Grüsse Dich,
Mir recht
, Ich habe nicht 1 Cent in CHF. Das Blatt dreht sich.
Denn 1,2 or 1,3 bedeutet das ganz viel Geld in die Märkte fliesst...d.h in meine Aktien...das wird ein Fest.
Hast Du auch Aktien ? Gruss Xpress
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,86 | 9,89 | 14,46 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,68 | 7,51 | 14,59 | |
|
Grüsse Dich,
Mir recht
, Ich habe nicht 1 Cent in CHF. Das Blatt dreht sich.
Denn 1,2 or 1,3 bedeutet das ganz viel Geld in die Märkte fliesst...d.h in meine Aktien...das wird ein Fest.
Hast Du auch Aktien ? Gruss Xpress
So jetzt gehe ich aber ins bett..Frau meckert schon
Im Forex sind jetzt schon 1,118 - TIME 23,47 ! erreicht ASK ! Bei der Dynmaik haben wir morgen früh sogar 1,12 schon und gegen Mittag 1,13 - 1,15 ! Wenn ds so kommt sind schneller 1,2 erreicht als wir alle denken...
Wahnsinn... Was der Gold zufällig morgen macht mal schauen...
Börse ich komme... 
Gruss Xpress
....na liebe freunde, was hab ich gesagt, IST DAS NUN EINE FLUCHT AUS DEM FRANKEN ODER NICHT?...letzte woche haben mich ja die meisten belächelt....! aber jetzt gehts dahin in die richtige richtung - und richtig VIEL VIEL GELD SOLLEN ALLE SHORTIES VERLIEREN...."das gefällt mir"!
p.s. spätestens am freitag sehen wir die 1.20 (natürlich bis dahin einige kleine rücksetzer), wenn wir dann den massiven widerstand bei 1.20 durchbrechen, weg frei bis 1.30!
liebe grüße an alle aus salzburg
....wo sind jetzt die ganzen EXPERTEN die vorige woche ein rücksetzen auf 1:1 vorhergesagt haben....? ich höre nichts davon.....1.1450 bereits...weiter so! das nennt man FLUCHT AUS DEM FRANKEN liebe freunde!
...ja defregger...ich hätte gern ein schönes steak aus der schweiz bitte...:)
...meine prognose für heute: schlusskurs 1.15 !!
Als CHF Kreditler kann man sich da nur freuen :-D weiter so!!!!
Richtung 1,15, dann geht's steil abwärts und spätestens im September sind wir unter Pari.
Hallo erstmal!
Schön das es noch Foren gibt! ich lese hier schon seit Moanten mit und mir ist aufgefallen mit welcher Überheblichkeit hier manch ihre Meinung von sich geben, Wenn alle schon so die Richtung kennen, ist doch schön oder?? Nur lese ich fast nie das jemand einen Trade verloren hat! Lauter Gewinner auf der Strasse? Ich habe seit 2 Wochen 8000.- Minus gemacht, aber schön das soviele immer nur von Plus träumen... Ich ging bei 1,08 long und löste sich bei 1,04 in Luft auf :( Hatte zuwenig Geld am Konto, leider, jetzt hätte ich 5000.- im puls....
Von euch keiner einén Verlust gemacht??! Wäre doch besser zu lesen was manch einer plant und warum!!
Hallo an alle Leser hier wieder die Wühlmaus....
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,86 | 9,89 | 14,46 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,68 | 7,51 | 14,59 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | sehen wir den euro wieder stärker in den jahren!?? | ARTNER514 | 4Gold | 21.10.22 23:12 | ||
| 1 | Ökonomenzeug | Eidgenosse | Eidgenosse | 16.08.22 16:01 | ||
| 24 | 4.940 | Der €/CHF Thread | izhevski ink. | mbhpro1 | 11.07.22 21:20 | |
| 6 | 29 | Beginn der Depression in der Schweiz ! | I Genie | I Genie | 25.04.21 11:15 | |
| 30 | 5.648 | Schweizer Franken, wohin gehts | kirmet24 | jellykatze | 04.11.17 20:56 |