Ende aus hier...nur noch HASS übrig..man sollte ihn abpassen und ihn "toxic" stainremover trinken lassen...zeit für eine Esszimmersanierung und ne gesichtswäsche.....
eom
bbb
|
Schöne Plaketten habt ihr alle lol^^ kommt ein wenig Farbe ins Spiel.
Kennt ihr das Sprichwort^^
Totgesagte leben länger
Ps unsere letzte Hoffnung
gruss
tomsch
Naja wie schaut jetzt wirklich aus bei dieser Leiche? Jetzt für jene (wie mich).Mitte Februar kommt ein Splitt 1000-1 wenn ich richtig liege,dann müsste die Aktie 0,10 Cent sein.Wieviele dann insgesamt herumgeistern an Aktien naja weiß ich net.Bei einer anderen Firma hatte ich das gleiche mitgemacht damals hieß es zur Kursstabilisierung.Mit einen solchen Splitt wurde damals der weg für einen Investor freigemacht.Aufgrund das damals auch jedemenge aufn fetten Minus sasen ging die Aktie erstmal nach Norden den es wollte keiner verkaufen aufgrund seinen Minus und der streubesitz war gering.Dies wäre vielleicht ne Möglichkeit das die Aktie wieder fahrt aufnehmen könnte .Aber was wäre wenn !
Wie gesagt Totgeglaubte leben länger
Jetzt wollte ich auch ne Plakette reinkopieren hab aber keine LOL^^Denkt euch die ne Plakette mit nen Totenkopf und nen Heiligenschein
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5![]() | 618 | Seaway WKN: A0PHP3 Nach dem split | Schaunwirmal | Schaunwirmal | 06.05.12 15:52 | |
1 | Zweiter Splitt | Cocolino | 0815ax | 13.05.09 15:59 |