Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 50 51 52 54 55 56 ...

Sehr interessante Lithiumaktie!

Beiträge: 2.759
Zugriffe: 1.381.816 / Heute: 34
Millennial Lithium kein aktueller Kurs verfügbar
 
Sehr interessante Lithiumaktie! 123euro
123euro:

Gerade bei finanztreff gefunden. Keine Panik !

 
26.02.18 16:38
Ist etwas viel "juristische" Info und das noch auf Englisch. Aber so wie ich das sehe ist das die "Vollendung" der bereits vor Tagen angekündigten und stattgefundenen Kapitalerhöhung / Beteiligung bei der auch wieder die Chinesen im Spiel sind.
Meines Erachtens nur ein weiteres Signal, für die erhöhte Wahrscheinlichkeit einer zukünftigen Übernahme. Aber nur meine Sichtweise!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Sehr interessante Lithiumaktie! marroni
marroni:

Schon wieder, komisch

 
26.02.18 18:19
Sehr interessante Lithiumaktie! rally2003
rally2003:

die Chinesen steigen da ein..was maydorn ...

 
26.02.18 18:24
die ganze zeit sagt.....
Hab es durch den google übersetzer gepresst:
Millennial Lithium: Privatplatzierung mit GCL Associated Parties und anderen von bis zu 2.206.671 Einheiten zu $ ​​3,50 für Erlöse von $ 7.723.348,50
Montag, 26.02.2018 15:10


DGAP-News: Millennial Lithium Corp. / Schlagwort (e): Diverses Millennial Lithium: Privatplatzierung bei GCL Associated Parties und anderen bis zu 2.206.671 Units zu 3,50 US-Dollar bei einem Erlös von 7.723.348,50 US-Dollar 26.02.2018 / 15:03 Für die Angaben ist ausschließlich der Emittent verantwortlich für den Inhalt dieser Ankündigung.

Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 26. Februar 2018) - Millennial Lithium Corp. (TSXV: ML) (FSE: A3N2) (OTCQB: MLNLF) ('Millennial' oder das 'Unternehmen') freut sich, bekannt zu geben dass es eine Privatplatzierung (die "Privatplatzierung") von bis zu 2.206.671 Einheiten zu 3,50 $ pro Einheit betreibt. Die Privatplatzierung soll gleichzeitig mit dem am 20. Februar 2018 angekündigten öffentlichen Kaufangebot des Unternehmens ("Kaufangebot") abgeschlossen werden.

Zu den Platzierten in der Privatplatzierung gehören: (i) eine Tochtergesellschaft von Lamtex Holdings Limited (Börsenkodex 1401 in Hongkong); und (ii) Stand Virtue Limited, eine Tochtergesellschaft von GCL Poly Energy Holdings Limited (Börsenkodex 3800 Hongkong) (im Folgenden: GCL). Jeder dieser Abonnenten ist mit Million Surge Holdings Limited ("Million Surge"), einem Hauptaktionär des Unternehmens, verbunden.

Farhad Abasov, President und CEO des Unternehmens, erklärt: "Wir freuen uns sehr über die kontinuierliche Unterstützung durch Million Surge und GCL und begrüßen die neue Beziehung mit Lamtex Holdings Limited. Die Entscheidung von Million Surge und GCL, ihren substanziellen Anteil an Millennial beizubehalten, ist ein Beweis für die Stärke unseres Pastos Grandes-Lithium-Sole-Projekts in Argentinien und die Errungenschaften des Management-Teams bis heute. Wir freuen uns auf eine weitere fruchtbare Zusammenarbeit mit Million Surge und GCL in den kommenden Monaten. '

Die Einheiten (die "Einheiten"), die in der Privatplatzierung verkauft werden, haben die gleichen allgemeinen Geschäftsbedingungen wie die Einheiten im Kaufangebot. Die Anteile an der Privatplatzierung bestehen aus einer Stammaktie (die "Anteile") der Gesellschaft und der Hälfte eines Bezugsrechtsscheins (die "Warrants"), der für einen Zeitraum von zwei Jahren zu einem Ausübungspreis von 4,25 USD ausgeübt werden kann pro Anteil.


