SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar


Thema
abonnieren
Beiträge: 56
Zugriffe: 2.893 / Heute: 1
DAX 24.966,39 +1,11% Perf. seit Threadbeginn:   +815,90%
 
Stox Dude:

SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar

 
05.02.03 21:12
RUNTER !

PS: satire auf EW Ausblick

Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 931098
Antworten
first-henri:

Wo ist der Chart, stox ? o. T.

 
05.02.03 21:14
Antworten
Stox Dude:

@

 
05.02.03 21:16
bei diese Kurzanalyse braucht man keinen Chart ;-)

Gute Nacht, c u tomorrow
Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 931103
Antworten
Stox Dude:

@

 
05.02.03 21:19
first-henri:

Na, ich probier's mal mit der upgedateten, morgen

 
05.02.03 21:21
N8 ;-)  f-h
Antworten
Kicky:

Wellblechformation

 
05.02.03 22:52
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 931190chart.bigcharts.com/bc3/email/...284&style=320&time=18&freq=8>
Antworten
Stox Dude:

gut das ich meinen PUT gestern abend

 
06.02.03 09:01
kaufte.

Nachkauf von PUTS heute morgen geplant.

Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 931367
Antworten
Stox Dude:

und CALL zu 2,00 gekauft 681943

 
06.02.03 09:15
lasse beide laufen
Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 931379
Antworten
Pichel:

Hä? Puts und Calls?

 
06.02.03 09:21

Gruß Pichel SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 931384

Antworten
auf geht´s:

moin Pichel

 
06.02.03 09:23
in einem volatilen Markt lässt sich mit Puts und Call nach beiden Seiten sehr nett verdienen.
Habe ich auch schon öfters gemacht ;-)

Gruß
RUNTER GEHT`S
Antworten
Pichel:

moin

 
06.02.03 09:26
ich nich. Ich schaffs noch nich mal jeden tag überhaupt mitzuspielen, weil ich dann immer was zu tun kriege und mich nicht drum kümmern kann (und das muß man sonst gehts ruckzuck ins minus). Deshalb lass ichs lieber ganz :-(

Gruß Pichel SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 931395

Antworten
Stox Dude:

Call zu 2,17 verkauft

 
06.02.03 09:31
Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 931402
Antworten
Stox Dude:

PUT zu 2,12

 
06.02.03 09:33
KK gestern 1,95
KK heute   2,12

Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 931406
Antworten
Stox Dude:

PUT zu 2,06

 
06.02.03 09:43
Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 931439
Antworten
auf geht´s:

das ist venünftig Pichel

 
06.02.03 09:43
habe auch wenig Zeit momentan und bin deshalb konsequent short.
Manchmal ärgere ich mich schon, das ich keine Tradinggewinne einfahren konnte, aber was soll´s - ist ja nur Geld!

Gruß und einen schönen Tag nach F
RUNTER GEHT`S
Antworten
andrea48:

681943 SL

 
06.02.03 10:07
Hallo! Kann mir mal jemand sagen, wie ich hier ein SL eingebe?? Hatte gestern Anfängerglück beim O handel, aber man kann ja nicht immer den ganzen Tag auf den Bildschirm starren. Ich kann beim Verkauf (Consors) nur ein Limit eingeben...... -oder???  Ich wünsche Euch Erfolg und Glück .. in der Liebe! A.
Antworten
Stox Dude:

alle Puts zu 2,04 raus und Call rein zu 2,25

 
06.02.03 10:24
Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 931529
Antworten
windaxgo:

@stoxdude

 
06.02.03 10:46
warum bist du heute so nervös, weisst du was,was wir nicht wissen?
Antworten
roke:

stoxdude

 
06.02.03 10:48
falsch gelegen
Antworten
Stox Dude:

CALL raus zu 2,05

 
06.02.03 11:03
Habe die Schnauze voll fuer heute !

Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 931620
Antworten
roke:

Stox Dude

 
06.02.03 11:11
Hallo bin ab heute dabei, in Bayern gibt es ein Sprichwort: " in der Ruhe liegt die Kraft" Ansonsten verfolge ich schon länger Deine Tips. Mach weiter so. Vielleicht noch eine Frage wo bekomme ich die aktuellen Future von Nasdaq her.
Antworten
roke:

681943

 
06.02.03 11:21
bei 2615 werde ich einsteigen
Antworten
Stox Dude:

@ALL: mein Fehler heute war !

 
06.02.03 11:25
das ich heute nervoes wurde aufgrund von Onischkas Analyse.
Er meinte das bei einem rebound bei 2680 und einem break von 2713 "neue" hochs
kommen die ueber dem DAX Stand von gestern liegen.

Haette ich mich auf meinen Instinkt verlassen, was mich GESTERN ABEND veranlasste
diesen thread zu eroeffnen, dann waere ich jetzt fett im Plus.

Dies zeigt mir, das ich mich weiterhin auf meine US Future Boyz verlassen soll,
denn die liegen fast immer richtig, zumindestens werden die "richtige" supports und
resistance levels mitgeteilt was eine "Super Orientierung" ist.



Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 931674
Antworten
jack303:

@stox

 
06.02.03 11:36
können Deine BOYZZ mir vielelicht auch mal ne Mail schicken, so jeden Morgen um halb acht ? ;-))

gruss jack
Antworten
Stox Dude:

PUT 771014 zu 2,23

 
06.02.03 12:15
Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 931804
Antworten
roke:

@alle

 
06.02.03 13:32
Hilfe

wo bekomme ich bitte die aktuellen Future von Nasdaq her.  
Antworten
Stox Dude:

heute mal auf die 840 Punkte beim SP500 achten !

 
06.02.03 13:35
Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 931981
Antworten
Reinyboy:

@Stox

 
06.02.03 14:06
Was mir garnicht gefällt, ist der neu aufgelegte DAX-Short der DB mit ko 2750.

NAja, wenn der überlebt und bald auf 3 Euro steht, dann geh ich rein,lol.

Brauche ja immer meine 300 Punkte Abstand,hihihi.




Grüße        Reiny



Antworten
Stox Dude:

@reiny: *g*

 
06.02.03 14:10
ich war heute morgen am ueberlegen den zu kaufen, wie Du siehst hatte ich mich
fuer den 2900er entschieden, da schlaeft man ruhiger.

Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 932054
Antworten
Reinyboy:

@Stox

 
06.02.03 14:15
Sehr weise.

Stecke seit im 3000er short.





Grüße     Reiny
Antworten
Stox Dude:

ich liebe die Zuverlaessigkeit der AMIS

 
06.02.03 14:48
Trigger Point 840 ausgeloest

naechste Station 825 danach 805 !

Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 932134
Antworten
Stox Dude:

Walmart Short of Sales ! Das laesst hoffen ;-)

 
06.02.03 15:05
Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 932166
Antworten
Stox Dude:

7900 im Dow sollten heute fallen

 
06.02.03 15:12
ab 7680 Unterstuetzung ?

Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 932187
Antworten
Optionimist:

Witzbold Stox

 
06.02.03 15:14
wir sind doch im Future bei 7900 ..hehehehehe

;-) Fettgrins

Antworten
Stox Dude:

7915 war das Tief ;-)

 
06.02.03 15:17
Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 932196
Antworten
Optionimist:

naja.

 
06.02.03 15:29
sitz grad nicht am Reuters..aber es geht runter..schau dir mal das Öl an..es steigt und steigt...alles deutet auf die nächste " Welle " hin..

Gruss

Antworten
Stox Dude:

7885 DJ Future ;-)

 
06.02.03 16:00
Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 932275
Antworten
Optionimist:

und das ist erst der Anfang..

