Gestern wurde gefeiert... Dementsprechend brauch ich heute noch mehr Kaffee. Heute Abend gehts weiter mit Gesangsprobe. Dabei muss man ja auch die Kehle befeuchten! Juchuuuu!
Ach ja, die Sonne scheint und wir haben 10 Grad. Im Siegerland zählt das zu Hochsommer!
Da fällt mir doch glatt ein Witz ein: Ein Bär, ein Löwe und ein Boateng treffen sich. Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor Angst." Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst." Darauf das Schwein: "Ha, ich brauche nur zu treten und ganz Deutschland scheißt sich in die Hose!"
hier einer für uns: Einstein ist auf der Suche nach einem neuen Assistenten. Im Vorstellungsgespräch stellt er jedem Bewerber die Frage, wie hoch denn deren IQ sei. Antwort des Ersten: "200!" Einstein: "Toll, da könnten wir miteinander philosophieren." Antwort des Zweiten: "110." Einstein: "Prima, da könnten wir gemeinsam ins Theater gehen." Antwort des Dritten:"60." Einstein: "Na wie stehen die Aktien?"
1. 4:00 Uhr: Basterd wacht auf... ohne Wecker... der ist schon seit Jahren auf 5:10 Uhr eingestellt und bis auf eine Ausnahme war er bisher immer später dran als Basterd.
2. 5:00 Uhr: Basterd macht sich im Bad zurecht.
3. 6:00 Uhr: Basterd fährt mit dem Auto seiner Frau zur Arbeit.