Schwedische NANO-Perle vor Ausbruch o. T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 3.142 / Heute: 2
TecDAX (Perf.) 3.880,78 +0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +405,53%
 
xunx:

Schwedische NANO-Perle vor Ausbruch o. T.

 
09.01.07 18:15
Antworten
xunx:

Nanoknaller

 
09.01.07 18:19
obducat
Antworten
xunx:

dicke % sind dir sicher o. T.

 
09.01.07 18:21
Antworten
baerchen:

grund für anstieg ?? o. T.

 
09.01.07 18:22
Antworten
xunx:

tolles Kurspotential i.d.n.Wochen o. T.

 
09.01.07 18:22
Antworten
xunx:

14 Euro sind keine Utopie o. T.

 
09.01.07 18:24
Antworten
xunx:

ja, in Schweden müsste man sein o. T.

 
09.01.07 18:25
Antworten
xunx:

Sorry, muss heissen 1,4 Euro s.k.U. o. T.

 
09.01.07 18:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TecDAX (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 845 Bijou Brigitte - there is no end! slimfast POWWOW 22.06.26 15:36
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
4 425 Bechtle - kaufenswert! bullish987 ukka 19.06.26 08:36
4 475 Stratec Biomedical System WKN:728900 bringen am luiza Highländer49 20.05.26 10:30
  5 Transaktionssteuer sparbuch ARIVA.DE 21.11.25 16:15

--button_text--