was ich auch nicht müsste.
Du hast doch nun schon JP und jo auf diverse Dinge aufmerksam gemacht und die werden sich wohl drum kümmern wenns relevant ist ;-))
Das ewige Nachsticheln nützt gar nichts!!
Ich bin kein Freund von Sperrungen, darum auch nur 12h, damit du gleich morgen früh wieder eine neue Chance bekommst.
Manche kapieren es scheinbar nicht anders, egal wieviel man erklärt
Du hast doch nun schon JP und jo auf diverse Dinge aufmerksam gemacht und die werden sich wohl drum kümmern wenns relevant ist ;-))
Das ewige Nachsticheln nützt gar nichts!!
Ich bin kein Freund von Sperrungen, darum auch nur 12h, damit du gleich morgen früh wieder eine neue Chance bekommst.
Manche kapieren es scheinbar nicht anders, egal wieviel man erklärt