Sorry Fluffy, Zit 18.04.02 14:26
ich wollte Dir nicht den Spaß an solchen überflüssigen und zeitungemäßen Spielzeugen nehmen, doch Leute die solche Autos fahren sind meist wirklich show offs. Brauchen wir tatsächlich solche Dinge, um uns zu erfreuen?
Mein Tip für alle die noch schneller sein wollen/müssen: Reitet eine Cruise Missle, dagegen ist der Ferrari ein Toaster.
Gruß,
Zit
-----------------
Wenn Du "wir" sagst, meinst Du dann Dich und mich oder nur Dich ? Ja, ich "brauche" solche Autos um mich zu erfreuen, meine Autos sind für mich Hobby und Alltagsgegenstand zugleich. Wenn ich morgens in meinen 911 steige, das Verdeck öffne, die Sonne scheint...ich bin dann hochmotiviert auf dem Weg zur Arbeit. Freue mich über jede Gelegenheit irgendwo hin zu fahren, und ja, sicherlich sind Autos auch Statussymbole, aber ich definiere mich nicht über mein Auto. Und teuer müssen sie schon gar nicht sein. Im Smart meiner Freundin habe ich zum Beispiel auch sehr viel Spaß. Autos müssen Charakter haben und sie müssen mein Herz ansprechen. Wozu arbeitet man denn sonst? Urlaub, Auto, Haus....das letzte Hemd hat keine Taschen. Ich würde mir z.B. sofort den F 360 Spyder kaufen, aber den kann ich in Kiel leider nicht fahren ohne als Spinner abgetan zu werden. Dafür ist Kiel zu klein und jeder kennt irgendwie jeden. und eben wegen dieser kleinkarierten Spaßbremsen, die sich das Maul zerreissen, wenn jemand ein extravagantes und womöglich teures ( oh Gott!) Auto fährt, habe ich wenig begeistert auf Dein Posting reagiert. Aus meinem Umfeld sind es jedenfalls diejenigen, die sich kein teures Auto leisten können auch diejenigen, die darüber labern. Und das finde ich dumm.
Aber das Thema können wir ja morgen nach der 8. Flasche Champus (Hallo Stox!) genauer erörtern ! *g*
Gruß
Fluffy