Schmuggler, Du ordinäre Sau! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 11
Zugriffe: 626 / Heute: 4
Neee Max!:

Schmuggler, Du ordinäre Sau! o.T.

 
04.10.01 23:17
Antworten
positiver:

aha, da will einer noch mehr schwarze sehen,Sind

 
04.10.01 23:20
noch nicht genug sichtbar?
Antworten
Egozentriker:

looool....

 
04.10.01 23:23
meine fresse - heute ist aber echt totale sinnentleerung angesagt *ggg*
ham we schon wieder sonnenflecken ???
Antworten
schmuggler:

Ist Morgen Black Friday, oder was? o.T.

 
04.10.01 23:25
Antworten
Neee Max!:

Na endlich mal wieder in einem Thread.

 
04.10.01 23:27
Du hast doch bestimmt Durst nach all den Widerlichkeiten heute Abend?
Antworten
schmuggler:

Heute nicht mehr Neemax!

 
04.10.01 23:38
Hab heute Nacht nur 3 Stunden geschlafen. Gute Nacht!
Antworten
Neee Max!:

Oh Schmuggler - peace over you! o.T.

 
04.10.01 23:42
Antworten
Falcon2001:

@Neee Max

 
04.10.01 23:46
Wunderschönen guten Abend "Du ordinäre S..."???????????????????
Warum ziehst Du denn ausgerechnet über unseren armen schmuggler so her?
Ich hoffe das ist eine Freundschaftliche Beleidigung. Oder?
Ansonsten würde ich auf mindesten 2,5 Promille tippen.  
Antworten
Neee Max!:

Nachdem was ich heute Abend hier

 
04.10.01 23:52
gelesen habe, war mir auch mal danach. Und wer bietet sich mehr an als unser schwächstes Glied (habe es so zumindest den Aussagen von Marc_Johanson, LittleMonkey, et al. entnommen)? Ich spiele jetzt den Robin Hood der überzivilisierten Ariva-Poster und Uralt-Mitglieder.

Falge, Du kennst mich: Auch ich habe meine Triebe und Bedürfnisse *har*!
Antworten
Falcon2001:

Ach sooooooo ;-) o.T.

 
04.10.01 23:53
Antworten
Neee Max!:

up! o.T.

 
05.10.01 00:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--