Schließt der Dax ÜBER oder UNTER 3.700 Punkten?


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 489 / Heute: 1
SAKU:

Schließt der Dax ÜBER oder UNTER 3.700 Punkten?

 
10.08.04 13:54
SAKU:

Für Alberto...

 
10.08.04 13:57
*g*
Antworten
alberto:

na geht doch ;-)

 
10.08.04 14:11
meiner Meinung nach "über"
Antworten
SAKU:

Meiner Meinung nach...

 
10.08.04 14:23
...auch.

es wäre ganz gut -für die Optik, und die is nicht ganz unwichtig.

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Amis uns heute keinen Reinwürgen.

v.a.: Der kleine, alte, schrumpelige nicht ;o)
Antworten
Parocorp:

wo ist

 
10.08.04 14:25
der punkt: "schliesst unter, late-dax schluss aber über 3700" ?

Antworten
SAKU:

Weil ich nur nach dem Dax an sich gefragt hab.... o. T.

 
10.08.04 14:42
Antworten
joker67:

Ich sagte das zwar schon in irgendeinem *gg*

 
10.08.04 14:47
von deinen Abstimmungsthreads, aber hier noch nicht.

Das geht über 3700 aus heute.

SAKU Du Alter Schwede*g*

greetz joker
Antworten
SAKU:

@ joker67:

 
10.08.04 15:00
aber nun mit der Abstimmung, die stimmt..

Lass mich raten: Franzose? *g*
Antworten
joker67:

@SAKU woher weisst Du?*g*

 
10.08.04 15:03
Manschmal kommt aber auch der Spanier in mir durch.*gg*

greetz joker
Antworten
SAKU:

Als europäischer Weltenbürger (hä?) *g*

 
10.08.04 15:28
Lass den Griechen aber stecken ;o)
Antworten
joker67:

Sind "Russen" eigentlich Europäer?*ggg* o. T.

 
10.08.04 15:32
Antworten
SAKU:

Da bin ich nun aber überfragt..

 
10.08.04 15:43
"Russen"

Voll? oder was?
Antworten
joker67:

Nee, das kann ich hier so öffentlich nicht

 
10.08.04 15:51
schreiben,denn es sind auch viele Minderjährige in den Schulferien hier anwesend.*ggg*

Und die sind keine ANALphabeten und können lesen.*GGG*

So und jetzt bin ich weg "Auf Schalke" bis heute Nacht oder so.

greetz joker
Antworten
SAKU:

?? Ich dachte eigentlich...

 
10.08.04 15:54
...das seien die Griechen.

Wegen der Philosophen, die sich kleine Jungs "hielten"...

Nun ja, man lernt nie aus ;o)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--