Seht euch mal den November-Intraday-Chart an ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 3.921 / Heute: 4
NOVEMBER AG . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Anito:

Seht euch mal den November-Intraday-Chart an ?

 
20.11.01 12:26
Warum dieser Absturz - gibt es irgentwelche Nachrichten ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Anito:

Ich bin doch ungeduldig !

 
20.11.01 12:58
Los jetzt !
Antworten
Dan17:

ich denke mal

 
20.11.01 13:08
das November zum langfristigen Aufwärtstrend bei 9 € zurückkehren wird.
Antworten
biotechie:

das glaube ich inzwischen auch

 
20.11.01 14:09
Anfangs sah es ja so aus, als könnte der Kurs auch gleich noch den 200-Tage Durchschnitt durchbrechen. Aber offensichtlich ist hier doch noch etwas Geduld angebracht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden...

Charttechnisch wird es dann nochmal ganz interessant, wenn der 38-Tage-Durchschnitt den 200-Tage-Durchschnitt nach oben durchbricht. Aber auch das wird wohl noch etwas dauern. Mal sehen, was noch so alles an News ansteht.

biotechie
Antworten
estrich:

biotechie, das wird schwer

 
20.11.01 14:12
wenn der 38-Tage-Durchschnitt den 200-Tage-Durchschnitt nach oben durchbricht, ohne daß der Kurs die 200-Tageslinie nach oben durchbricht, das wird verdammt schwer.
:-)
Antworten
biotechie:

schon klar...

 
20.11.01 17:43
...da hab ich einen Schritt übersprungen. Der Kurs muss natürlich vorher wieder in die Höhe. Aber das hatte ich mal so vorausgesetzt...;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NOVEMBER AG (alt) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  12 November, kaufen oder warten? o.T. Kompress Addanc 02.07.15 14:49
  2 November AG Bengali Bengali 26.09.07 19:48
7 41 November AG : heute Rebound ! pomerol taos 29.06.07 14:00
5 81 November AG, eine Gewinneraktie jEoH jEoH 27.05.07 21:32
5 42 November - Rettung in Sicht? P.Zocker zubasa 15.12.06 11:57

--button_text--