Schwere Zeiten für MobilCom & Co.


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 479 / Heute: 2
real deal:

Schwere Zeiten für MobilCom & Co.

 
13.02.00 20:58
Die Zukunft der kleinen Telefongesellschaften wie MobilCom und Teldafax sieht nicht sehr rosig aus. Der Wettbewerb wird immer härter. So wird die Telekom in Kürze ihre Internetgebühren senken und einen sehr günstigen Pauschaltarif anbieten. Außerdem will sie sonntags völlig kostenloses Telefonieren anbieten. Auch der Mobilfunkbetreiber E-Plus senkt die Gebühren für Handy-Nutzer drastisch. Zu allem Überfluss plant auch noch RWE Surfen und Telefonieren via Stromkabel zu einem Bruchteil der jetzigen Preise. Die technischen Voraussetzungen werden zur Zeit geschaffen. Der Start soll noch in diesem Jahr erfolgen. Bei diesem Szenarium kann die Devise nur lauten: Finger weg von MobilCom, Freenet und Co.!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--