Sehr bittere AdHoc von Adori !!!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 1.231 / Heute: 1
ADORI AG
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Technology All S. 3.508,63 -0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +228,13%
 
1Mio.€:

Sehr bittere AdHoc von Adori !!!!!!

 
06.11.01 20:24
  DGAP-Ad hoc: Adori AG  deutsch

ADORI AG: Umbesetzung des Aufsichtsrats

Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

ADORI AG: Umbesetzung des Aufsichtsrats

Regensburg, 07. November 2001: Theodor Lieven, Aufsichtsratsvorsitzender der
Regensburger ADORI AG, und Christoph Gottschalk, Mitglied des Aufsichtsrats,
haben ihre Mandate mit Wirkung zum 05. November 2001 niedergelegt. Neu in das
ADORI-Kontrollgremium wurden Dr. Robert Straubinger, Vorstandsvorsitzender der
Plan + Design Netcare AG, und Dr. Peter Koll, Vorstand Finanzen im selben
Unternehmen, berufen. Dr. Andreas Scheuermann bleibt Mitglied des Aufsichtsrats
und übernimmt bis auf weiteres dessen Vorsitz. Eine ordentliche Sitzung des
neuen Gremiums wurde bisher nicht abgehalten.

Im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2001/2002 belief sich der Umsatz der ADORI
AG auf 697 TDM. Das Unternehmen konnte hierbei keine Dienstleistungserlöse
erzielen. Das operative Ergebnis beträgt minus 1.834 TDM. Die tagesaktuell zur
Verfügung stehenden liquiden Mittel der ADORI AG belaufen sich auf ca. 53 Mio.
DM. Davon sind mehr als 95 % festverzinslich angelegt.

Das Management der ADORI AG führt weiterhin intensive Kooperationsgespräche mit
der Plan + Design Netcare AG. Im momentanen Evaluations- und Verhandlungsprozess
wird der geplante Zusammenschluss beider Unternehmen eindringlich geprüft. Eine
Beteiligung der ADORI AG an der Nürnberger Firma im Vorfeld der möglichen
Fusion ist derzeit nicht geplant.


Kontakt:
Martin Kagerer
Vorstand
ADORI AG
Straubinger Straße 81
93055 Regensburg
www.adori.de
Tel.. 0941/7088-447
Fax: 0941/7088-247
eMail: IR@adori.de


Ende der Ad-hoc-Mitteilung  (c)DGAP 06.11.2001
--------------------------------------------------
WKN: 665510; Index:
Notiert: Neuer Markt in Frankfurt;
Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München und
Stuttgart
Antworten
tom68:

Mio, ich mach Dir einen Vorschlag....

 
06.11.01 20:37
Laß uns eine in Festgeld anlegende AG gründen, dann werden wir reich....hehehe
Antworten
Barney:

he Mio alter Geselle - Gruß von mir

 
06.11.01 21:08
hatte meine Adori noch( zu 2,10) und hab gestern im Job gesehen, dass sie über 2€ sind. da hab ich heute mit Limit 2,35 in Fra sogar noch verkaufen können. :-)
Hätte damals wie DU Gleich reissleine ziehen sollen, aber so geht auch.

Puhh eine Sorge weniger.

Investitionsvorschläge? ;-)

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ADORI Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 80 Adori (665510):Letztes Wort noch nicht gesprochen! Carpman jumper17 07.10.09 09:55
  24 KURSRAKETE - mal dringend anschauen! Mind Explorer calvinklein 13.04.07 19:49
  66 danke otti, aber #60 hätte den verdient o. T. Zwergnase adian 02.03.07 12:53
4 7 +++ Die neue KURSRAKETE! +++ Star Broker 07 ichnur 23.02.07 14:44
  37 Der Einstieg sollte sich lohnen!! Star Broker 07 adian 19.02.07 23:24

--button_text--