zu wkn 887180 .interressanter wert.ist heute nach 4 tagen in taihland das erste mal wieder im plus.(software/telekom untehrnehmen) danke!
Seriöse Meinungen bitte zu CBB SchwarzerHengst
SchwarzerHe.:

@ azel

 
03.02.04 08:06
#10
Chart sieht gut und intakt aus, aber leider kann ich Dir zu diesen Unternehmen auch nichts sagen.
Seriöse Meinungen bitte zu CBB womanizer
womanizer:

CBB zu riskant, besser MMM 925475

 
03.02.04 08:23
#11
Hallo zusammen!

Bei CBB wäre ich jetzt vorsichtig, die können zwar bis ca. 0,06-0,07 Euro laufen, aber das war es definitiv und zudem dürfte Mitte - Ende Februar die Notizeinstellung folgen
( siehe Gigabell ) und dann sitzt man auf nicht verkaufbaren Aktien.
War zu 0,018 und 0,02 Euro sehr gut dabei, halte nur noch minimalen Teil.

Besser:

MUSICMUSICMUSIC WKN 925475 - LESEN:

"Nachdem Abacho ( + 1000% ) und Fortune City ( +500% ) bereits explodiert sind, sollte man sich die Aktie von MusicMusicMusic ( WKN 925475) näher anschauen.

Kontakt und Investoren-Infos:

musicmusicmusic Inc.
99 Atlantic Ave. Sui..
M6K 3J8 Toronto, Ontario Telefon 001-416-537-2165 Fax 001-416-537-2510 Email christophe@musicmusicmusic.com
www.musicmusicmusic.com

MusicMusicMusic ( WKN 925475 ) vor dem Umbau zum Komplettanbieter im Internet?
Verschiedene Spekulationen sehen den kanadischen Musikanbieter im Internet, MusicMusicMusic.com, möglicherweise vor einem Umbau in der Firmenstruktur hin zu einem breitaufgestellten Internetdienstleister.
Dieses Vorhaben soll demnach mit Hilfe eines strategischen Partners umgesetzt werden. Dabei dürfte u.a. der langjährige Geschäftspartner Marvel eine Rolle spielen. Eine solche Umgestaltung der Firma könnte eine Neubewertung erforderlich machen. Zu berücksichtigen ist, dass die Aktie derzeit nur mit einer Markt- kapitalisierung von etwa 900.000 Euro bei ca. 7 Millionen ausstehenden Aktien bewertet wird.
Auffällige Umsätze in den letzten Tagen lassen neue Meldungen in Kürze vermuten, allein am letzten Handelstag der vergangenen Woche wurden über 400.000 Aktien gehandelt.
Die Aktie schloß bei 13,5 cents.

Wenn MusicMusicMusic zukünftig komplette Dienstleistungen im Internet anbietet, dann dürfte dies zu einer Neubewertung führen.

Zehn Gründe für einen Einstieg:

- unentdeckt - dabei besser als die bereits überhitzen ABACHO oder FORTUNE CITY
- Bewertung äußerst günstig: aktuelle Marktkapitalisierung nur etwa 900.000 Euro
- Umsätze ziehen deutlich an: Kursanstieg bei hoher Nachfrage und steigenden Volumina sehr positiv zu werten, kleinere Konsolidierung dient weiterem Kursanstieg
- NEUBEWERTUNG durch Spekulation um Neuausrichtung( Umstrukturierung als kompletter Dienstleister im Internet möglich
- strategischer Partner bzw. Investoren zur Umsetzung des neuen Konzepts sollen bereitstehen (Marvel, Penn    Title & Associates Ins. )
- Chart läßt zunächst Platz bis 30 cents ( siehe letzter Anstieg im Herbst )
- auch bei Kursen von 30 cents mit gerade 2 Millionen Euro vor dem Hintergrund der aktuellen Spekulationen nicht zu teuer bewertet
- MusicMusicMusic soll im kanadischen und amerikanischen Raum "leading position" erreichen
- Umsätze von großen Kaufpaketen getragen ( viele größere Pakete zu 13,5 cents am Freitag )
- charttechnisch Weg zunächst bis in den Bereich um 30 cents ohne Widerstand frei"

Aktuell bei nur 12 cents - da könnte im Februar noch einiges gehen.
Ich bleibe hier optimistisch und stimme obigen Kursziel von ca. 30-35 cents zu.


Seriöse Meinungen bitte zu CBB ZockerFreak
ZockerFreak:

TOTALER schwachsinn #11

 
03.02.04 08:42
#12
MU5 ist ein leerer mantel!!!!


OMT Acquires Assets of Former musicmusicmusic inc.
Press Release: OMT
Page 1 of 1

WINNIPEG, Manitoba (Nov. 19, 2003) -- OMT announced that the company has, through a wholly-owned subsidiary, purchased the assets of the former musicmusicmusic inc., a Toronto based multi-media content provider previously traded on the Neuer Markt of the Frankfurt Stock Exchange under the symbol MU5.

This acquisition provides OMT with one of the worlds` largest media databases containing over 365,000 high quality digital audio tracks and several thousand digital DVD movie and video game trailers. The sophisticated SQL content management database and a secure Internet based content delivery system, also acquired as part of the transaction, provides the infrastructure to immediately deliver subscription-based multi-media services to existing clients and new customers.
Seriöse Meinungen bitte zu CBB womanizer

#12: Bist du blöde...hast nichts verstanden!

 
#13
MusicMusicMusic ( 925475 ) sollen zu einem Komplettanbieter im Internet umgebaut werden.
Dazu dürften sehr bald NEWS kommen, SchwarzerHengst hat bereits Kontakt zur Firma aufgenommen.

Was du schreibst, ist bekannt und gut, denn es hat zusätzliche liquide Mittel freigemacht. Mit Hilfe eines strategischen Partners könnte MMM jetzt zu neuen Höhenflügen ansetzen.

Hier ist einiges zu erwarten - Kursziel 30-35 cents!


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem musicmusicmusic Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 134 MusicMusicMusic.. geht es los? TAN101 pennystocktrader 22.12.11 19:42
2 32 Musicmusicmusic ! 100% oder mehr? NewsTrader1 Zockerklaus 06.12.11 07:42
  5 Mal wieder so ein Pusher-Thread! Rudini Zockerklaus 08.09.11 08:40
10 305 # #Das ist sehr interessant!# # A24A24A24 TAN101 02.11.07 12:37
4 9 TAYLORMADE - erstmal 300% realisieren MaxGreen Loowywy 12.09.07 13:50

--button_text--