 
06.02.03 16:01
soviele Chartmarken gebrochen...da geht noch was..heute und morgen...fett minus..

Gruss

Antworten
Stox Dude:

Ich aergere mich dermassen, das

 
06.02.03 16:04
ich auf den Onischka reingefallen bin !


Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 932285
Antworten
Optionimist:

passiert..

 
06.02.03 16:05
der ist aber gut...aber nicht immer..

auf jeden Fall jetzt weiter runter..

meine Meinung.

Gruss
Antworten
Stox Dude:

wenigstens habe ich den 771014

 
06.02.03 16:08
noch zu 2,23 bekommen und davon reichlich ;-)
Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 932300
Antworten
Optionimist:

bin

 
06.02.03 16:11
im 771288 Schnitt 0,87

auch reichlich..hehehehe

Antworten
Pichel:

hör lieber auf deine Jungs aus USA

 
06.02.03 16:11

Gruß Pichel SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 932307

Antworten
Rheingauner:

EW (Onischka) gestern und heute

 
06.02.03 16:21
echt für die Katz. Davor mehrere mal punktgenau. Besonderer Mist ist, wenn er sich so sybilinisch ausdrückt, weil er nicht herauslesen kann und sein Hang meist Calling zu sein. Auch ich habe mit einem Call einmal auf den 100% sicheren Anstieg gewartet, deer nicht kam. Sein Problem ist, dass er, so wie gestern die nach 20.oo Uhr Bewegungen in Amiland nicht beachten kann (?). Aber es gibt noch andere, die heute morgen zum Eröffnen von long Positionen geraten haben.
Rheingauner
Antworten
Stox Dude:

GEWINNE von heute

 
06.02.03 16:29
sag ich nicht ;-)

Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 932336
Antworten
Stox Dude:

wie niedlich wie der NSDQ Future immer bei 972

 
06.02.03 16:44
nach unten abprallt ;-)

Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 932363
Antworten
Slash:

@stox

 
06.02.03 16:45
ist jetzt nicht die Zeit mal einen kleinen Call zu riskieren?

Gruß slash
Antworten
Stox Dude:

ja einen CALL

 
06.02.03 16:47
aber erst in 8 KW
Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 932370
Antworten
Slash:

na wenn das deine Meinung ist dann

 
06.02.03 16:49
werd ich mir jetzt mal den 771288 reinlegen.

Gruß slash
Antworten
Stox Dude:

slash: wie laeuft Dein Schein ?

 
07.02.03 09:37
Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 933095
Antworten
Optionimist:

moin Stox

 
07.02.03 10:10
raus bei VK 1,48 KK 0,87

und wieder rein bei 1,38

Gruss

Antworten
Stox Dude:

ich bin noch drin mit

 
07.02.03 10:16
allen Puts, halte sogar over the Weekend.

Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 933177
Antworten
Optionimist:

plane Nachkauf

 
07.02.03 10:27
falls wir nochmal auf 2640 steigen..

Gruss....


Antworten
Optionimist:

Nachkauf

 
07.02.03 11:16
1,11 Schnitt 1,20

Gruss
Antworten
Stox Dude:

Damn, mein SL bei 2,65 ist ausgeloest worden ;-(

 
07.02.03 11:19
das sind zwar 42 cents Gewinn, aber ich finde das nicht schoen.

Werde wieder einsteigen, melde mich noch.

Stox Dude
SD- Tagesausblick Dax, Donnerstag 06. Februar 933300
Antworten
Optionimist:

go now...

 
07.02.03 11:30
Gruss
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
62 5.203 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh tuorT 06:11
101 39.451 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding Absaufklausel 25.06.26 22:53
56 24.351 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 25.06.26 17:23
2 1.283 Daxi immer im up und down bullbaer1 bullbaer1 25.06.26 17:12
143 77.598 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Top-Aktien 25.06.26 12:49

--button_text--