Dieser Titel scheint eigentlich der Dt. Börse gut zu Gesicht. Jeden Tag, an dem die Kurse erneut heruntergehen stellt man sich die Frage, was habe ich mit der Anlage X und der der Anlage Y eigentlich falsch gemacht?
Genau! Am besten ist wir machen uns diese Gedanken auf diese Weise weiterhin, dann ist ein Mitspieler fein raus: die Deutsche Börse. Die Damen und Herren scheinen gar nichts gegen den massiven Vertrauensverlust zu tun, der ihnen gerade die Geschäftsgrundlage unterm Arsch wegzieht.
Die Unternehmen enttäuschen und betrügen weiterhin - läßt man sich mal das gesamte Ausmaß dieser Betrügereien (die jedenfalls als solche schon bekannt sind Infomatec,EM.TV) am Auge vorbeiziehen dann wird einem schlecht und das beste: Ein LADEN wie EM.TV ist weiterhin gelistet - eigentlich ein Witz das wir da überhaupt noch mitmachen.
Und was fällt der Deutschen Börse ein? WENIG!
Vergleich der Mentalität der Deutschen Börse mit Daimler:
Würde Daimler Autos Bauen, von denen bei jedem zehnten etwa die Räder während der Fahrt abfallen würden, könnte man natürlich zu 2 Ergebnissen kommen:
Daimler montiert zur Warnung aller Verkehrsteilnehmer grüne Warnlampen auf den Autodächern oder man behebt den Fehler. Ich würde auch für die Deutsche Börse Variante 2 vorziehen - ABER SCHLEUNIGST.
Genau! Am besten ist wir machen uns diese Gedanken auf diese Weise weiterhin, dann ist ein Mitspieler fein raus: die Deutsche Börse. Die Damen und Herren scheinen gar nichts gegen den massiven Vertrauensverlust zu tun, der ihnen gerade die Geschäftsgrundlage unterm Arsch wegzieht.
Die Unternehmen enttäuschen und betrügen weiterhin - läßt man sich mal das gesamte Ausmaß dieser Betrügereien (die jedenfalls als solche schon bekannt sind Infomatec,EM.TV) am Auge vorbeiziehen dann wird einem schlecht und das beste: Ein LADEN wie EM.TV ist weiterhin gelistet - eigentlich ein Witz das wir da überhaupt noch mitmachen.
Und was fällt der Deutschen Börse ein? WENIG!
Vergleich der Mentalität der Deutschen Börse mit Daimler:
Würde Daimler Autos Bauen, von denen bei jedem zehnten etwa die Räder während der Fahrt abfallen würden, könnte man natürlich zu 2 Ergebnissen kommen:
Daimler montiert zur Warnung aller Verkehrsteilnehmer grüne Warnlampen auf den Autodächern oder man behebt den Fehler. Ich würde auch für die Deutsche Börse Variante 2 vorziehen - ABER SCHLEUNIGST.