Anzeige
Meldung des Tages: Hammermeldung: Der Startschuss für die nächste Drohnen-Generation ist gefallen!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 13 14 15 17 18 19 ...

Senator - Tournaround beginnt jetzt ?

Zugriffe: 513.569 / Heute: 113
Wild Bunch AG 20,20 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -96,07%

mo1es:

Meiner

08.02.11 15:23

meinung nach ist der Boden nun gefunden

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +94,86%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,37%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,74%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +50,54%

LastMan:

und sollnicht am 14.02 ein gespräch mit dem seo

08.02.11 15:24
sein...also ich behalt das teil u hoffe auf 3-4 euro kurse,die durchaus drin sind...

an Pro/ uSky hat auch keiner geglaubt...

Würde bis 1 € nachkaufen...aber ist kein kurzfristger zock...
Antworten
Morphisto:

denk auch...

08.02.11 15:56

....das es ähnlich viel Potential wie Pro7/ Sky drin sein könnte.....!

Problem ist bei Senator E. nur, dass es sich hier meiner Meinung nach um einen kaum beachteten Nebenwert handelt.

DAX und Co generieren da mehr Aufmerksamkeit seitens Liquidität bei solch einer Meldung wie von Freitag.  Weiterhin fehlen bis dato stützende Analystenkommentare, die Kursziele vorgeben. Man beachte da nur mal die Kommunikation bei Pro7/Sky.  Analysten sind wiederum bezahlte PR-Leute von Banken oder Instis, die monetäre Interessen verfolgen oder vom zu kommentierenden Unternehmen beauftragt wurden, mal was "nettes" zu schreiben. Das ist momentan noch nicht gegeben (scheint mir so. wenn ich mich irre, bitte korrigieren).

Anhand der Zugriffe auf dieses Forum kann man jedoch sehen, dass hier  Aufmerksamkeit z.B. Freitag und gestern aufgekommen ist. Wenn die anhält  gut....ansonsten hängt jetzt vieles vom Newsflow ab.

Auf ein gutes gelingen Morphi

Antworten
LastMan:

Zitat

08.02.11 16:44
Senator: Ein Aktientipp, den man kaufen sollte?

Liebe Leser,

die Senator Home Entertainment GmbH, 100%ige Tochtergesellschaft der Senator Entertainment und die Universum Film GmbH werden ihre Zusammenarbeit über das Jahr 2011 hinaus für mehrere Jahre fortsetzen.
Seit über vier Jahren vertreibt Universum Film mit großem Erfolg den gesamten Senator-Filmkatalog im Bereich Home Entertainment, sowohl auf DVD und Blu-ray, wie auch als Digital Download. Jetzt wurde die Weiterführung dieses übergreifenden Vertriebsvertrages besiegelt, durch den sich Universum Film die DVD und die digitalen Vertriebsrechte für alle Filme aus dem Hause Senator sichert.

Die Aktien eignen sich aber trotzdem nur für hochspekulative Anleger, die mit starken Volatilitäten umgehen können. Aktuell muss man die Aktie nicht im Depot haben und investierte Anleger sollten auch auf Ihren Stoppkurs achten.
Antworten
mo1es:

last Man

08.02.11 16:48

ist das von dir oder wo haste das her ?

Antworten
Grisu007a:

Zahlen

3
08.02.11 16:49
habe heute Senator kontaktiert und gefragt, wann es die Q4 Zahlen und den Geschäftsbericht 2010 gibt. Mir wurde gesagt, dass sie keine Quartalsberichte veröffentlichen, sondern Zwischenmitteilungen im ersten Halbjahr (Mitte Mai) und im zweiten Halbjahr (Mitte November). Der Geschäftsbericht wird wie immer Mitte / Ende April veröffentlicht werden.  Vorher wird es keine Zahlen geben.

Was wir aber haben ist die Aussage der News vom Freitag - und das ist ja auch schon eine Aussage die auf die Zukunft abzielt! Und schliesslich wird die Zukunft an der Börse gehandelt :-))):
" Mit dieser Vertragsverlängerung und dem gleichzeitigen Abschluss eines Paketlizenzvertrages mit Universum Film erhält Senator kurzfristig einen Mittelzufluss in Höhe eines mittleren einstelligen Millionenbetrages sowie weitere garantierte Minimumzahlungen in Höhe von mehreren Millionen Euro, die sich über die Vertragslaufzeit verteilen. Mit der Vertragsverlängerung sichert das Unternehmen, das in 2011 20 Filme im Kino starten wird, seine Finanzierung, insbesondere die für 2011 und 2012 geplanten Investitionen in die Anschaffung und Herstellung neuer Filme."

