Wenn man sich hier die Vergangenheit anschaut....schaudert es einen....
Aber aktuell ist dieser Schiffswert interessant. Der Buchwert ist aktuell ein Witz. Die Firma wird aktuell bewertet nach dem Schrottwert ihrer 17 Schiffe.
Noch dazu gibt es Dividenden pro Aktie von aktuell 24 Cents im Quartal....20 % Rendite
die letztes Jahr eingeführt wurden.
Der Markt in dem sich die Firma bewegt hat nun den Boden erreicht und die Frachtraten steigen aktuell wieder. Noch dazu gibt es so wenig Neubau von Schiffen ( Trockenmasse) wie die letzten 30 Jahre nicht...was dazu führt das die Frachtraten in Zukunft höher sein werden wie aktuell auch schon alleine wegen den ESG Bestimmungen in der Schifffahrt die ältere Schiffe langsamer fahren lassen.
Aber aktuell ist dieser Schiffswert interessant. Der Buchwert ist aktuell ein Witz. Die Firma wird aktuell bewertet nach dem Schrottwert ihrer 17 Schiffe.
Noch dazu gibt es Dividenden pro Aktie von aktuell 24 Cents im Quartal....20 % Rendite
die letztes Jahr eingeführt wurden.
Der Markt in dem sich die Firma bewegt hat nun den Boden erreicht und die Frachtraten steigen aktuell wieder. Noch dazu gibt es so wenig Neubau von Schiffen ( Trockenmasse) wie die letzten 30 Jahre nicht...was dazu führt das die Frachtraten in Zukunft höher sein werden wie aktuell auch schon alleine wegen den ESG Bestimmungen in der Schifffahrt die ältere Schiffe langsamer fahren lassen.