Schub für BMW in China

Thema
abonnieren
Zugriffe: 492 / Heute: 2
b@z1:

Schub für BMW in China

19.05.03 13:48
BMW dürfte noch in diesem Jahr von einem guten Autoabsatz in China profitieren, meinen die Analysten von Merck Finck. Bei Beiersdorf und ThyssenKrupp sind die Experten eher skeptisch.

Die Analysten von Merck Finck bewerten die Aktie des Automobilkonzerns BMW  weiterhin mit "Outperformer". In den ersten vier Monaten 2003 habe BMW 4.516 Fahrzeuge nach China und Hong Kong verkauft, was einer Steigerung von 86 Prozent entspreche. Das Marktwachstum der ersten drei Monate habe in China jedoch bei mehr als 100 Prozent gelegen.

Nichtsdestotrotz sei der deutlich gestiegene Absatz von BMW in Fernost eine gute Nachricht. Der große Schub für BMW in China sollte noch in diesem Jahr kommen, wenn der Konzern das 3er und 5er Modell vor Ort bauen und verkaufen werde. Der Produktionsstart sollte im zweiten Halbjahr anlaufen.

MFG B@Z
Antworten
Stox Dude:

Gewinn bleibt aber in China !

19.05.03 14:21
weil man die lokale Waehrung (BMW/China Brilliance Joint Venture verkauft in Yuan/RMB)
nicht ausfuehren darf!
Ergo duerfte das BMW Ergebnis nicht beeinflusst werden, ausser die verkaufen die CKD Teile mit Gewinn an die eigene Firma (BMW China).

Stox Dude
Schub für BMW in China 1036003
Antworten
ZerO_CooL:

BMW könnte noch bis auf 40 laufen

17.06.03 12:26
Die sind billig. Sorry, bin hier einfach der Meinung dass die evtl. dieses Jahr kaum nochmal günstiger zu haben sind. Lasse mich immer gerne eines besseren belehren aber ich glaube so allmählich, dass nun andere Kapitel(Kapital) :o) aufgeschlagen werden
Antworten
ZerO_CooL:

Die laufen dieses Jahr noch höher ...

14.07.03 10:33
ich gehe mal von 45-50 Euro aus ... die neuen Modelle laufen prima. Die werden auf Dauer mal wieder richtig fluppen ... klasse Design .. klasse Ausstattung ... Preise wie gehabt - typisch BMW halt. Die kommen wieder ...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--