Von den bis zu 2.206.671 Einheiten, die in der Privatplatzierung gekauft werden, werden bis zu 1.956.671 Einheiten (die "Million Surge Units") von zwei Unternehmen gekauft, die Beziehungen zu Million Surge, einem Großaktionär des Unternehmens, unterhalten.

Das erste der beiden Unternehmen, Stand Virtue Limited ("Stand Virtue"), ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von GCL. Stand Virtue kauft 1.636.213 Einheiten und kauft, wenn die Mehrzuteilung im Kaufvertrag ausgeübt wird, bis zu 186.301 Einheiten in der Privatplatzierung.

Das zweite der beiden Unternehmen, Lamtex Securities Limited ("Lamtex"), ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Lamtex Holdings Ltd. Lamtex kauft 134.157 Einheiten der Privatplatzierung.

Million Surge besitzt derzeit 12.000.000 Stammaktien des Unternehmens, die Million Surge gemäß einer Zeichnungsvereinbarung (die "ursprüngliche Vereinbarung") für eine Privatplatzierung im November 2017 erworben hat. Million Surge ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft des Zhu Family Trust, die Interessen und / oder gemeinsame Direktoren sowohl mit Lamtex Holdings Limited und GCL.

In der ursprünglichen Vereinbarung wurde festgelegt, dass Million Surge bestimmte Beteiligungsrechte (die "Mitwirkungsrechte") an Aktienemissionen nach dem November 2017 hat, die es ihm erlauben, seinen prozentualen Anteil an den ausstehenden Stammaktien der Gesellschaft beizubehalten. Am 22. Februar 2018 informierte Million Surge die Gesellschaft über die Ausübung ihrer Mitwirkungsrechte und erklärte, dass sie ihre Kapitalbeteiligung an der Gesellschaft aufrechterhalten wolle.

Nach Abschluss der Privatplatzierung und des Kaufangebots wird erwartet, dass Million Surge, Stand Virtues und Lamtex gemeinsam (unter der Annahme der Ausgabe von Anteilen im Zusammenhang mit der Mehrzuteilungsoption) 13.956.671 Stammaktien und 978.336 Optionsscheine halten und die Parteien Der prozentuale Anteil an den ausstehenden Stammaktien der Gesellschaft beträgt ca. 17%. Der Abschluss der Privatplatzierung erfüllt die Verpflichtungen der Gesellschaft in Bezug auf die Beteiligungsrechte von Million Surge bis zum Abschluss des Kaufvertrags.

Das Unternehmen zahlt: (i) eine Provision in Höhe von 3% des Bruttoerlöses, der unter den Positionen Million Surge, Stand Virtue und Lamtex der Privatplatzierung erzielt wurde, zu einem unabhängigen Partner; und (ii) eine Beratungsgebühr in Höhe von 1% des Bruttoerlöses, der unter den Teilen Million Surge, Stand Virtue und Lamtex der Privatplatzierung an Canaccord Genuity erzielt wurde.

