Senator steigt wieder langsam an

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.307 / Heute: 2
Senator kein aktueller Kurs verfügbar

Hanso:

Senator steigt wieder langsam an

09.12.03 11:06
Gute chart .
Hier die neusten Meldungen:

ein toller Erfolg für Senator!

Samstag, 6. Dezember 2003
Europäischer Filmpreis
" Lenin" räumt ab

Mit der deutschen Erfolgskomödie " Good Bye, Lenin!" von Wolfgang Becker hat in Berlin erstmals ein deutscher Streifen den Europäischen Filmpreis gewonnen.

Der Film ist mit sechs Preisen der große Sieger bei der diesjährigen Verleihung des " europäischen Oscar" durch die Europäische Filmakademie. Bereits im Juni hatte die melancholisch-satirische Komödie über die untergegangene DDR den Deutschen Filmpreis gewonnen.

Außerdem ging der Preis als " Europäischer Schauspieler des Jahres" an Daniel Brühl , der ebenso wie seine Partnerin Katrin Saß und Regisseur Wolfgang Becker auch den Publikumspreis in der Arena Treptow gewann. " Lenin" -Autor Bernd Lichtenberg wurde für das beste Drehbuch ausgezeichnet. Der Film soll Deutschland auch beim nächsten Oscar-Wettbewerb in den USA vertreten. Der Kino-Kassenschlager wurde bisher in 68 Länder verkauft. Allein in Deutschland haben ihn bisher über 6,5 Millionen Zuschauer gesehen.

Als " Europäischer Regisseur des Jahres" wurde der Däne Lars von Trier für seinen Film " Dogville" ausgezeichnet, der neben fünf anderen Streifen wie " Swimming Pool" von dem Franzosen François Ozon auch als " Bester Europäischer Film" nominiert worden war. Die Hauptdarstellerin in " Swimming Pool" , die Britin Charlotte Rampling, wurde zur " Europäischen Schauspielerin 2003" von der von Wim Wenders geleiteten European Filmacademy gekürt. Bester Kameramann ist der Brite Anthony Dod Mantle für " Dogville" und " 28 Days Later" .

Den Fassbinder-Preis als " Entdeckung des Jahres" erhielt der russische Film " Vozvraschenie" (The Return) von Andrei Zvyagintsev. Europäischer Dokumentarfilm des Jahres ist " S21, La Machine de Mort Khmere Rouge" von Rithy Panh (Frankreich). Bester nicht-europäischer Film 2003 wurde der kanadische Streifen " Les Invasions Barbares" (The Barbarian Invasions) von Denys Arcand.

Die Galaveranstaltung mit 1.000 Ehrengästen, darunter viel Prominenz aus der Filmbranche wie die französische Schauspielerin Jeanne Moreau, wurde von dem Schauspieler Heino Ferch moderiert. Der Europäische Filmpreis 2004 wird in Barcelona verliehen.

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +223,83%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +97,92%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +97,10%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,98%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +73,72%

Hanso:

1,24EUR. schon in Frankfurt

09.12.03 11:19
kommt da was?
Antworten
Hanso:

Senator Xetra schon zu?

09.12.03 11:30
kommt da eine Meldung?Auf Xetra kein handel?will da ein Investor einsteigen oder ein Grossunternehmen?
Antworten
Hanso:

Senator Xetra doch offen

09.12.03 13:05
Es ist ein guter Tag
Antworten
Hanso:

Wann fällt hier die 2 EUR ?

09.12.03 13:23
Was glaubt Ihr?
Antworten
majosch:

Senator wird schon bald die 2 Euro Marke knacken!

09.12.03 14:37
Bei all diesen vielen Erfolgsmeldungen kann die 2 euro Marke bereits Anfang 2004 fallen. Bin bei 42 cents eingestiegen und werde 100%ig noch länger drinnen bleiben. Wenn good bye Lenin einen Oscar gewinnen sollte, sehe ich noch viel Potential nach oben.
Antworten
Hanso:

Schau mal auf die Umsätze .Vorhin 12483 Aktien

09.12.03 15:18
zu 1,25e gehandelt.Wenn der Film "Das Wunder von Bern" auch Oscars bekommt,dann gibt es glaube ich gar keinen Halt mehr.
Antworten
Hanso:

Majosch:Was meinst du wann die 1,5Euro

09.12.03 15:33
danach die 2Euro überschritten wird?Chart sieht sehr erfolgsversprechend aus.
Antworten
Hanso:

Jetzt haben wir auch die

09.12.03 15:52
Dayhigh,All Time High als nächstes?(nat. von 12 Monaten)
Antworten
Hanso:

Schaut mal auf die letzten Umsätze an

09.12.03 16:12
richtig enorm hoch.
Antworten
Hanso:

Xetra bei Senator schon zu?

