meinung nach ist der Boden nun gefunden
|
....das es ähnlich viel Potential wie Pro7/ Sky drin sein könnte.....!
Problem ist bei Senator E. nur, dass es sich hier meiner Meinung nach um einen kaum beachteten Nebenwert handelt.
DAX und Co generieren da mehr Aufmerksamkeit seitens Liquidität bei solch einer Meldung wie von Freitag. Weiterhin fehlen bis dato stützende Analystenkommentare, die Kursziele vorgeben. Man beachte da nur mal die Kommunikation bei Pro7/Sky. Analysten sind wiederum bezahlte PR-Leute von Banken oder Instis, die monetäre Interessen verfolgen oder vom zu kommentierenden Unternehmen beauftragt wurden, mal was "nettes" zu schreiben. Das ist momentan noch nicht gegeben (scheint mir so. wenn ich mich irre, bitte korrigieren).
Anhand der Zugriffe auf dieses Forum kann man jedoch sehen, dass hier Aufmerksamkeit z.B. Freitag und gestern aufgekommen ist. Wenn die anhält gut....ansonsten hängt jetzt vieles vom Newsflow ab.
Auf ein gutes gelingen Morphi
das hört sich doch ganz gut an.
ich kann im moment keine bm's schreiben. ich meld mich sobald es wieder funktioniert.
das wort des tages von mir
denke nun ist alles bereinigt. Die pusher raus, die Basher stehn erstmal hinten an.
Wir haben den Boden erreicht und fangen heute neu an.
Es soll sehr seriös und fundamental nach oben gehen
Und wir brauchen Geduld.
Aber alles nur meine eigene Meinung
MAl ganz ehrlich.
HAst du Aktien von Senator ?
Und wenn Ja. Verkaufst du sie ?
ALso schreib nicht so ein Quark bitte.
Aber nur meine Meinung und gruß an dich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 1.569 | Hot-Stock 12-2016 Value-Depesche / Wild Bunch AG | Speed-Star | Roothom | 24.01.22 14:30 | |
| 19 | 3.722 | Senator - Tournaround beginnt jetzt ? | Seven.7 | Speed-Star | 04.07.17 21:45 | |
| 2 | 25 | immer näher der Tag der Zahlen | harry74nrw | mo1es | 24.08.11 18:17 | |
| 4 | sehe ich auch so! | LuisBurger | LuisBurger | 19.02.11 20:42 | ||
| 8 | 75 Euro | schneiderdr | ElEspanol | 07.02.11 11:22 |