Seit einigen Monaten nur Seitwärts

Beiträge: 2
Zugriffe: 184 / Heute: 1
Seit einigen Monaten nur Seitwärts permanent
permanent:

Seit einigen Monaten nur Seitwärts

 
22.12.04 09:40
#1
*Das operative Geschäft scheint die Wende zum Guten vollzogen zu haben.
*Der Kurs läuft seit Monaten nur seitwärts.
*Es wurde eine Beiteiligung an MLP erworben, strategisch oder nur eine Handelsposiotion?
*Nach wie vor sind angelsächsische Risikokapitalgeber aber auch strategische Investoren an der Bankgesellschaft interessiert.
*Das Risiko der Immobilien wurde weitgehend minimiert.
*Der klamme Stadtstaat Berlin als Hauptaktionär sollte grundsätzlich am Verkauf interessiert sein.

Hier die Aktionärsstruktur:
2,00% Gothaer Finanzholding AG
81,00% Land Berlin
11,00% Norddeutsche Landesbank AG
6,00% Streubesitz

Ich werde mich in den nächsten Wochen intensiv mit der Bank beschäftigen und hier Posten.
Es wäre intereressant zu wissen ob grundsätzliches Interesse an einem Investment besteht oder gibt es hier im Forum bereits Aktionäre der Bankgesellschaft Berlin.

Wünsche ein frohes Weihnachtsfest.

Gruss


Seit einigen Monaten nur Seitwärts permanent

Ich hatte hier die Absicht bekundet mich

 
#2
näher mit der Bankgesellschaft zu beschäftigen. Allerdings ist die Besorgung von Informationen nicht eben leicht.
Die Aussichten für den Wert sind nicht der Mühe wert zuviel Zeit zu investieren. So habe ich mich gegen die weitere Investition von Zeit und Geld entschieden.

Es wäre dennoch interessant zu erfahren ob es hier im Forum Leute gibt die den Titel im Depot haben.

Gruss


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--