Schon gehört? Keine steuerfreien Verkäufe von


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 376 / Heute: 2
borgling:

Schon gehört? Keine steuerfreien Verkäufe von

 
03.07.01 09:17
Unternehmensbeteiligungen. Habs gerade im Radio gehört auf dem Weg zur Arbeit.
Die Unternehmen müssen Gewerbesteuer bezahlen und können diese dann mit der Einkommenssteuer verrechnen.

Das wir dem DAX aber nicht weiterhelfen. Da geht der SPD ja richtig die Kohle aus.

Weiß jamand genaueres?

Gruß
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--