Ich habe in der letzten Zeit mal ein paar Papiere aus dem SDAX gekauft.
Zuerst Berentzen, aus Frust über die fallenden Kurse auf dem NM. Ich dachte mir bei den Kursen fanden die Leute das Saufen an.
Und jetzt Gildemeister, die sehr aussichtsreich zu seien scheinen.
Das schöne bei den Aktien aus dem SDAX, die meisten Firmen zahlen Dividende und die ist bei den auch dort stark gefallenen Kursen nicht schlecht.
Nur wo finde ich mehr und bessere Informationen?
Taos
Zuerst Berentzen, aus Frust über die fallenden Kurse auf dem NM. Ich dachte mir bei den Kursen fanden die Leute das Saufen an.
Und jetzt Gildemeister, die sehr aussichtsreich zu seien scheinen.
Das schöne bei den Aktien aus dem SDAX, die meisten Firmen zahlen Dividende und die ist bei den auch dort stark gefallenen Kursen nicht schlecht.
Nur wo finde ich mehr und bessere Informationen?
Taos