Da Million Surge aufgrund des Besitzes von mehr als 10% der ausgegebenen und im Umlauf befindlichen Stammaktien ein Insider der Gesellschaft ist, wird die Ausgabe der Anteile an Million Surge, Stand Virtue und Lamtex gemäß der Privatplatzierung als eine Transaktion mit verbundenen Parteien angesehen "gemäß Multilateral Instrument 61-101 - Schutz der Minderheiten Sicherheit Holde
rs in Sondertransaktionen ("MI 61-101"). Die Gesellschaft stützt sich auf die formelle Bewertungsbefreiung in Abschnitt 5.5 (a) von MI 61-101 und auf die Ausnahmegenehmigung für Minderheit in Abschnitt 5.7 (a) von MI 61-101 auf der Grundlage, dass zum Zeitpunkt der Abonnementverträge mit diesen Es wurde vereinbart, dass weder der faire Marktwert des Gegenstands noch der angemessene Marktwert der Gegenleistung für die im Rahmen der Privatplatzierung erworbenen Anteile 25% der Marktkapitalisierung der Gesellschaft übersteigt, die gemäß MI 61- 101.Million Surge und die mit Millennial verbundenen Unternehmen werden ihre Investition in Millennial von Zeit zu Zeit evaluieren und, basierend auf solchen Bewertungen, Marktbedingungen und anderen Umständen, Aktienbeteiligungen je nach Bedarf und in Übereinstimmung mit TSX Venture Exchange erhöhen oder verringern Regeln. Diese Pressemitteilung wird in Übereinstimmung mit National Instrument 62-103 herausgegeben - Das Frühwarnsystem und die damit verbundenen Übernahme- und Insiderberichterstattungsprobleme im Zusammenhang mit der Einreichung eines Frühwarnberichts werden am oder um den 26. Februar 2018 datiert. Die für den Erwerb der Anteile geltend gemachte Ausnahme ist Abschnitt 2.3 von National Instrument 45-106 - Verkaufsprospekt und Zulassungssteuerbefreiung. Der Frühwarnbericht wird im System für die Analyse und Überprüfung elektronischer Dokumente (SEDAR) unter dem Profil von Millennial unter www.sedar.com eingereicht und kann bei den Investor Relations von Millennial unter (604) 662-8184 oder per E-Mail info @ millenniellithium angefordert werden. com. Der Hauptsitz von Million Surge befindet sich in der Unit 1703-1706, Level 17, Internationales Handelszentrum, 1 Austin Road West Kowloon, Hong Kong. ZUSÄTZLICHE PLÄTZEDer Rest der Privatplatzierung wird mit 250.000 Einheiten zusammen mit anderen Orten ohne Million Surge platziert . Im Zusammenhang mit der Platzierung dieser Anteile sind keine Provisionen oder Gebühren zu entrichten. Der Abschluss der Privatplatzierung ist an den Abschluss des Kaufangebots gebunden und setzt voraus, dass das Unternehmen die erforderlichen behördlichen Genehmigungen, einschließlich der Genehmigung der TSX Venture Exchange, einholt. Der Prospekt, der im Zusammenhang mit dem Kaufangebot eingereicht wird, qualifiziert nicht für den Weiterverkauf der Anteile, die im Rahmen der Privatplatzierung ausgegeben werden. Infolgedessen unterliegen die in der Privatplatzierung ausgegebenen Anteile, Aktien und Warrants einer viermonatigen Wiederverkaufsbeschränkung, die am Tag des Abschlusses der Privatplatzierung beginnt und vier Monate und einen Tag andauert. Die Gesellschaft beabsichtigt, den Erlös von die Privatplatzierung für die Weiterentwicklung des Lithium-Sole-Projekts Pastos Grandes in der Provinz Salta, Argentinien, und für allgemeine Betriebskapitalzwecke. Um mehr über Millennial Lithium Corp. zu erfahren, wenden Sie sich bitte an Investor Relations unter (604) 662-8184 oder per E-Mail info @ millenniellithium .com.MILLENNIAL LITHIUM CORP.'Farhad Abasov'President, CEO und DirectorNIE DIE TSX VENTURE EXCHANGE NOCH IHR REGULIERUNGSDIENSTLEISTER (WIE DIES IN DEN POLITIKEN DER TSX VENTURE EXCHANGE DEFINIERT WIRD) ÜBERNIMMT DIE VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER VERÖFFENTLICHUNG Diese Pressemitteilung kann bestimmte "zukunftsgerichtete Aussagen" im Sinne des US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995 enthalten Kabel Kanadische Wertpapiergesetze. Wenn in dieser Pressemitteilung verwendet, die Wörter "erwarten", "glauben", "schätzen", "erwarten", "Ziel", "planen", "prognostizieren", "können", "Zeitplan" und ähnliche Wörter oder Ausdrücke identifizieren nach vorne aussehende Aussagen oder Informationen. Zu den zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Pressemitteilung gehören Aussagen zum Abschluss des Privatplatzierungs- und Kaufangebotsangebots, zum Zeitpunkt des Abschlusses der Privatplatzierung, zur Verwendung der Erlöse aus der Privatplatzierung und zum Erhalt der erforderlichen behördlichen Genehmigungen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen basieren auf vernünftigen Annahmen und Schätzungen des Managements der Gesellschaft zu dem Zeitpunkt, zu dem sie gemacht wurden, beinhalten bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge der Gesellschaft verursachen können wesentlich von zukünftigen Ergebnissen, Leistungen oder Leistungen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Zu diesen Risiken und Faktoren zählen unter anderem die Volatilität des Handelspreises der Stammaktien der Gesellschaft, Risiken in Bezug auf die Fähigkeit der Gesellschaft, die erforderlichen aufsichtsbehördlichen Genehmigungen im Zusammenhang mit der Privatplatzierung zu erhalten, Volatilität künftiger Rohstoffpreise, Genauigkeit von Mineral- oder Edelmetallen Ressourcenschätzungen, Ergebnisse von Explorationsaktivitäten, Zuverlässigkeit von Informationen Dritter, fortgesetzter Zugang zu Mineralgrundstücken oder Infrastruktur, Währungsrisiken (einschließlich des Wechselkurses von USD $ für Cdn $), Schwankungen des Lithiummarktes und Änderungen der Explorationskosten und des Staates Tantiemen oder Steuern in Argentinien. Viele bekannte und unbekannte Faktoren können zu Ergebnissen, Leistungen oder Erfolgen führensich wesentlich von den Ergebnissen, Leistungen oder Leistungen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen ausgedrückt oder impliziert werden. Das Unternehmen beabsichtigt nicht, und übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen oder Informationen zu aktualisieren, um Änderungen der Annahmen oder Änderungen der Umstände oder anderer Ereignisse, die solche Aussagen und Informationen betreffen, als von den geltenden Gesetzen, Vorschriften und Vorschriften.
Sehr interessante Lithiumaktie! marroni
marroni:

