Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 6,74 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 2,79 | 9,98 | ||
|
Moin @ all ,
zunächst vielen Dank dem Moderator hier im FORUM
für die bereits erfolgten Maßnahmen im Bezug Anfeindungen/Beleidigungen .
Darum hoffe ich nun das man sich nun wieder dem eigentlichen Thema : " S-Franken "
zuwenden kann und mal wieder u.a. interessante Beiträge zu sehen bekommt.
DANKE dafür im Voraus ......
Auf die total aberwitzigen Aussagen ( braune Denkweisen/ Rumgeeier ), von unseren " Freunden ",
gehe ich natürlich im Einzelfall nicht ein , da wie bereits mitgeteilt , ich leider zu wenig Zeit habe.
Übrigens :
da ich einschlägige Erfahrungen ( gute wie schlechte ) in der Internetblase gesammelt habe
bevorzuge ich " in dieser KRISE " persönlich nur Investionen in greifbare Sachanlagen wie :
--- eine bezahlte und selbst bewohnte Immobilie
--- Investitionen in Gold+ Silberbarren ( der Garten ist groß )
--- Investitionen in Tausch.- u. Verkaufsware ( keine Konsumware )
--- eine Bevorratung von Konserven/ Lebensmittel usw. für mind. 1 Monat
--- ein Teil meiner Teur`os wurden bereits in Schweizer Franken ( nur Scheine ) gewechselt
und darum interessiert mich zum Teil dieser Thread ( aber kein nutzloses Geplänkel)
--- außerdem wurden alle langfristigen Verträge ( Bauspar.- / Leben.-Riester ) bereits
vor langer Zeit gekündigt und alle Kredite dadurch u.a. vorzeitig gekündigt .
MOTTO :
wofür sollte man diesen Bank.-u. Versicherungs-Haien sein sauerverdientes Geld anvertrauen.
und darum zum Abschluß noch einen hoffentlich wertvollen TIPP von mir :
" haltet Eure Kröten zusammen und beteiligt Euch nicht an unnütze Spekulationen "
in welcher Form ( Zocken ) auch immer ........die HAI warten nur auf uns Lemminge/ Schafe
Moin @ Wolfgang , ( bin ein " RECKE" aus dem hohen Norden )
Thema : Freischaffender Kerkermeister
ja nartürlich muss ich mich immer selbst quälen , aber das bestimme ich dann selbst !!! ---LACH ---
Aaa....ber zurück zum wichtigen Thema : Schweizer Franken
Ich persönlich gehe davon aus das die 1,20 Marke ( 1,19....o - 1,21 ) in den nächsten Wochen hält , außgenommen es passieren " gravierende DINGE " die wir aber noch nicht sehen können.
*) gravierende DINGE :
Konflikt = Krieg USA/ IRAN , totale Pleite Italien / Spanien oder der komplette " Finanzielle -Zusammenbruch " .
Gruß LASSITER 1
Moin bernis 2812 ,
Dein letzter Beitrag war ebenfalls OFF-TOPIC ----LACH ---
wo sind denn jetzt die interessanten Beiträge über den FRANKEN ??????
Wie bereits im ersten Posting mitgeteilt bin ich in erster Linie " stiller Genießer " und lese gern hier im Thread mit . Außerdem ist mir in den nächsten Jahren der Kurs vom Schweizer Franken auch " Latte " da ich noch genügend TEUR ÒS im Bestand für weitere lohnende Investitionen habe .
Wünsche noch einen schönen Abend zusammen .........
Gruß LASSITER 1
Anmerkung :
einige User hier im Thread können sich freuen das sie sich nicht in einem BIKER-FORUM befinden , dort wird den sog. Besserwisser, " FACHLEUTEN " , Weltverbesserer einschl. Spaßbremsen " die sog. Ohren lang gezogen ".
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,00 | 6,74 | ||
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 2,79 | 9,98 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | sehen wir den euro wieder stärker in den jahren!?? | ARTNER514 | 4Gold | 21.10.22 23:12 | ||
| 1 | Ökonomenzeug | Eidgenosse | Eidgenosse | 16.08.22 16:01 | ||
| 24 | 4.940 | Der €/CHF Thread | izhevski ink. | mbhpro1 | 11.07.22 21:20 | |
| 6 | 29 | Beginn der Depression in der Schweiz ! | I Genie | I Genie | 25.04.21 11:15 | |
| 30 | 5.648 | Schweizer Franken, wohin gehts | kirmet24 | jellykatze | 04.11.17 20:56 |