Quelle: www.finanznachrichten.de/...ng-mittelfristig-gesichert-016.htm
Antworten
Grisu007a:

Lastman - Quelle

2
08.02.11 17:08
das ist von heute von MoneyMoney. Hier die Quelle
www.moneymoney.de/201102083437/moneymoney/...aufen-sollte.html
Antworten
LastMan:

Danke wollte gerade nachlegen

08.02.11 17:32
Sry fürs vergessen :)
Antworten
Vogelstrauß:

grisuuu

08.02.11 18:24

das hört sich doch ganz gut an.

ich kann im moment keine bm's schreiben. ich meld mich sobald es wieder funktioniert.

Antworten
spotbasis:

Die ersten sind drin !

08.02.11 19:14
Warte nur noch auf den Aktionär
Antworten
mo1es:

Dann

08.02.11 19:45

auf einen schönen Mittwoch

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

mo1es:

gude morsche

09.02.11 08:29

das wort des tages von mir

denke nun ist alles bereinigt. Die pusher raus, die Basher stehn erstmal hinten an.

Wir haben den Boden erreicht und fangen heute neu an.

Es soll sehr seriös und fundamental nach oben gehen

Und wir brauchen Geduld.

Aber alles nur meine eigene Meinung

Antworten
krauty77:

Aufsichtsrat Dr. Thomas Middelhoff

09.02.11 08:31
Wenn das stimmt ->>>> SELL SELL SELL
Antworten
LastMan:

Was stimmt?

09.02.11 08:38
Antworten
krauty77:

Das der Loser im Aufsichtsrat ist..

09.02.11 08:41
ich sage nur Arcandor..
Antworten
LastMan:

Ja das ist ja nicht erst seit heute so...

09.02.11 08:49
Seitdem er dabei ist hat Senator sich positiv entwickelt (also aht nix mit ihm zu tun,versteh mich nichts falsch),aber seine zerstörerischen Fähigkeiten haben nicht gereicht...;)
Also was solls...der firma gehts gut...Potential für fetten Rabound...

Ich kaufe ja keine Middelhoff,sondern Senator Aktien...bzw. habe gekauft und bin glücklich damit :)
Antworten
mo1es:

krauty77

09.02.11 08:52

MAl ganz ehrlich.

HAst du Aktien von Senator ?

Und wenn Ja. Verkaufst du sie ?

ALso schreib nicht so ein Quark bitte.

Aber nur meine Meinung und gruß an dich

Antworten
LuisBurger:

oh man

09.02.11 09:15
immer die gleichen Leute die negativ stimmung verbreiten, schon wieder dieser krauty77, na dann sell mal schön deine nicht vorhandenen senator aktien - wer sich von diesen Leuten was empfehlen lässt die hier gar nicht investiert sind der ist selber schuld
Antworten
LuisBurger:

schade

09.02.11 17:50
dass senator behandelt wird wie ein billiger inso zock
naja egal 50 cent sind krass unterbewertet, kann ich nachkaufen und mich freuen wenn die 2 euro fallen
Antworten
Grisu007a:

Das Problem

09.02.11 17:53
an der Sache ist das fehlende Volumen....sprich, auf diese Aktie ist irgendwie noch niemand richtig aufmerksam geworden.....wenn hier Volumen reinkäme, würde sich einiges ändern!
Antworten
LuisBurger:

wie bei pro sieben

09.02.11 18:06
wir sind hier am anfang, seriöse langfristige anleger müssen drauf aufmerksam werden, dann geht es nur noch schrittweise bergauf, ich lege nach
Antworten
mo1es:

bin

09.02.11 19:39

auch seriös und bleibe dabei.

Vollkommen richtig was du sagst

Antworten
LuisBurger:

heute kaum veränderung

09.02.11 22:25
das ist der boden - 50 cent ausgang ab morgen
Antworten
LuisBurger:

nur kleines eröffnungsminus

10.02.11 10:00
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 13 14 15 17 18 19 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wild Bunch Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 1.569 Hot-Stock 12-2016 Value-Depesche / Wild Bunch AG Speed-Star Roothom 24.01.22 14:30
19 3.722 Senator - Tournaround beginnt jetzt ? Seven.7 Speed-Star 04.07.17 21:45
2 25 immer näher der Tag der Zahlen harry74nrw mo1es 24.08.11 18:17
  4 sehe ich auch so! LuisBurger LuisBurger 19.02.11 20:42
  8 75 Euro schneiderdr ElEspanol 07.02.11 11:22

--button_text--