So gut find ich das nicht, das ist alles andere

 
26.02.18 18:28
als ein lukratives Übernahmeangebot, hier wird kräftig verwässert, die Chinesen wollen anscheinend nicht mehr als den aktuellen Preis bezahlen...
Sehr interessante Lithiumaktie! rally2003
rally2003:

Chinesen wissen wo es bald was zu holen gibt...

 
26.02.18 18:54
...die Aktie wird früher oder später durch ihre Li -vorkommen und  jetzt wo sie die Fabrik bauen um es zu ernten, sehr steigen.... wenn nicht gerade ein Meteor auf die Gegend stürzt :)

Sie wollen so wie wir Geld verdienen und durch das zusätzliche Kapital wird die schöne neue Schürfstelle gebaut. Alle neue Staubsauger oder Bohrschrauber haben Li-Akkus. es wird überall Angeboten und jetzt die e-Autos das wird so hoch gehen die kommenden Jahre. da ist die aktie heute wirklich ein Schnäppchen.
ich persönlich bin heute eingestiegen ....weil.. ich sehe die Zeichen!!!
Mein nächstes Auto wird auch  ein E-auto..denn sie werden immer besser und günstiger!

Sehr interessante Lithiumaktie! marroni
marroni:

Alle Lithium Aktiem schmieren heut ab,

 
26.02.18 19:45
weil Morgan Stanley eine Studie veröffentlicht hat, sie rechnen mit einem lithiumpreisverfall bis 45 % bis 2021!
Sehr interessante Lithiumaktie! rally2003
rally2003:

schaut euch das an.....

 
26.02.18 19:50
www.deraktionaer.tv/video/...der-neue-mega-trend-50192205.html
Sehr interessante Lithiumaktie! josselin.beaumont
josselin.beau.:

Ärgerlich das Ganze.....

 
27.02.18 13:32

Man hätte doch für > EUR 3,xx verkaufen sollen. Sind vom Hoch doch schon deutlich zurückgekommen.

Ob eine Übernahme kommt und zu welchem Angebot und vor allem wann, dass steht jetzt in den Sternen. Denn ich sehe hier auch eine Verwässerung. Die Chinesen wollen offensichtlich nicht viel bezahlen.....