09.12.03 16:51
In Frankfurt steigt diese Aktie ask auf 1,27EUR. in Xetra keine Bewegung.
Antworten
majosch:

Unternehmenszahlen

09.12.03 16:51
Dieser Aktie fehlen nur gute Unternehmenszahlen, dann wird es so richtig nach oben geehn. Hoffe nur, dass die Verantwortlichen gut wirtschaften und die Filmerfolge in bare Münze umwandeln, damit auch wir Aktionäre etwas davon haben
Antworten
Hanso:

majosch die letzten Zahlen die waren etwas

09.12.03 17:07
besser als ich es erwartet habe.Denke auch dass in den kommenden Tagen positive Nachrichten eintrudeln werden.Bleibe spekulativ investiert und kaufe nach und nach ein.
Sehe diesen Wert über 2e realistisch,vielleicht auch über 3e.
Antworten
majosch:

Hi Hanso

09.12.03 17:45
bin ganz deiner meinung werde eventuell auch bei günstigen Kursen nach, sofern wir solche nocheinmal sehen werden. Sehe wie du die Aktie langfristig (Jahresfrist)sogar über 3e. Vielleicht steigen ja auch Fonds ein, wenn die fundamentalen Daten besser werden. Hoffe, dass ich mich da nicht täusche.  
Antworten
falke65:

schade

09.12.03 17:53
die aktie hatte ich bei 0,77cent gehabt u nd ich blö....man hatte sie verkauft...
naja dafür habe ich jetzt emtv...
Antworten
majosch:

im nachinein ist man immer gescheiter

09.12.03 17:57
hast einfach schlechtes timimg gehabt
Antworten
Optimal:

tja - ich leider auch ... o. T.

09.12.03 19:01
Antworten
Hanso:

Majosch:Senator startet heute wieder im Plus :-)

10.12.03 10:42
Bin auch ganz deiner Meinung mit über 3e,jedoch bin ich mal gespannt wann die 3Eur. fallen werden:-)zuerst die 1,5 dann die 2Eur dann die 3Eur :-)
Antworten
geldschneider:

Ich leg sie mir mal auf die Watch!

10.12.03 10:55
die geht aber nochmal zurück. Sieht man am chart. Deshalb warte ich noch.
suche noch einen vernünftigen filmwert. Was gibts noch an Infos zu dem Wert??

Danke
geldschneider
Antworten
Robin:

hanso

10.12.03 14:04
So habe zu 1,10 zugegriffen und jetzt passiert nix mehr. Nei ja mal schauen.  
Antworten
Optimal:

Constantin könnte nächstes Jahr wieder interessant

10.12.03 14:10
werden ...
Antworten
majosch:

Kann mir das AUF und AB bei Senator nicht...

10.12.03 19:54
...erklären??????????????????????????????
Antworten
Krabs:

Wieso ist doch logisch!

11.12.03 11:44
der Wert ist stark gestiegen, also steigen immer wieder einige Leute aus um Gewinne mitzunehmen. Das habe ich bei 1,25 auch gemacht.

Da Senator aber noch weiteres Potential besitzt (dauert zum Beispiel noch etwa 12-18 Monate bis die Verwertungsketten von "Bern" und "Lenin" vollständig als Gewinne realisiert werden, außerdem spekuliert man jetzt natürlich auf weitere gute Produktionen und eine Tournaround-Storie)lauern viele auf eine gute Wiedereinstiegschance.

Dann geht es schnell wieder hoch. Ich habe den Wiedereinstieg leider verpasst. Habe auf 1,08 gewartet, wurde aber nicht bedient. Jetzt hoffe ich, dass es bald noch mal kräftig runter geht. Im moment habe ich keine Senator mehr, aber ich sehe noch gute Chancen auf weitere Kursgewinne. Ist aber auch riskant jetzt einzusteigen, da es eben auch noch deutliche Abschläge geben kann!  
Antworten
Robin:

krabs

11.12.03 11:53
Warte noch wir haben im Chart eine Schulter - Kopf - Schulter Formation. Es geht runter.
Antworten
Robin:

telly

11.12.03 12:31
Das Ding geht noch unter 1 Euro in nächsten Tagen. Warte mal ab
Antworten
Krabs:

OK, soll mir recht sein! o. T.

11.12.03 19:13
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Senator Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Langfristig investieren heisst die Devise Teazy 123p 06.02.23 15:52
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  3 SL-bei Qualcom setzen.?? TRD869 megalowflyer1 25.04.21 10:49
3 70 Erinnerung an den 19. Oktober 1987 chf1 cassiopaia 25.04.21 00:34
  13 Es raschelt im Logistikwald cap blaubär cap blaubär 24.04.21 23:36

--button_text--