Schon mal ein Blick auf Senator geworfen??

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,07 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG7VDZ8 , DE000VH2A8P4 , DE000VY7HZZ8 , DE000VY4F8J5 , DE000VY68KT7 , DE000VY713W8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 828 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +94,75%
 
KINI:

Schon mal ein Blick auf Senator geworfen??

 
23.04.01 23:05
Die Aktie , die heute bei schwachen Markt + 10 % zugelegt hat und immer noch deutlich unterbewertet ist. Schaut mal genauer hin!
Antworten
hjw2:

.

 
24.04.01 00:03
Schon mal ein Blick auf Senator geworfen?? 319302www.technical-investor.de/scr/...0+3+1+1%5DRic1%5B370183+3%5D" style="max-width:560px" >
Antworten
tom68:

sieht gut aus...hjw kannste wieder nicht schlafen? o.T.

 
24.04.01 00:06
Antworten
Seth Gecko:

Medienwerte haben im Vergleich zum NEMAX-AS

 
24.04.01 00:13
deutlicher korrigiert, und waren nie so hoch bewertet wie Biotech-, Telekommunikations- oder Internet-Titel.
Günstige KGV und KCV haben im NEMAX50 folgende Medientitel:
Senator, Constantin, Kinowelt und EM.TV

cu, seth
Antworten
KINI:

Na Leute wer hat sich denn Senator genauer .......

 
24.04.01 15:08
angeschaut. Derjenige hat wohl nun ein bisschen mehr Geld.

Aktuell: 7 Euro!!!!!!

Der Weg ist frei bis Regionen um 9-10 Euro. Also noch ist Zeit. Guckt euch mal die Umsätze an , die wir seit 2-3 Tage haben. Steigende Kurse bei diesen Umsätzen!!!!!
Antworten
KINI:

Hier der Chart

 
24.04.01 15:22
Zu Beachten ist der OVB der grossen Kapitalzufluss signalisiert!

Schon mal ein Blick auf Senator geworfen?? 319715www.technical-investor.de/scr/...ndi6%5BMACDA+Ric1+12+26+9%5D" style="max-width:560px" >
Antworten
KINI:

Senator schliesst af Tageshoch!!!!! 7,40

 
24.04.01 22:19
über 20% im Plus. Morgen wird trotz schwacher Nemaxeröffnung Senator kräftig zulegen. 9-10 sind das Kursziel für die nächsten Wochen.
Antworten
KINI:

Hoffentlich hat irgendjemand auf mich gehört!

 
25.04.01 10:09
Senator Aktuell bei 8,50!!!!!! +15%
Antworten
Seth Gecko:

gutes Timing, KINI o.T.

 
26.04.01 16:35
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 5,00 10,00 15,03
Fallender Gold-Kurs 5,01 10,07 14,86
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VG7VDZ8 , DE000VH2A8P4 , DE000VY7HZZ8 , DE000VY4F8J5 , DE000VY68KT7 , DE000VY713W8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--