Sollte es nochmal richtung EUR > 2,80 laufen, haue ich die Dinger raus. Da kann der verurteilte Betrüger Maydorn rausschreien was er will....

Joss

Sehr interessante Lithiumaktie! Trebogad
Trebogad:

Joss

 
27.02.18 15:49
Was ist denn los bei Ihnen. Maydorn gibt keine Garantie. Ihn einen "verurteilten Betrüger" zu nennen ist einfach nur peinlich.
Sehr interessante Lithiumaktie! josselin.beaumont
josselin.beau.:

Trebogad

 
27.02.18 16:55

Dann scheinen Sie nicht ausreichend informiert zu sein!

Das ist nicht peinlich, sondern schlicht und ergreifend die Wahrheit! Maydorn wurde seinerzeit als Betrüger rechtskräftig abgeurteilt, weil dieser börsennotierte Unternehmen mit utopischen Kurszielen rausgeschrien hatte und selber diese verkaufte. Da war er bereits beim Aktionär beschäftigt. 

Das sahen die Gerichte seinerzeit eindeutig als Betrug an und somit wurde Maydorn rechtskräftig abgeurteilt. So einfach ist das!

Also bitte vorher sachkundig machen, bevor hier realistische Statements kommentiert werden.

Ich schreib´s dann einfach nochmal: Alfred Maydorn ist ein rechtskräftig verurteilter Betrüger!

Off topic: In diesem Zusammenhang erinnere ich gerne an den Bernd Förtsch vom Aktionär und 3sat Börse, Abteilung Morphosys - Kenner wissen schon, was ich hier meine.......KZ Förtsch: 1.000,00 EUR --> haben die aber nie gesehen...... und dann ging es für die ganzen gutgläubigen Neuinvestierten abwärts!

By the way: Da den Mods dieses Faktum zudem bekannt ist, entstehen hieraus auch keine nachteiligen Konsequenzen.

Sehr interessante Lithiumaktie! mamajuana1968
mamajuana19.:

Ich

2
27.02.18 18:47
für meinen Teil werde dies Aktie auch so schnell wie möglich wieder abstoßen. Wer weiß ob ML jemals durch die Chinesen übernommen wird. Ich sehe nur, dass diese Aktie seit dem 02.02.  2018 permanent am Fallen ist! Habe mich auch zu sehr von Herrn  Maydorn täuschen lassen. Wie ich schon in einem anderen Thread geschieiben habe , ist der ganze Li-Boom erstmal vorüber. In den kommenden Jahren rechnet man mit einem massiven Überangebot an Li und somit einem massiven Preisverfall !
Sehr interessante Lithiumaktie! Boarder66
Boarder66:

und was

2
27.02.18 18:48
hat das mit ML zu tun? Glaubt den hier irgendeine Banane, dass der Maydorn den Kurs nachhaltig beeinflussen kann?
Einfach nur lächerlich :)

Gruß
Boarder
Sehr interessante Lithiumaktie! Trebogad
Trebogad:

Vor allem

 
27.02.18 19:27
fällt mir auf, wie schnell hier die Stimmung schwankt. Maydorn hat, wenn ich mich recht erinnere gesagt, dass es wahrscheinlich ist, dass ML im ersten viertel Jahr aufgekauft wird. Im Prinzip hat sich ausser dem Aktienpreis nichts geändert. Das Vorkommen ist da. Ich bleibe dabei.

Ich wusste das mit Maydorn nicht, dann entschuldigen Sie bitte. Trotzdem ist das kein Grund ihn dafür Verantwortlich zu machen. Was er sagt, ist seine Einschätzung und eine Übernahme schien und scheint ja nicht unwahrscheinlich.
Sehr interessante Lithiumaktie! marroni
marroni:

Ach was, was hat das denn miit Maydorn zu tun?

 
27.02.18 19:30
Der ist doch trotzdem äußerst interessant und erfrischend, ob man ihm folgt, muß aber jeder selbst wissen! Ich find ihn gut, aber mein invest betreue ich selbst und die Aktien die Maydorn anpreist kann man nicht einfach kaufen und vergessen, weil viel zu spekulativ!

