SCM und SAP vor dem Ausbruch


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 863 / Heute: 2
Tombomb:

SCM und SAP vor dem Ausbruch

 
04.02.00 09:08
Tombomb
Antworten
nikolaus:

Wann und in welcher Höhe?? Nächste Woche? Es wird Zeit!!! o.T.

 
05.02.00 10:47
Antworten
Tombomb:

SCM wird noch ca. 2-3 Wochen benötigten, SAP ist ab Montag wied.

 
05.02.00 13:47
Ich kann nur sagen, beobachtet die SAP, die Amerikaner sind wie vernarrt von diesem deutschen Produkt. Siehe yahoo.com, aktien, news. Das Kursziel bis 100 Dollar ist schnell erreichbar, sowieso in Amerika. Und die Berichte mehren sich, daß SAP einer Oracel gleich kommmt etc......
Deshalb lohnt sich der Einstieg auf jeden Fall, bei SCM bei schwachen Kursen nachkaufen.

Tombomb
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--