Schlechtesten Beitrag über die Börse ...

Beiträge: 2
Zugriffe: 747 / Heute: 2
Schlechtesten Beitrag über die Börse ... DD_II
DD_II:

Schlechtesten Beitrag über die Börse ...

 
21.12.00 12:04
#1
eben auf N-TV gesehen. Ein gewisser Felix Pieplow hat eben im Gespräch mit Katja Dofel versucht ohne jegliches makroökonomische Verständnis, Rezession, Konsum und Euro in einen Zusammenhang zu bringen. Natürlich gibt es einen Zusammenhang, aber so wie er es gemacht hat, hätte ich es nochnichteinmal meinen drei kleinen Neffen versucht zu erklären ;-)
N-TV ist auch nicht mehr so wählerisch bei den Gesprächspartnern. Schade eigentlich. .... DD_II
Schlechtesten Beitrag über die Börse ... DD_II

Laien werden so zu den Banken getrieben..

 
#2
weil die durch solche Statements den Ruf bekommen alles zu wissen. Ich bleibe jedenfalls mir selber treu. Die wissen es auch nicht besser...  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--