Gestern hat Morgan Stanley ja sein Urteil über die lithiumpreisentwicklung der nahen Zukunft kundgetan, das war alles andere als erquickend, will damit sagen, dass die Luft ein bißchen aus der Blase heraus ist, sprich Euphorie gewichen ist, das könnte Maydorn auch nicht vorhersagen, zudem sind da noch die Chinesen, die eher eine verwässerungsstrategie fahren wollen als einen lukrativen übernahmepreis zahlen möchten.
Allerdings sehe ich den aktuellen Kurs von 2,27 als nicht ungünstig an, bin aber in eine andere Maydorn Akrie heute eingestiegen, Mogo :)
Sehr interessante Lithiumaktie! sit1984
sit1984:

@mamajuana19

2
27.02.18 23:01
Lithium-Boom vorbei? :D
Der Boom hat noch nicht mal begonnen, vielmehr will der Markt schneller sein als die Realwirtschaft. Wer in Lithium investiert, investiert langfristig für die nächsten 5-10 Jahre, wo LiMi dann steht, weiß natürlich niemand und ob es die Aktie dann überhaupt noch gibt, aber wenn in den nächsten Jahrzehnten Benziner und Diesel verboten werden und Industrie 4.0. seinen Lauf nimmt, Geräte also zunehmend automatisiert und vernetzt werden, dann ist das erst der Beginn von etwas unvorstellbar Großem. Ich weiß nicht, ob Ihnen die Dimensionen klar sind, stellen sie sich einfach mal vor innerhalb der nächsten 50 Jahre werden nahezu alle Autos elektrisch fahren. :)
Sehr interessante Lithiumaktie! josselin.beaumont
josselin.beau.:

sit1984:

 
28.02.18 11:39

Interessante Sichtweise der Dinge resp. der Zukunftsaussichten von Lithium und allen damit zusammenhängenden Bereichen. Ihre Meinung teile ich durchaus......  Nur weiss natürlich niemand was in zehn, fünf od. zwei Jahren noch so alles passieren wird.

Denn wenn der kl. Kim eine Rakete nicht nur zu Testzwecken losjagt od. der Trumpinator eine schwachsinnige Idee hat resp. Putin losdonnert.....  Tja, dann ist das mit Lithium natürlich auch so eine Sache. Dann geht allerdings alles gen Süden, schon klar.

Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass ich bei ML od. anderen LIthium-Werten nicht gerne länger als max. 12 Monate investiert sein möchte. Wie war das nochmal mit der Sraßenbahn? Wenn man eine verpasst hat..... Macht nix, es kommt mit Sicherheit wieder eine andere vorbei!

@Trebogad: Alles gut! Entschuldigen ist nicht nötig. Nur auf den Maydorn bin ich ein wenig geleancht....  In einer anderen Firma würde der Kamerad mit dessen Vita keinen Fuß mehr an die Erde bekommen. Na ja, Schröder vom Aktionär ist ja nun auch nicht viel besser. Auf dessen Statements gebe ich persönlich rein gar nichts. Null Aussagekraft!

Off topic: Hierzu darf ich einmal QSC AG empfehlen. Nein, nicht kaufen. Einfach nur mal die "Kurzfilmchen" von Schröder / Aktionär dazu ansehen.....und wo der Kurs jetzt steht! Da wird einem ganz schwindelig.......

Sehr interessante Lithiumaktie! Trebogad
Trebogad:

-6%

 
28.02.18 17:49
schmerzen natürlich schon
Sehr interessante Lithiumaktie! matti_tapio
matti_tapio:

Entspannt euch doch mal

 
28.02.18 18:29
AM hat vor 2 Jahren auf diese Aktie aufmerksam gemacht und da standen wir bei 80 Cent...
Die letzte KE habe ich auch nicht so recht verstanden aber ich gehe trotzdem von einen hohen 4 als Übernahmepreis aus.
Sehr interessante Lithiumaktie! Trebogad
Trebogad:

ich hab bei 2.80 gekauft

 
28.02.18 20:27
und seit dem gehts Berg ab. Ich kann jetzt auch nichts mehr machen als Hoffen
Sehr interessante Lithiumaktie! Cani
Cani:

Augen zu und durch ...

