Schwung in der Pharmabranche

Beiträge: 14
Zugriffe: 2.240 / Heute: 3
ALAPIS HOLD IN. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Schwung in der Pharmabranche malex101
malex101:

Schwung in der Pharmabranche

 
07.05.10 13:00
#1
Es ist wieder Schwung in die Pharmabranche gekommen. Durch die Megaübernahme von Pfizer, rücken erneut die kleineren Generikahersteller wieder in den Fokus der Investoren. Viele Patente ehemals erfolgreicher Blockbuster laufen in den kommenden Monaten und Jahre aus. Wer sich als großes Pharmaunternehmen nicht frühzeitig positioniert, wird von den Konkurrenten gnadenlos überrollt. Alapis ist eine sehr interassante Gelegenheit. Alapis ist ein griechischer Generikahersteller mit Kurspotenzial! Der Kurs notiert momentan im Jahrestief!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +67,40%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,98%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,32%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +45,36%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2

Schwung in der Pharmabranche buddy77
buddy77:

Alapis

 
08.05.10 12:41
#3
Habe mit der Aktie letztes Jahr gutes Geld verdient und Alapis ist meines Erachtens auch stark unterbewertet.
Problem ist, ob man griechische Aktien demnächst noch über den "normalen Weg" handeln kann!

diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/money/559044/index.do
Schwung in der Pharmabranche malex101
malex101:

buddy

 
09.05.10 20:20
#4
ich weiß dass demnächst sehr wahrscheinlich grieschiche Aktien nicht mehr über Frankfurt sondern nur über Athen gehandelt werden können. Aber ich bin fest überzeugt dass die Aktie viele Potential hat und sich durchaus verdoppeln bis verdreifachen kann, dann stören auch nicht die hohen Gebühren über Athen verkauf
Schwung in der Pharmabranche andkos
andkos:

hm

 
12.05.10 14:46
#5

in allen berichten steht "wahrscheinlich" und alle berichte beziehen sich auf die selbe quelle, ich habe von meinem broker dazu keine aussage erhalten und auch andere anfragen waren alles andere als eindeutig

jetzt sind wir 1,5 monate vor der "wahrscheinlichen" schlechten handelbarkeit griechischer aktien und es ist nix fix? kanns doch nicht sein

Schwung in der Pharmabranche andkos
andkos:

tja

 
12.05.10 15:59
#6

so, wurde von brokerjet.at (gehört zur Erste Bank) zurückgerufen und die haben bis auf die bekannten artikel noch nie was konkretes gehört und können sich auch kaum vorstellen, dass es so kommen wird, bei konkreten infos wird man natürlich sofort verständigt 

Schwung in der Pharmabranche noidea
noidea:

so, wir nähern uns dem 1.Juli !

 
21.06.10 12:27
#7
Bin mal gespannt, ob die Aktien dann weiterhin in D gehandelt werden.
Wenn ja, werde ich vll  mal eine erste Position aufbauen (der Kurs lädt ja zum Kauf ein ;-)
Schwung in der Pharmabranche andkos
andkos:

hmm

 
25.06.10 15:18
#8
ich bin mir da sehr sicher, solche sachen kommen doch nicht über nacht!
Schwung in der Pharmabranche noidea
noidea:

Handel ausgesetzt !

 
30.06.10 12:52
#9
heute morgen konnte man die Aktie noch zu 0,095 EUR !!! kaufen.
Schwung in der Pharmabranche noidea
noidea:

weiss jemand den Grund dafür, warum Alapis

 
02.07.10 13:03
#10
derzeit nicht gehandelt wird (übrigens in Griechenland auch nicht !)
Schwung in der Pharmabranche andkos
andkos:

jop

 
07.07.10 10:44
#11
es gab einen reverse split 10:1
Schwung in der Pharmabranche noidea
noidea:

also in GR wird die Aktie wieder gehandelt !

 
08.07.10 13:15
#12
aber in D kann ich keinen feststellen :-(
Schwung in der Pharmabranche noidea
noidea:

es wird wieder gehandelt !!

 
09.07.10 10:06
#13
neue WKN GRS322003021

Re-spilt 8:1

Frankfurt Bid 2,155
              Ask 2,235
Schwung in der Pharmabranche buddy77

@all

 
#14
wie gehts weiter, die Aktie schmiert ab ohnen Ende, hat jemand ne Info warum?


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ALAPIS HOLD INDSTR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Alapis buddy77 buddy77 27.06.11 12:44
8 60 Alapis noidea buddy77 26.05.11 19:06
  13 Schwung in der Pharmabranche malex101 buddy77 02.11.10 16:27
  64 kommt da was? andkos noidea 15.04.10 14:03

--button_text--