SDAX, wo gibt es da mehr Informationen?


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 588 / Heute: 2
taos:

SDAX, wo gibt es da mehr Informationen?

 
13.01.01 19:47
Ich habe in der letzten Zeit mal ein paar Papiere aus dem SDAX gekauft.

Zuerst Berentzen, aus Frust über die fallenden Kurse auf dem NM. Ich dachte mir bei den Kursen fanden die Leute das Saufen an.

Und jetzt Gildemeister, die sehr aussichtsreich zu seien scheinen.

Das schöne bei den Aktien aus dem SDAX, die meisten Firmen zahlen Dividende und die ist bei den auch dort stark gefallenen Kursen nicht schlecht.

Nur wo finde ich mehr und bessere Informationen?

Taos
Antworten
proxicomi:

http://www.smax.de/INTERNET/SMAX/home/index.htm o.T.

 
13.01.01 19:58
Antworten
karo:

@Taos

 
13.01.01 19:59
geh mal auf n24.die haben den s-dax unter deutsche börse liegen.such dir firmen aus,u. dann auf onvista.hier bekommst du alle relevanten daten.
auch auf n24 gibt es ein paar infos(chart,free float,etc),wenn du den chart aufziehst u. das fenster öffnest.
sei aber auf der hut,da der s-dax ein äusserst enger markt ist.
gruss karo
Antworten
Kicky:

Es gibt ein recht interessantes Bord

 
13.01.01 20:12
bei www.wallstreet-online.de zum SMAX
Antworten
taos:

Danke

 
13.01.01 22:53
@proxicomi: www.smax.de/INTERNET/SMAX/home/index.htm ist recht gut.

@Kicky: Bei wallstreet-online.de bin ich überrascht von dem Board

Taos
Antworten
Marius:

Moin Taos

 
14.01.01 11:02
Eine der Top Seiten für Nebenwerte ist
www.gsc-research.de/   Leider funktioniert seit ein paar Tagen, zumindest bei mir, die Suchfunktion nicht mehr. Kannst ja mal reinschauen. Solltest Du einen Weg finden die Suchfunktion zu aktivieren, schreibs hier bitte mal.
Sehr gut ist auch das Nebenwertejournal. Sind aber nicht im Internet vertreten.

Gruß Marius  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--