 
28.02.18 20:33
... kann mir nicht vorstellen, dass die Aktie nochmal unter 3 CAD sinkt. Daher denke ich die Investierten sollten jetzt nicht zu eilig verkaufen. Die Aktie steht momentan sehr unter Druck, die negativen Meldungen und Panikmache haben wohl Wirkung gezeigt.
Sie wird sich aber wohl auch wieder erholen und da ich wie gesagt bei ca. 3 CAD einen Boden sehe ist das kurzfristige Abwärtspotential meiner Meinung nach nun nicht mehr sehr hoch. Ich persönlich beobachte die Aktie seit einigen Wochen und steige bei ca. 2,05 € ein soweit diese noch erreicht werden.
Sehr interessante Lithiumaktie! mamajuana1968
mamajuana19.:

@Trebogad

 
01.03.18 14:30
mir gehts ähnlich ... Habe ML bei ca. 2,50 gekauft und in der Hoffnung auf weiteren Kursanstieg bei höheren Kursen noch einige male zugekauft. Leider war bei ca 3,00 euro erstmal schluss mit erstmal dem Wachstum.

Derzeit schwindet bei mir die Hoffnung dass sich ML wieder in Richtung besagter 3,00 Eur bewegen wird. Die Aktie befindet sich seit 1 Monat permanent! im stetigen Fall !

Bei mir sieht ein Wachstumswert anders aus! Wenn der Kurs auf  2,00 Eur gefallen ist, werde ich die Reissleine ziehen und ML endgültig verkaufen. Ich habe keine Lust, mein Geld zu verbrennen.
Sehr interessante Lithiumaktie! Trebogad
Trebogad:

@mamajuana

 
01.03.18 15:08
hört sich vernünftig an. Trotzdem kann sich der Wert auch wieder so schnell ändern. Falls die Übernahme kommt, sollte das für uns immer noch profitabel sein.
Sehr interessante Lithiumaktie! Davidpl966
Davidpl966:

Es ist mehr als ärgerlich...

 
01.03.18 16:51
bin erstmals vor über einem Jahr eingestiegen und konnte meinen Durchschnittskurs auf unter 1 Euro drücken. Durch Teilverkäufe und einen Nachkauf beträgt mein Durchschnittskurs zwar immer noch unter 1,50 €, aber dieser immense Verlust der letzten Wochen macht in der Tat stutzig. U.a. hat AM die Aktie mächtig gepusht, aber dass man seinen vermeintlichen Insiderinformationen nicht trauen sollte, zeigt sich soeben bei einigen der Werte seiner beiden Depots - es ist sogar ein Armutszeugnis für diesen "Experten".
Sehr interessante Lithiumaktie! marroni
marroni:

David

 
01.03.18 18:42
Denkst du eigentlich AM ist der Messias der Börsen? Du kannst doch nicht einfach deinen Verstand bei Kauf einer Aktie von AM abschalten, bei solchen spekulativen Werten ist doch die Volatität viel höher als bei Schwergewichten...
Sehr interessante Lithiumaktie! Trebogad
Trebogad:

der preis

 
01.03.18 18:42
wird aber nicht durch AM bestimmt

Seite: Übersicht ... 50 51 52 54 55 56 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Millennial Lithium Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 2.758 Sehr interessante Lithiumaktie! fishermann friend studibu 01.02.22 17:50
  41 Wohin geht die Reise mit rasanten Schritten...? AudiB9 Pepino75 25.04.21 00:52
  1 Kannst du bitte damit aufhören hier neue Threads go1331 go1331 25.04.21 00:39
  4 Sorry, ich wollte schreiben... go1331 go1331 25.04.21 00:12
4 185 Erntezeit bei Redhill Res. A1H6BB louisaner Glücks 24.04.21 23:42

--button_text--