Schon mal über Deag nachgedacht ???????????????????????? ???


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 6.050 / Heute: 1
PLAMBECK N.EN.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
DEAG Dt. Entert. 3,20 € +15,94%
Perf. seit Threadbeginn:   -95,09%
 
Reboot-now:

Schon mal über Deag nachgedacht ???????????????????????.

 
25.02.00 13:13
Kurzziel mind. 50 Euro !!!
KGV 01 von 20 !!!
Branchenführer im Entertainmentbereich !!!
Kursaufschung des NM ist an Deag vorübergegangen !!!
Börse Online Musterdepot !!!

Heute abend Depotaufnahme bei 3SatBörse ???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Reboot-now:

DEAG zieht an vor 3Sat Depotaufnahme !!!!!

 
25.02.00 13:27
Jetzt schon über 5% Plus.
Heute Früh 5% Minus.
Antworten
Reboot-now:

Schaut euch DEAG mal an von 5% minus jetzt auf 9% Plus -> 3Sa.

 
25.02.00 15:56
Antworten
Reboot-now:

Da ist doch was im Busch Oder ??? o.T.

 
25.02.00 15:57
Antworten
Reboot-now:

Da ist doch was im Busch !!! Oder ??? o.T.

 
25.02.00 15:57
Antworten
Reboot-now:

Deag -> Die Fonds kaufen ein !!! o.T.

 
25.02.00 16:13
Antworten
estrich:

Es liegt an mir

 
25.02.00 16:16
Ich habe heute morgen in diesem Thread:

212.172.192.84:80/cgi-bin/f_anz.pl?board=nm&nr=19083&389

DEAG zum Kauf empfohlen, bin aber selber nicht mehr zum Zuge gekommen mit meinem Kauflimit, Ironie des Schicksals.

gruß estrich
Antworten
Reboot-now:

Danke Estrich !!!

 
25.02.00 16:26
Hab den Thread gelesen.
Wenigstens denkt einer mal so wie ich.
Bin schon lange in Deag und Plambeck investiert.
Trotz der Superzahlen passierte bei Deag bislang nicht viel.
Die Aktie ist einfach noch nicht genug bekannt.
Aber jetzt scheint es ja aufwärts zu gehen.
Ich hoffe du bekomst noch welche !
Deag müßte mit ungefähr 50 Euro fair bewertet sein.
Drin sind sogar Kurse bis 70 Euro -> weil Marktführerschaft

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PLAMBECK N.ENERG.AG NA Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.003 Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. TamerB hoomer 25.04.21 11:13
  3 ++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen an. mT tax1 Dennis 25.04.21 10:56
  41 UMFRAGE : nennt DIE BESTE AKTIE am n.Markt auf 5 Jahre ,, hier ist meine ... Lalapo 0815Dödel 25.04.21 01:53
  8 Heute letzte Gelegenheit, Bronco SlamDunk 25.04.21 01:24
5 285 Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential ulrich14 sard.Oristaner 29.07.11 07:27

--button_text--