Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,98 | |
|
@Momentum:" Was soll ich machen"?
Dich ignorieren oder belehren? Ich werde dich belehren - also es gibt sehr viele Möglichkeiten, um objektiv festzustellen,ob Seamless WiFi tatsächlich fair bewertet ist: Das durchschnittliche Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV). Eine Aktie ist in der Regel fair bewertet, wenn ihr Börsenwert etwa das 1,2-Fache des Jahresumsatzes beträgt. (SLWF hatte Jahresgewinn von $4,591,952 erwirtschaftet). Solche fundamentale Überlegungen nach dem KUV sind ein guter Anhaltspunkt, wobei freilich nie vergessen werden darf, dass die Börse die Aktien nur selten fair bewertet, sondern meist zu hoch oder zu niedrig, wie hier der Fall ist - extrem Unterbewertet, je nach Stimmungslage. Wir befinden und in einem Dilema:"Was tun"? Ich würde sagen - Kaufen und Nachkaufen ist die beste Strategie.
Die Durchleutung eines Unternehmens erfordere derart viel betriebswirtschaftliches Fachwissen. Meine fundamentale SLWF-Analyse stützt sich durch Zahlen und Fakten. Ich kenne sehr gut derren Konkurrenten und die Verhältnisse auf dem Weltmarkt. Ich bin der Meinung, dass SLWF sehr gute Chance mit ihrem S-XGen auf dem Markt hat, weil das Unternehmen bietet noch Secure Internet Browsing software program S-SIB und viel mehr um sicheres Internet. So was braucht ein modernes Unternehmen!
COMPETITION
Management feels that even though there are over 1,000 different devices that fall within the mini-mobile, communication, location (GPS), and computer, none have an almost full size keyboard and comparable feature set. However, indirect competitors include Nokia, Sony, T-Mobile, and Verizon, among others.
MARKETING STRATEGY
We are first offering the S-XGen as a small, easy to carry, wireless "Working Computer" with a wide range of capabilities, targeting the business community, travelers, and users in need of a small easy to carry and readily accessible computer (for example, our product will offer great benefits for mobile sales force, first responders, etc.).
The S-XGen will also be offered with the capability of being used for entertainment and gaming !
MfG
(Inzwischen sind mehr als 2 MLRD. Shares in Besitz von Albert.R. Reda) Was das in Klartext bedeutet, wissen nur erfahrene Anleger - schreibst du.
Was redest du für ein Blödsinn? Kannst du das auch beweisen? Dieser Gauner besitzt vielleicht 1-2 Millionen Shares und das ist alles. Denkst du, dass er doof ist so viele Aktien zu besitzen? Du bist einer der größten Lügner hier im Tread!
SLWF (Seamless WiFi) - der Aktienkurs 0,0001$
P/E (ttm): 0.20$
(Das Price to Earnings Ratio - P/E ratio KGV ist ein Bewertungsverhältnis des gegenwärtigen Anteilspreises einer Firma, im Vergleich zu ihren Gewinnen pro Aktie)
EPS (ttm): 0.001$
( Earnings per share. Der Gewinn pro Aktie errechnet sich aus Jahresüberschuß nach Steuern geteilt durch die Anzahl der ausgegebenen Aktien des Unternehmens)
@Chalifmann3:
Ich habe bemerkt, dass du echt gut das KGV eines Unternehmens ausrechenen kannst. Dir ist es bestimmt bekannt das man über KGV bei einem Junior Unternehmen nicht sprechen kann, weil sie sich in der Entwicklungsphase befindet. Ich ordne SLWF auf ein Niveau eines starkes Unternehmens mit enormen Wachstumspotenzial. Weil es sich hier um enge Märkte handelt, kann man an der Börse kräftig steigen. In Kürze wird die Nachfrage nach SLWF-Aktien groß, damit wird die Aktie nach oben katapultiert.
MfG
In meiner NPV-Überschlagsrechnung habe ich EXTRA darauf hingewiesen,das das "Junior Unternehmen" in ,sagen wir mal, 2010,möglicherweise 50.000 SX-Gen verkloppen könnte ?! Das aktuelle "P/E" von 0,2 kannst du vergessen, da du genau weisst,dass der "Gewinn" in 2007 lediglich durch Aktienverkäufe erzielt wurde,der Markt hat das abgestraft und nicht etwa belohnt !
MFG
Chali 
...dass der "Gewinn" in 2007 lediglich durch Aktienverkäufe erzielt wurde,der Markt hat das abgestraft und nicht etwa belohnt !
Das ist die andere Seite der Medaile, die du sehen willst, die anderen auch. Ich dagegen sehe abgesprochene Kurs von MM`s und Manipulanten die wiederum eigene Ziele befolgen. Ich bin kein Hellseher, habe keine Glaskugel und kann auch falsch liegen, das ist das ungeschriebene Gesetz der Börse. Aber anreizend ist, das der CEO (A.Reda) mehr als 2 Mlrd Shares besitzt und wieviele Aktien noch die Leute um ihn besitzen, ist eine große Frage.
Jetzt kommt noch eine offene Frage:"Warum haben sie so viele Aktien gekauft, wenn sie kein Ass im Ärmel haben! Diese Leute sind Insider, aber solche gibt es auch in Deutschland, Österreich, der Schweiz etc.
Ich wiederhole: Der Aktienkurs ist nicht am Boden, wegen S-XGen oder weil die Firma nicht gut ist, sondern die Manipulanten wollen das, um Kaufwillige vom Kauf abzuhalten. Hier wird im großen Stil manipuliert .
MfG und schönen Abend noch!
Seamless Internet, Inc.
2050 Russett Way,
Suite 338 Carson City,
Nevada 89703
Phone:(775) 588-2387
Fax:(775) 588-2499
Seamless Internet Inc.
1332 Bell Ave.
Tustin, CA 92780
United States
Visit us at 2008 International CES, Booth: Sands IP255
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 9,98 | 14,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 21 | 1.674 | SEAMLESS WI FI kurz vor EXPLOSION! | 10MioEuro | wikki 1 | 21.05.09 16:27 | |
| 8 | genauso wie die irakischen Superwaffen... | Tequilaman | garison | 29.06.07 19:39 | ||
| 1 | Vorzeitige Kredit ablösung! | 10MioEuro | 10MioEuro | 15.06.07 11:40 | ||
| 3 | 62 | SLWF+OTC+mal anderst(der13te) | RoulettProfi | Happydepot | 26.02.07 21:32 |